Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen schon lange in die wunderschöne Stadt Zell am See.

Hier unser absoluter Favourit:

Es gibt in Zell am See kein besseres Hotel um einige erholsame Tage zu verbringen.
TOP Freundlichkeit
TOP Service
TOP Ausstattung
TOP Verpflegung
TOP Wellnessbereich

Preis Leistung der absoluten Oberklasse!!

Kommen bestimmt bald wieder!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, patrickpP8118CS!
Bewertet 3. März 2018

von aussen nicht zu erkennen , aber innen drin ALLES sehr modern, neu, stylisch, egal ob Zimmer, Frühstücksraum, Bar und vor allem der Wellnessbereich
TOP !!! Die Lage des Hotels ist ebenfalls Super. !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten D!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schlimmste Buchungserfahrung seit langem. 2 Tage wurde mir ein Zimmer zu einem Preis fest zugesagt. Im Angebot dann ein neuer höherer Preis. 1 Anruf mit Bitte um Rückruf am nächsten Tag. Heute Mitteilung, dass das Zimmer weg ist.
Was für eine Unzuverlässigkeit...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan H!
Bewertet 24. Januar 2018

Wir waren ein verlängertes Wochenende dort und ich kann nur sagen: wunderschönes Hotel!!!

Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenlos zur Verfügung.
Schon beim Eingang, Eingangsbereich erkennt man, das dieses Hotel wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet ist...und es zieht sich durch das ganze Hotel durch.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Unser Zimmer hatte hinter der Wand wo sich das Bett befand, die frei stehende Badewanne stehen, was ich absolut super fand. Balkon ebenfalls sehr groß.

Der Spa-Bereich war ein Traum:
Innenpool mit gemütlichen Wasserbetten, die zum Erholen und Entspannen einladen; das Licht dazu perfekt runtergedreht, Musik leise im Hintergrund....traumhaft.
Im Sommer kann man auch einen Außenpool benutzen.
Ebenfalls war die Saunalandschaft top.

Es gibt sogar für Familien einen eigenen Ruhe - und Schwimmbereich und was ich auch super fand; eine eigene Saunalandschaft, die man mit Kindern bentuzen kann.
Tee, Wasser, Nüsse,... waren zur freien Entnahme.
Es gibt auch eine Vielzahl von Spa - Behandlungen und auch ein Fitnessstudio.

Das Hotel verfügt weiters über einen Skikeller und vom Hotel kann man zu Fuß perfekt zur Gondel Areitbahn 1 spazieren. Man geht ca.5Minuten zu Fuß. So haben wir es auch gemacht.

Die Mitarbeiter, egal wo man ihnen begegnet (Rezeption, Bar, Wellnessbereich,Speiseraum...) super freundlich, hilfsbereit, sehr offen.

Das Hotel bietet bei der Buchung nur Frühstück an, was absolut ausreichend ist, da man am Abend hier trotzdem etwas essen kann oder aber man geht außerhalb etwas essen, es gibt genug Lokale dafür).

Doch die Bar darf man auf keinen Fall verpassen:
super tolles Ambiente, Personal top, und das Essen war wirklich sehr hervorragend. Die Nougatknödel als Dessert waren ein Traum!!!

Auch das Frühstücksbuffet war top!!!
Da dies ein Geburtstagswochenende bei uns war, habe ich schon im Vorhinein mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und gefragt wegen Dekoration,...beim Frühstückstisch....schließlich wurde daraus ein super schön gedeckter Geburtstagstisch, dazu Prosecco und Torte!! Noch einmal vielen lieben Dank.

Ein absolut gelungener Kurzurlaub. Wir kommen auf alle Fälle wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaM6126!
Bewertet 11. Januar 2018

Ich habe schon lange keine so bemühte und gastfreundschaftliche Belegschaft gesehen. Jeder Mitarbeiter von der Rezeption angefangen bis hin zur Bar, den Servicekräften im Restaurant, den Mitarbeitern in Spa-bereich und dem Reinigungspersonal waren alle enorm freundlich und hilfsbereit. Sogar auf Extrawünsche ist eingegangen worden, ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich habe unheimlich gut geschlafen, die Saunalandschaft und vor allem die Wasserbetten waren genial. Jeder Mitarbeiter lächelt, begrüßt einen und wenn man zum Frühstück Ingwer oder glutenfreie Backware will, wird alles rasch organisiert. Es gibt eine Vielzahl an Spa-Behandlungen, der Fitnessraum ist sauber und beinhaltet alles Notwendige, die Bar strahlt Romantik aus und das Essen lässt keine Wünsche offen. Sogar bei der Bar kann man auf Tipps und Tricks hoffen für Eigenkreationen. Und sollte man Glück haben und auf den Geschäftsführer in der Bar zu stoßen, kann man sich auch über geniale Gin-Mixturen freuen. Ein Kenner seines Faches. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Appartements 401 bis 403 sind der Hammer! Sehr geräumig, luxuriös, geniale Betten, sauber, modern.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, D132EEsandrac!