Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com163 $
CheapTickets163 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Schon der Empfang im Hotel LATINI (Rezeption „Der Schütthof“ war unbesetzt) war herzlich und durchwegs informativ. Überdies kann dem gesamten Personal (Gastronomie, Rezeption, Schiverleih) hohe Kompetenz und Freundlichkeit zugesprochen werden! Frühstück und Abendessen wurde im „LATINI“ eingenommen (gehört zusammen). Die Gerichte vielfältig und lassen keine Wünsche offen. Ein Kompliment an die Küche!!!! Haubenniveau!!! Tisch wird einem für den gesamten Aufenthalt zugeteilt. Perfekt. Hatten die Tage über eine Plattform zu einem sehr günstigen Preis ersteigert. Buchung letztendlich etwas schwierig gewesen .... kann jedoch nun mit Fug und Recht festhalten, dass wir wieder kommen werden und das nächste Mal direkt im LATINI oder AM SCHÜTTHOF gebucht wird. Wir danken für das „Sorgenlos-Wochenende“ - top!!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, quattro_666!
Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zum Skifahren im Schütthof mit einer größeren Gruppe. Der Check in Ging dennoch schnell von statten, der Empfang war freundlich. Mein Zimmer, ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, war ok. Nicht groß aber für eine Person durchaus mehr als ausreichend. Es gibt einen Schrank, einen Schreibtisch mit 2 Stühlen und je eine Nachtkommode. In der Ecke neben der Türe ist ein Duschbad eingebaut. Die Dusche ist nicht die größte, aber auch hier hab ich in Pensionen schon deutlich kleinere erlebt. Mit Duschgelspender. Auch am Waschbecken ist ein Seifenspender. Ebenso ist ein Fön installiert. Handtücher waren passend für 2 Personen vorhanden und Toilettenpapier gab es (anders als in anderen Rezensionen) sogar noch mit Ersatz. Mit der Ausstattung soweit war ich zufrieden.
Manko: die Matratze war auf der rechten Seite echt komplett durchgelegen. Zum Glück konnte ich ja auf die andere Seite ausweichen. Der Lärm von der Straße her war erträglich. Ja, als Eckhaus direkt an der Straße hört man die vorbeifahrenden Autos. Aber es war auch bei offenem Fenster erträglich. Schlimmer waren da die nachts draußen auf der Straße rumtrödelnden Gäste anderer Hotels, die lautstark durch die Gegend zogen. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür!
Schlimmer waren die zum Teil mehr als angetrunkenen Gäste des Hauses, die nachts mit Skischuhen auf fremden Fluren ihr Zimmer suchen und an alle Türen klopfen. Oder nachts den Plastikstuhl vom Balkon auf das Vordach werfen. Als ich morgens aus dem Zimmer kam nächtigte einer der Betrunkenen sogar auf dem Flur. Da würde ich das Managment bitten ein Auge drauf zu haben. Das versaut einem schon ein bisschen den Schlaf und die Stimmung. Dafür ist das Hotel zu schade!
Das Personal war rundweg freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption gab es Tips und Infos. Der eigene Skiverleih im Haus war noch ein Bonus. Hier konnte man auch die eigenen Skier einem Service unterziehen. Perfekt!
Zum Essen im Hotel: das Frühstück war in Buffetform und reichhaltig. Der Tee war ein bisschen versteckt ;) Das Abendessen war ebenfalls ok. Es gab stets eine Suppe, zwei Sorten Fleisch und eine Fischplatte. Beilagen hab es reichlich, ebenso wie Salate. Und das Essen war lecker! Leider war auch der Nachtisch in der gleichen Ecke versteckt wie morgens der Tee. Aber das freundliche Personal hat's uns gezeigt. In der Bar wurden die Getränke zügig und sehr freundlich serviert.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es hier und da vielleicht ein bisschen sauberer sein könnte (Telefon auf dem Zimmer), die Zimmermädchen schneller sein könnten (um 15 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht) oder vielleicht an den Fenstern auch Rollos sein könnten, damit z.B. Die Strassenlampen nicht so ins Zimmer scheinen. ABER: gemessen am Preis muss sich das Hotel sicherlich nicht verstecken!!!! Ich habe für deutlich mehr Geld schon schlechter gewohnt und gegessen. Wer first class erwartet muss first class buchen und bezahlen!
Wir waren zufrieden. Areit Bahn fussläufig zu erreichen, Bushaltestelle gleich um die Ecke. Von hier aus in 30 Minuten am Lift zum Kitzsteinhorn. In weniger als 30 Minuten am See entlang spaziert nach Zell am See.

Vielen Dank für die schönen Tage! Und PS: den leckeren Kaiserschmarren hätte ich auch als Hauptspeise genommen :p

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Missy1998!
Bewertet am 1. September 2017

1.) Mussten wir beobachten wie zum Tischneueindecken das unbenutzte Besteck!!!, Pfeffer/Salz a.d. Sitz eines Stuhles gelegt wurden + nach dem Wechsel der Tischdecke mit genau dem gleichen Besteck vom Stuhl neu eingedeckt wurde - ein NO GO!!!
2.) Als Halbpensionsgäste wurde uns ein Tisch mit Platzkarte fest für die Dauer des Urlaubs zugewiesen. 3 x funktionierte dies NICHT. Die weibl. Bedienung (nicht Annika) darauf angesprochen gab uns auch noch die Schuld (für ihre Unfähigkeit) - einfach nur frech. Unseren Platz bekamen wir dann 2 x nicht und 1 x habe ich mich selbst um eine Umplazierung kümmern müssen, weil es keinen vom Service interessierte.
3.) Schwarzschimmel in Duschwanne a.d. Fugen
4.) Schwarze Haar a.d. weißen Fliesen - d.h. mit dem gl. Lappen wurd Dusche o. Boden gewischt - auch nur eklig.
5.) WC-Papier auch nur auf gesonderte Anforderung
6.) Bei der Duscharmatur fehlte eine Griffabdeckung
7.) Positiv erwähnen kann ich leider nur dem älteren Herren mit Brille von der Rezeption - äußerst freundlich - vielen Dank
8.) Das HP-Essen war auch eher dürftig. Mittwoch gabs den gleichen Fisch wie am Montag, also auch keine große Abwechlung.
9.) Leider waren die Beilagen teils mehr kalt als lauwarm. Nicht immer, aber vmtl. immer öfter - so mein Gefühl.
10.) Die Getränkepreise sind auch eher die eines 4* Hotels würdig.
11.) Die sogenannten Matratzen darf man keinesfalls als solche betrachten. Durchgelegen und unterste Qualität. Jeder Discounter hat zig bessere Qualität anzubieten. Das Schlafen war kein Spaß.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Areitbahn/Bruckberg hin sind an der Hauptausfallstrasse und dadurch lauter. Bei uns gab es keine Klimaanlage.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 14. Juli 2017

wir hatten uns diesmal wieder für den schütthof entschieden.
hatten zuerst ein zimmer mit badewanne,ein echtes no go für meinen mann
bekamen aber dann ein zimmer mit dusche. ein behindertenzimmer gibt es hier
leider nicht. minikühlschrank leider auch nicht.
zimmer war in ordnung,bett und matratzen auch okay.
die kirchenglocken sind in jedem zimmer zu hören.wir
waren schon in einigen zimmern zu hause. strassenlärm ist zum aushalten
geht leider nicht ohne,da ein eckgebäude,und sogar im innenhof hört man es,da alle seiten ja offen sind.aber wie gesagt,nicht übermäßig.
das restaurant ist im haus,hat innen und aussenplätze.
wir hatten halbpension.einzig der frühstückscafe im schütthof ist ein minus.
filtercafe- das bei mir sofort sodbrennen hervorruft. im latini gibt es allerdings
einen cafevollautomat mit frisch geriebenen bohnen.
aber die frühstücksspeisen sind alle frisch gemacht und gut.
wird auch immer nachgeliefert wenn was ausgeht.
das abendessen in form von buffet,selbstbedienung ist wirklich spitzenmäßig.
auch hier erfolgt sofort nachlieferung wenn wenig im warmhaltebhälter,der auch seinen namen verdient- nicht nur ein kerzerl,sonder wird elektrisch warmgehalten.
uns schmeckt das essen im schütthof besser als im latini.ist bodenständiger.
auch immer ein fischgericht dabei,vegetarier können auch zurechtkommen.
bedienung immer sehr nett,alle hilfsbereit.
aussenbereich mit liegen und im 4. stock ist der spabereich mit superausicht.
im untergeschoß befindet sich der innenpool.
in der bar kann man herrliche drinks bekommen.
kommen ganz sicher wieder- haben schon für september gebucht.

Zimmertipp: in den innenhof hinein ist es etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 50jahreunterwegs!
Bewertet am 19. Juni 2017

Wir hatten diesmal ein besseres Zimmer zum Hof hinaus, kleine Empfehlung! Somit fehlt der Lärm von der Strasse und vom Glockenturm.
Leider aber hatten wir Sonntag früh um 7:30 Uhr über unserem Zimmer den Lärm der Reinigungskräfte in der Sauna! Das geht nicht, Sonntag wo ist das eine christliche Zeit?
Hier sollte die Hotelleitung doch sensibler umgehen.
Auch eine klare Empfehlung : nicht in der 3.Etage unter der Wellnessbereich.
Ja, Essen geht so... sorry kann Österreich besser.

Zimmertipp: schon oben erwähnt
Aufenthaltsdatum: Juni 2017