“Wohlfühlwoche”

Nr. 25 von 43 Hotels in Zell am See
Düren, Deutschland
“Wohlfühlwoche”
Bewertet am 19. Februar 2014

Restaurant mit sehr zuvorkommenden Personal, Küche mit ausgezeichnetem, abwechslungsreihen Essen, gepflegte Weine. Zimmer waren geschmackvoll ausgestattet, eine Schublade mehr bzw. Ablagemöglichkeiten hätte nicht geschadet, mit Skikleidung schon etwas schwierig. Wellnessbereich (Sauna, Pool, Fitness Raum) sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Gut gelegen (wenige Meter) zur Talstation Areitbahn, Skidepot im Intersport. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Südseite mit Ausblick auf Kitzsteinhorn, eventuell nicht die normalen DZ sondern größer bucen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sebastian D!

Baden, Österreich
Bewertet am 5. Februar 2014

Absolut zuvorkommendes, kompetentes und freundliche Personal, wunderschönes, modernes Zimmer (Doppelbett mit Blick auf den Balkon und die Berge im Hintergrund), traumhaftes Essen (vor dem Urlaub unbedingt Diät halten, damit dann im MAVIDA alles gekostet werden kann) und himmlischer Spa-Bereich (Gäste mit Saunakultur, hervorragende Masseurin und Kleinigkeiten wie Wasserpolster-Ruheliegen) machen den Aufenthalt zum Erlebnis! Der Preis ist für den rundum perfekten Service mehr als gerechtfertigt.
Vielen, vielen Dank für alles! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Jasmin A!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 5. Februar 2014

Leider hatten wir nur Zeit für einen "Short Stay", aber die Mannschaft des Mavida war überaus entgegenkommend und nett! Was bei anderen Hotel oft ein großes Problem und damit in meinen Augen Minus ist, hat im Mavida geklappt: nämlich Samstag Mittag einzuchecken und am Sonntag ohne Aufpreis (oder sonstigen Widerstand, oft sind es dann ziemliche Diskussionen) bis zum Abend im Wellnessbereich bleiben und sogar das Zimmer behalten zu können. Von der Rezeption über die Wellnessbereich bis hin zum Abendessen war alles top! Zuvorkommender Service rund um die Uhr! Das Bett im Zimmer kuschelig und angenehm. Insgesamt einfach ein super Ambiente! Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch im Bekanntenkreis weiter!

Zimmertipp: Die Sonne hat uns aufgeweckt und man hat eine wunderschöne Aussicht von den Zimmern auf der Westseit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Patrizia P!
Bewertet am 30. Januar 2014

Super schönes Hotel! Toller Service und perfekte Lage im Skigebiet!
Frühstück ist super, Nachmittagsjause auch! Abendessen ist sehr "Gourmet", also kleine aber leckere Portionen... Salatbuffet geht aber gar nicht: Mini Auswahl und z.B. keine Körner....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Marcus B!
Unterföhring, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten uns spontan entschlossen, ein langes Wochenende im Mavida zu verbringen.

Schon der Check-In war äußerst professionell und aufmerksam.

Unsere SPA-Suite war wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern gestaltet. Wir haben den verregneten Sonntag sehr gerne in der Sauna, im Ruhebereich und am Indoorpool verbracht. Die Wasserbetten sind ein Traum!

Die Teilmassage war sehr angenehm und die Blue Box ein echtes Erlebnis.

Das Frühstück und die Nachmittagsjause waren sehr lecker und ansprechend angerichtet.

Das abendliche 5-Gänge Menü war ein kulinarisches Highlight. Besonders lobend möchte ich die Spontaneität der Küche erwähnen, die auch auf meinen Wunsch, ein veganes Menü zu bekommen, hervorragend eingegangen ist.

Der Service war in allen Punkten hevorragend (danke Manuel).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, webmuc!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir durften die Weihnahtstage im Mavida geniessen. Sensationell. Toller Service quasi rund um die Uhr, jeder (Extra-)Wunsch wurde erfüllt und das liebevoll.
Tolle Menues, tolles Ambienete, toller Service, toller Wellnessbereich - kurz: Ein Traumurlaub!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, C0rnelia15!
Christoph M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Liebe C0rnelia 15,

was gibt es schöneres als eine volle Punktzahl zu erhalten!! Wir möchten "DANKE" für Ihre Bewertung sagen und freuen uns, dass Sie die Weihnachtstage bei uns im MAVIDA verbracht und genossen haben.

Ihnen einen "Traumurlaub" ermöglicht zu haben, macht uns sehr stolz und das gesamte Team weiß dies sehr zu schätzen.

Liebe C0rnelia 15, wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Christoph Mazur
Sales & Marketing Manager
Hausham, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Für uns ein toller Jahresausklang in der hektischen Vorweihnachtszeit.
Der schöne Saunabereich, der Ruhebereich und das Hallenbad in der gefälligen Farbgestaltung halfen dazu. Die Freundlichkeit der Personals insbesondere der Restaurantleitung taten ihr übriges. Dort wurde uns ein tolles Menü aus der exzellenten Küche serviert. Alle waren super freundlich zu uns und gingen auf unsere Wünsche ein, die umgehend erfüllt wurden. In diesem eher kleine Hotel kamen wir uns vor wie zu hause. Großes Lob ans Management, die immer präsent waren und einen wirklich netten Kontakt zu uns hielten.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Unser Superior SPA Zimmer im 2. Stock war sehr schön und ruhig, Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Maria B!
Liebe Maria B,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten und unser "Boutique Hotel Flair" seine Wirkung zeigt.

Das Lob an die Küche und natürlich auch an alle anderen Mitarbeiter und Abteilungen werden wir sehr gerne weiterleiten. Zu wissen, dass wir unser Versprechen, welches wir dem Gast geben, auch vor Ort erfüllen ist etwas sehr schönes und macht uns stolz. Daher nochmal VIELEN DANK Maria B.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Seevilla Freiberg
Seevilla Freiberg
Nr. 26 von 43 in Zell am See
AlpenParks Hotel & Apartment Central Zell am See

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Unternehmen: MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 18 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 19 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 190€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See