“Ein Genuss”

Küche: österreichisch, italienisch, mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2014

Alles vom Feinsten, wieder mal!! Nicht nur die "Klassiker" , z.B. das Tatar, sondern auch die Gerichte von der Wochenkarte haben uns wieder voll überzeugt. Mittlerweile das Beste in Zell.

Danke, jhgzell!

Bewertet 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare kleine Karte mit feinen mediterranen Gerichten. Sehr gut zubereitete Speisen. Vernünftige Preise und ordentliche Portionen.

1  Danke, Scheyerer!
Bewertet 21. April 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Genuss Werk, und es machte wieder seinem Namen alle Ehre. Vor allem der frische Fisch, aber auch die saisonalen Gerichte -Spargel und Kitz zu Ostern - sind ein Gedicht. Das überaus freundliche Personal und das angenehme Ambiente runden einen perfekten Abend ab. Einfach immer wieder gut!!!

Danke, jhgzell!
Bewertet 12. März 2014

sehr empfehlenswerte mediterrane und regionale Küche, sehr gute Weine, unnachahmliches Ambiente im "historischen Kraftwerk am Schmittenbach" (mit noch in Betrieb befindlicher Turbine), perfektes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr freundliches serviceorientiertes Team

• Ambiente
1  Danke, Otto G!
Bewertet 13. Februar 2014

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, rasche Bedienung und hochwertuge Speisen in genügend großen Portionen. Preis-Leistung stimmt!! Wir kommen wueder!! Reinhard mit Familiy

• Ambiente
Danke, Reinhard V!