“einfach nur WOW!”

MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Nr. 25 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 5. Februar 2014

Absolut zuvorkommendes, kompetentes und freundliche Personal, wunderschönes, modernes Zimmer (Doppelbett mit Blick auf den Balkon und die Berge im Hintergrund), traumhaftes Essen (vor dem Urlaub unbedingt Diät halten, damit dann im MAVIDA alles gekostet werden kann) und himmlischer Spa-Bereich (Gäste mit Saunakultur, hervorragende Masseurin und Kleinigkeiten wie Wasserpolster-Ruheliegen) machen den Aufenthalt zum Erlebnis! Der Preis ist für den rundum perfekten Service mehr als gerechtfertigt.
Vielen, vielen Dank für alles! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jasmin A!

Bewertet am 5. Februar 2014

Leider hatten wir nur Zeit für einen "Short Stay", aber die Mannschaft des Mavida war überaus entgegenkommend und nett! Was bei anderen Hotel oft ein großes Problem und damit in meinen Augen Minus ist, hat im Mavida geklappt: nämlich Samstag Mittag einzuchecken und am Sonntag ohne Aufpreis (oder sonstigen Widerstand, oft sind es dann ziemliche Diskussionen) bis zum Abend im Wellnessbereich bleiben und sogar das Zimmer behalten zu können. Von der Rezeption über die Wellnessbereich bis hin zum Abendessen war alles top! Zuvorkommender Service rund um die Uhr! Das Bett im Zimmer kuschelig und angenehm. Insgesamt einfach ein super Ambiente! Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch im Bekanntenkreis weiter!

Zimmertipp: Die Sonne hat uns aufgeweckt und man hat eine wunderschöne Aussicht von den Zimmern auf der Westseit ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrizia P!
Bewertet am 30. Januar 2014

Super schönes Hotel! Toller Service und perfekte Lage im Skigebiet!
Frühstück ist super, Nachmittagsjause auch! Abendessen ist sehr "Gourmet", also kleine aber leckere Portionen... Salatbuffet geht aber gar nicht: Mini Auswahl und z.B. keine Körner....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus B!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten uns spontan entschlossen, ein langes Wochenende im Mavida zu verbringen.

Schon der Check-In war äußerst professionell und aufmerksam.

Unsere SPA-Suite war wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern gestaltet. Wir haben den verregneten Sonntag sehr gerne in der Sauna, im Ruhebereich und am Indoorpool verbracht. Die Wasserbetten sind ein Traum!

Die Teilmassage war sehr angenehm und die Blue Box ein echtes Erlebnis.

Das Frühstück und die Nachmittagsjause waren sehr lecker und ansprechend angerichtet.

Das abendliche 5-Gänge Menü war ein kulinarisches Highlight. Besonders lobend möchte ich die Spontaneität der Küche erwähnen, die auch auf meinen Wunsch, ein veganes Menü zu bekommen, hervorragend eingegangen ist.

Der Service war in allen Punkten hevorragend (danke Manuel).

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, webmuc!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir durften die Weihnahtstage im Mavida geniessen. Sensationell. Toller Service quasi rund um die Uhr, jeder (Extra-)Wunsch wurde erfüllt und das liebevoll.
Tolle Menues, tolles Ambienete, toller Service, toller Wellnessbereich - kurz: Ein Traumurlaub!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, C0rnelia15!
Christoph M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Liebe C0rnelia 15,

was gibt es schöneres als eine volle Punktzahl zu erhalten!! Wir möchten "DANKE" für Ihre Bewertung sagen und freuen uns, dass Sie die Weihnachtstage bei uns im MAVIDA verbracht und genossen haben.

Ihnen einen "Traumurlaub" ermöglicht zu haben, macht uns sehr stolz und das gesamte Team weiß dies sehr zu schätzen.

Liebe C0rnelia 15, wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Bewertet am 26. Dezember 2013

Für uns ein toller Jahresausklang in der hektischen Vorweihnachtszeit.
Der schöne Saunabereich, der Ruhebereich und das Hallenbad in der gefälligen Farbgestaltung halfen dazu. Die Freundlichkeit der Personals insbesondere der Restaurantleitung taten ihr übriges. Dort wurde uns ein tolles Menü aus der exzellenten Küche serviert. Alle waren super freundlich zu uns und gingen auf unsere Wünsche ein, die umgehend erfüllt wurden. In diesem eher kleine Hotel kamen wir uns vor wie zu hause. Großes Lob ans Management, die immer präsent waren und einen wirklich netten Kontakt zu uns hielten.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Unser Superior SPA Zimmer im 2. Stock war sehr schön und ruhig, Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria B!

Liebe Maria B,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten und unser "Boutique Hotel Flair" seine Wirkung zeigt.

Das Lob an die Küche und natürlich auch an alle anderen Mitarbeiter und Abteilungen werden wir sehr gerne weiterleiten. Zu wissen, dass wir unser Versprechen, welches wir dem Gast geben, auch vor Ort erfüllen ist etwas sehr schönes und macht uns stolz. Daher nochmal VIELEN DANK Maria B.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Mai im Mavida und da die Saison gerade noch am Anlaufen war, war es dementsprechend leer im Hotel. Das hat das Personal aber gerade eben nicht davon abgehalten sich sehr herzlich um uns zu kümmern. Überall freundliche Ansprachen und nette Gespräche. Abends beim 4-Gänge Menü waren wir zeitweise alleine und hatten Kellner und Koch für uns. Die Zimmer sind wirklich schön und die Betten wunderbar. Der Spa-Bereich ist wirklich schön und großzügig. Es gibt Tee, Nüsse und Obst und die Massage war auch wirklich toll..

Obwohl die Lage nicht direkt in Zell am See ist, hat man dennoch mehr davon, da die Stadt selbst sehr voll und laut ist und mit Hotels zugebaut ist. Zudem kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sternchen4330!
Christoph M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Liebes Sternchen4330,

es ist toll Ihre Zeilen zu lesen und zu wissen, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Ihr Lob zu den einzelnen Abteilungen werden wir sehr gerne an die verantwortlichen Abteilungsleiter und Mitarbeiter weiterleiten - sie werden sich ganz sicher darüber freuen.

Wir möchten Sie auf diesem Weg darüber informieren, dass wir gerade das MAVIDA Premium Restaurant und den Spa-Bereich umbauen - am 20.12.2013, pünktlich zum Start in die Wintersaison werden diese Bereiche fertiggestellt sein. Im Frühjahr 2014 werden wir dann die Lobby, Bar und Außenlounge umbauen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das "neue" MAVIDA vorstellen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Zell am See,

2,3 km entfernt
Grand Hotel Zell am See
Grand Hotel Zell am See
Nr. 10 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 18 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 19 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisklasse: 105€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4*
Inmitten einer spektakulären Berglandschaft der österreichischen Alpen, wenige Gehminuten von der Talstation des Ski- & Wandergebiets Schmittenhöhe und unweit des kristallklaren Zeller Sees entfernt, haben wir für Sie einen besonderen Rückzugsort mit Privatatmosphäre geschaffen: das MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See. Das Besondere am MAVIDA ist seine Kombination aus der Exklusivität von nur 47 Zimmern/Suiten und seiner Großzügigkeit im Wellnessbereich mit 1400m². Indoor– & Outdoor-Pool, verschiedene Saunen und Ruheräume und eine Vielzahl an ausgewählten Beauty- & Körperbehandlungen sorgen für viel persönlichen Freiraum und Entspannung. Alle Jahreszeiten haben in der Region Zell am See – Kaprun, etwas Besonderes zu bieten: Vom alpinen Wintertraum bis hin zum Sommerskilauf auf dem Gletscher, von Naturausflügen auf den über 400 km langen Rad- und Wanderwegen und dem Großglockner. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See