“Gerne wieder!”

MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Nr. 26 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Schöne saubere Zimmer. Erstklassiges Essen vom Frühstück bis zum Dinner. Der großzügige Wellnessbereich mit zwei Pools, Fitnesscenter und Saunen ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mecdaddy!
Es gibt aktuelle Bewertungen für MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2014

Tolles Hotel. Hatte das 5 für 4 Angebot, damit war das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gerechtfertigt. Sowohl Frühstück als auch Jause und Abendessen waren perfekt, sowohl von der Qualität der Speisen als des Services her.
Einzig die Lage war etwas gewöhnungsbedürftig an der Bahn (die aber wirklich sehr selten fährt und daher kaum stört). Talstation der Areitbahn ca 10 min zu Fuß, es fährt aber auch ein shuttle.
Der Spabereich ist toll (insbesondere der Mavida-Spezia-Tee), gute Massage.
Ich würde sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, albertya!
Bewertet am 17. März 2014

Kurzurlaub 2 Nächte, aber 3 Tage, da unser Zimmer schon um 12 Uhr beziehbar und ein Late-Check-Out um 17 Uhr (ohne Aufpreis) möglich war. Der Hoteldirektion Gratulation zu ihrem
tollen Team - der Service war vom Spa-Bereich bis zum Sommelier mit gut sortiertem Weinkeller top. Die Zimmer/Badezimmer sind sehr stylish. Den Spa-Bereich mit Innenpool, Wasserbetten im
Ruheraum, tollem Masseur und viel Ruhe, haben wir sehr genossen. Die Küche hat uns abends mit vielen, fantasievollen Gängen auf Haubenniveau verwöhnt. Wir werden das wiederholen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ivy I!
Bewertet am 19. Februar 2014

Restaurant mit sehr zuvorkommenden Personal, Küche mit ausgezeichnetem, abwechslungsreihen Essen, gepflegte Weine. Zimmer waren geschmackvoll ausgestattet, eine Schublade mehr bzw. Ablagemöglichkeiten hätte nicht geschadet, mit Skikleidung schon etwas schwierig. Wellnessbereich (Sauna, Pool, Fitness Raum) sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Gut gelegen (wenige Meter) zur Talstation Areitbahn, Skidepot im Intersport. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Südseite mit Ausblick auf Kitzsteinhorn, eventuell nicht die normalen DZ sondern größer bucen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian D!
Bewertet am 5. Februar 2014

Absolut zuvorkommendes, kompetentes und freundliche Personal, wunderschönes, modernes Zimmer (Doppelbett mit Blick auf den Balkon und die Berge im Hintergrund), traumhaftes Essen (vor dem Urlaub unbedingt Diät halten, damit dann im MAVIDA alles gekostet werden kann) und himmlischer Spa-Bereich (Gäste mit Saunakultur, hervorragende Masseurin und Kleinigkeiten wie Wasserpolster-Ruheliegen) machen den Aufenthalt zum Erlebnis! Der Preis ist für den rundum perfekten Service mehr als gerechtfertigt.
Vielen, vielen Dank für alles! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jasmin A!
Bewertet am 5. Februar 2014

Leider hatten wir nur Zeit für einen "Short Stay", aber die Mannschaft des Mavida war überaus entgegenkommend und nett! Was bei anderen Hotel oft ein großes Problem und damit in meinen Augen Minus ist, hat im Mavida geklappt: nämlich Samstag Mittag einzuchecken und am Sonntag ohne Aufpreis (oder sonstigen Widerstand, oft sind es dann ziemliche Diskussionen) bis zum Abend im Wellnessbereich bleiben und sogar das Zimmer behalten zu können. Von der Rezeption über die Wellnessbereich bis hin zum Abendessen war alles top! Zuvorkommender Service rund um die Uhr! Das Bett im Zimmer kuschelig und angenehm. Insgesamt einfach ein super Ambiente! Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch im Bekanntenkreis weiter!

Zimmertipp: Die Sonne hat uns aufgeweckt und man hat eine wunderschöne Aussicht von den Zimmern auf der Westseit ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrizia P!
Bewertet am 30. Januar 2014

Super schönes Hotel! Toller Service und perfekte Lage im Skigebiet!
Frühstück ist super, Nachmittagsjause auch! Abendessen ist sehr "Gourmet", also kleine aber leckere Portionen... Salatbuffet geht aber gar nicht: Mini Auswahl und z.B. keine Körner....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 27 von 42 in Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Nr. 12 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 19 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisklasse: 110€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
Inmitten einer spektakulären Berglandschaft der österreichischen Alpen, wenige Gehminuten von der Talstation des Ski- & Wandergebiets Schmittenhöhe und unweit des kristallklaren Zeller Sees entfernt, haben wir für Sie einen besonderen Rückzugsort mit Privatatmosphäre geschaffen: das MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See. Das Besondere am MAVIDA ist seine Kombination aus der Exklusivität von nur 47 Zimmern/Suiten und seiner Großzügigkeit im Wellnessbereich mit 1400m². Indoor– & Outdoor-Pool, verschiedene Saunen und Ruheräume und eine Vielzahl an ausgewählten Beauty- & Körperbehandlungen sorgen für viel persönlichen Freiraum und Entspannung. Alle Jahreszeiten haben in der Region Zell am See – Kaprun, etwas Besonderes zu bieten: Vom alpinen Wintertraum bis hin zum Sommerskilauf auf dem Gletscher, von Naturausflügen auf den über 400 km langen Rad- und Wanderwegen und dem Großglockner. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, seekda GmbH, Agoda, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See