MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Seevilla Freiberg(Zell am See)
302 $*
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
178 $*
167 $*
Gut 3,5/5
349 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neue Post(Zell am See)
157 $*
  • Pool
329 $*
313 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Latini Hotel(Zell am See)
233 $*
184 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Der Sonnberg(Zell am See)
212 $*
206 $*
Expedia.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Alpin(Zell am See)
226 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Salzburgerhof(Zell am See)
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2014

Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Schöne saubere Zimmer. Erstklassiges Essen vom Frühstück bis zum Dinner. Der großzügige Wellnessbereich mit zwei Pools, Fitnesscenter und Saunen ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mecdaddy!
Bewertet 26. März 2014

Tolles Hotel. Hatte das 5 für 4 Angebot, damit war das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gerechtfertigt. Sowohl Frühstück als auch Jause und Abendessen waren perfekt, sowohl von der Qualität der Speisen als des Services her.
Einzig die Lage war etwas gewöhnungsbedürftig an der Bahn (die aber wirklich sehr selten fährt und daher kaum stört). Talstation der Areitbahn ca 10 min zu Fuß, es fährt aber auch ein shuttle.
Der Spabereich ist toll (insbesondere der Mavida-Spezia-Tee), gute Massage.
Ich würde sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, albertya!
Bewertet 17. März 2014

Kurzurlaub 2 Nächte, aber 3 Tage, da unser Zimmer schon um 12 Uhr beziehbar und ein Late-Check-Out um 17 Uhr (ohne Aufpreis) möglich war. Der Hoteldirektion Gratulation zu ihrem
tollen Team - der Service war vom Spa-Bereich bis zum Sommelier mit gut sortiertem Weinkeller top. Die Zimmer/Badezimmer sind sehr stylish. Den Spa-Bereich mit Innenpool, Wasserbetten im
Ruheraum, tollem Masseur und viel Ruhe, haben wir sehr genossen. Die Küche hat uns abends mit vielen, fantasievollen Gängen auf Haubenniveau verwöhnt. Wir werden das wiederholen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ivy I!
Bewertet 19. Februar 2014

Restaurant mit sehr zuvorkommenden Personal, Küche mit ausgezeichnetem, abwechslungsreihen Essen, gepflegte Weine. Zimmer waren geschmackvoll ausgestattet, eine Schublade mehr bzw. Ablagemöglichkeiten hätte nicht geschadet, mit Skikleidung schon etwas schwierig. Wellnessbereich (Sauna, Pool, Fitness Raum) sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Gut gelegen (wenige Meter) zur Talstation Areitbahn, Skidepot im Intersport. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Südseite mit Ausblick auf Kitzsteinhorn, eventuell nicht die normalen DZ sondern größer bucen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian D!
Bewertet 5. Februar 2014

Absolut zuvorkommendes, kompetentes und freundliche Personal, wunderschönes, modernes Zimmer (Doppelbett mit Blick auf den Balkon und die Berge im Hintergrund), traumhaftes Essen (vor dem Urlaub unbedingt Diät halten, damit dann im MAVIDA alles gekostet werden kann) und himmlischer Spa-Bereich (Gäste mit Saunakultur, hervorragende Masseurin und Kleinigkeiten wie Wasserpolster-Ruheliegen) machen den Aufenthalt zum Erlebnis! Der Preis ist für den rundum perfekten Service mehr als gerechtfertigt.
Vielen, vielen Dank für alles! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jasmin A!