Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Mavida
Es liegt ein wenig versteckt in einer kleinen Straße.
Es ist modern und stilvoll eingerichtet.
Der Wellnesbereich ist schön und läd zum entspannen ein, im Sommer mit Aussenpool.
Abendessen biete das Hotel leider nicht an aber mit dem Bus oder dem Auto sind es nur ein paar Minuten, zu Fuß am See entlang ca. 30 min.
Wir waren im Steinerwirt essen, es war mega lecker und preislich völlig ok.
Alles in allem ein super Hotel was zum Wiederkommen einlädt.
PS hätte ich fast vergessen Frühstück natürlich auch super plus der Koch des Hauses hat immer einen Tipp parat für einen Tagesausflug je nach Wetter und Kondition.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 992ronnyp!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Äußerst aufmerksames, freundliches Personal. Stylisch gut durchdachte Zimmer. Das Bad/WC ebenso. Sehr breitgefächertes Frùhstùcksbuffet, an dieser Stelle ein herzlichen Dank an Martin, der mit seiner zuvorkommenden Art und Hõffluckeit zu einem perfekten Tagesstart beiträgt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, caro0134!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorweg einen herzlichen Dank an das Hotelteam und die freundliche und aufmerksame Gastfreundschaft.
Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen und guten Ausgangslage für Wandertouren gewählt.
Das Hotel selbst ist neu, sauber und modern, doch für einen erholsamen Aufenthalt leider absolut ungünstig gelegen. Direkt neben der Bahnlinie und in unmittelbarer Nähe zur Kirche (Glocke läutet von 7-22 Uhr) ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken, selbst ein Zimmerwechsel auf die andere Hotelseite brachte nur wenig Linderung.
Auch das Superiorzimmer mag zwar chic aussehen, ist aber unpraktisch und ungemütlich eingerichtet. Das Bett mitten im Raum lässt kaum Platz die Koffer gut abzustellen, daher gibt es im DZ auch nur einen Sessel.
Leider können wir keine Empfehlung aussprechen, trotz des überaus freundlichen Personals.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, markussO2663PI!
Bewertet am 10. Juli 2018

Wir sind überwältigt! Wir haben das Hotel Mavida anlässlich einer Geburtstagsreise mit der ganzen Familie gebucht. Nicht nur, dass die Organisation höchst kompetent und reibungslos ablief, wir wurden auch noch am Geburtstag selbst mit Torte und Sekt und einem lieben Gruß am Zimmer überrascht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir waren während der Fußball WM da, und der Barkeeper hat trotz leichten Regens das Sonnensegel aufgespannt und extra einen Tisch trockengewischt, damit wir uns im Freibereich am großen Fernseher ein Spiel ansehen konnten. Der Wellnessbereich ist top. Es gibt warme Wasserbetten!!! Wir kamen gar nicht dazu, alles auszuprobieren. Höchste Empfehlung!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, seas7!
Bewertet am 17. Juni 2018

wir haben hier nur 1 Nacht geschlafen (für ein Radrennen) die Bereiche, die wir gesehen haben, waren alle sehr ansprechend. helle, sehr freundlich eingerichtete Rezeption mit grosszügigen Sitzbereichen, schönes Zimmer in klaren Linien mit riesigem Bad (toll) sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Personal allesamt sehr freundlich
Wellnessbereich etc. kann ich nur beurteilen, würde aber definitiv wieder dieses Hotel wählen

man muss nur wissen, dass es rundherum nicht so viele Wirtshäuser, Restaurants etc gibt. man sagte uns ca 20 Gehminuten ins Zentrum ... aber wir haben ein kleines, sehr leckeres Thai Lokal ums Eck gefunden

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar