“Wohlfühlhotel” 5 von fünf Punkten

MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Nr. 26 von 43 Hotels in Zell am See
“Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Kurzurlaub 2 Nächte, aber 3 Tage, da unser Zimmer schon um 12 Uhr beziehbar und ein Late-Check-Out um 17 Uhr (ohne Aufpreis) möglich war. Der Hoteldirektion Gratulation zu ihrem
tollen Team - der Service war vom Spa-Bereich bis zum Sommelier mit gut sortiertem Weinkeller top. Die Zimmer/Badezimmer sind sehr stylish. Den Spa-Bereich mit Innenpool, Wasserbetten im
Ruheraum, tollem Masseur und viel Ruhe, haben wir sehr genossen. Die Küche hat uns abends mit vielen, fantasievollen Gängen auf Haubenniveau verwöhnt. Wir werden das wiederholen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ivy I!

Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Restaurant mit sehr zuvorkommenden Personal, Küche mit ausgezeichnetem, abwechslungsreihen Essen, gepflegte Weine. Zimmer waren geschmackvoll ausgestattet, eine Schublade mehr bzw. Ablagemöglichkeiten hätte nicht geschadet, mit Skikleidung schon etwas schwierig. Wellnessbereich (Sauna, Pool, Fitness Raum) sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Gut gelegen (wenige Meter) zur Talstation Areitbahn, Skidepot im Intersport. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Südseite mit Ausblick auf Kitzsteinhorn, eventuell nicht die normalen DZ sondern größer bucen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sebastian D!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Absolut zuvorkommendes, kompetentes und freundliche Personal, wunderschönes, modernes Zimmer (Doppelbett mit Blick auf den Balkon und die Berge im Hintergrund), traumhaftes Essen (vor dem Urlaub unbedingt Diät halten, damit dann im MAVIDA alles gekostet werden kann) und himmlischer Spa-Bereich (Gäste mit Saunakultur, hervorragende Masseurin und Kleinigkeiten wie Wasserpolster-Ruheliegen) machen den Aufenthalt zum Erlebnis! Der Preis ist für den rundum perfekten Service mehr als gerechtfertigt.
Vielen, vielen Dank für alles! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Jasmin A!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Leider hatten wir nur Zeit für einen "Short Stay", aber die Mannschaft des Mavida war überaus entgegenkommend und nett! Was bei anderen Hotel oft ein großes Problem und damit in meinen Augen Minus ist, hat im Mavida geklappt: nämlich Samstag Mittag einzuchecken und am Sonntag ohne Aufpreis (oder sonstigen Widerstand, oft sind es dann ziemliche Diskussionen) bis zum Abend im Wellnessbereich bleiben und sogar das Zimmer behalten zu können. Von der Rezeption über die Wellnessbereich bis hin zum Abendessen war alles top! Zuvorkommender Service rund um die Uhr! Das Bett im Zimmer kuschelig und angenehm. Insgesamt einfach ein super Ambiente! Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch im Bekanntenkreis weiter!

Zimmertipp: Die Sonne hat uns aufgeweckt und man hat eine wunderschöne Aussicht von den Zimmern auf der Westseit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Patrizia P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Super schönes Hotel! Toller Service und perfekte Lage im Skigebiet!
Frühstück ist super, Nachmittagsjause auch! Abendessen ist sehr "Gourmet", also kleine aber leckere Portionen... Salatbuffet geht aber gar nicht: Mini Auswahl und z.B. keine Körner....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Marcus B!
Unterföhring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten uns spontan entschlossen, ein langes Wochenende im Mavida zu verbringen.

Schon der Check-In war äußerst professionell und aufmerksam.

Unsere SPA-Suite war wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern gestaltet. Wir haben den verregneten Sonntag sehr gerne in der Sauna, im Ruhebereich und am Indoorpool verbracht. Die Wasserbetten sind ein Traum!

Die Teilmassage war sehr angenehm und die Blue Box ein echtes Erlebnis.

Das Frühstück und die Nachmittagsjause waren sehr lecker und ansprechend angerichtet.

Das abendliche 5-Gänge Menü war ein kulinarisches Highlight. Besonders lobend möchte ich die Spontaneität der Küche erwähnen, die auch auf meinen Wunsch, ein veganes Menü zu bekommen, hervorragend eingegangen ist.

Der Service war in allen Punkten hevorragend (danke Manuel).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, webmuc!
Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir durften die Weihnahtstage im Mavida geniessen. Sensationell. Toller Service quasi rund um die Uhr, jeder (Extra-)Wunsch wurde erfüllt und das liebevoll.
Tolle Menues, tolles Ambienete, toller Service, toller Wellnessbereich - kurz: Ein Traumurlaub!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, C0rnelia15!
Christoph M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Liebe C0rnelia 15,

was gibt es schöneres als eine volle Punktzahl zu erhalten!! Wir möchten "DANKE" für Ihre Bewertung sagen und freuen uns, dass Sie die Weihnachtstage bei uns im MAVIDA verbracht und genossen haben.

Ihnen einen "Traumurlaub" ermöglicht zu haben, macht uns sehr stolz und das gesamte Team weiß dies sehr zu schätzen.

Liebe C0rnelia 15, wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Nr. 10 von 43 in Zell am See
Der Sonnberg
Der Sonnberg
Nr. 24 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Unternehmen: MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 19 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See