160 $
154 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Hotel Stadt Wien(Zell am See)
315 $
241 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
265 $
402 $
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Seehof(Zell am See)
153 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Salzburgerhof(Zell am See)
465 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
344 $
310 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Badhaus(Zell am See)
224 $
175 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Waldhof(Zell am See)
280 $
  • Kostenlose Parkplätze
Seevilla Freiberg(Zell am See)
392 $
Cancelon
Bewertet 1. September 2017

1.) Mussten wir beobachten wie zum Tischneueindecken das unbenutzte Besteck!!!, Pfeffer/Salz a.d. Sitz eines Stuhles gelegt wurden + nach dem Wechsel der Tischdecke mit genau dem gleichen Besteck vom Stuhl neu eingedeckt wurde - ein NO GO!!!
2.) Als Halbpensionsgäste wurde uns ein Tisch mit Platzkarte fest für die Dauer des Urlaubs zugewiesen. 3 x funktionierte dies NICHT. Die weibl. Bedienung (nicht Annika) darauf angesprochen gab uns auch noch die Schuld (für ihre Unfähigkeit) - einfach nur frech. Unseren Platz bekamen wir dann 2 x nicht und 1 x habe ich mich selbst um eine Umplazierung kümmern müssen, weil es keinen vom Service interessierte.
3.) Schwarzschimmel in Duschwanne a.d. Fugen
4.) Schwarze Haar a.d. weißen Fliesen - d.h. mit dem gl. Lappen wurd Dusche o. Boden gewischt - auch nur eklig.
5.) WC-Papier auch nur auf gesonderte Anforderung
6.) Bei der Duscharmatur fehlte eine Griffabdeckung
7.) Positiv erwähnen kann ich leider nur dem älteren Herren mit Brille von der Rezeption - äußerst freundlich - vielen Dank
8.) Das HP-Essen war auch eher dürftig. Mittwoch gabs den gleichen Fisch wie am Montag, also auch keine große Abwechlung.
9.) Leider waren die Beilagen teils mehr kalt als lauwarm. Nicht immer, aber vmtl. immer öfter - so mein Gefühl.
10.) Die Getränkepreise sind auch eher die eines 4* Hotels würdig.
11.) Die sogenannten Matratzen darf man keinesfalls als solche betrachten. Durchgelegen und unterste Qualität. Jeder Discounter hat zig bessere Qualität anzubieten. Das Schlafen war kein Spaß.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Areitbahn/Bruckberg hin sind an der Hauptausfallstrasse und dadurch lauter. Bei uns gab es keine Klimaanlage.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wolfgang M!
Bewertet 14. Juli 2017

wir hatten uns diesmal wieder für den schütthof entschieden.
hatten zuerst ein zimmer mit badewanne,ein echtes no go für meinen mann
bekamen aber dann ein zimmer mit dusche. ein behindertenzimmer gibt es hier
leider nicht. minikühlschrank leider auch nicht.
zimmer war in ordnung,bett und matratzen auch okay.
die kirchenglocken sind in jedem zimmer zu hören.wir
waren schon in einigen zimmern zu hause. strassenlärm ist zum aushalten
geht leider nicht ohne,da ein eckgebäude,und sogar im innenhof hört man es,da alle seiten ja offen sind.aber wie gesagt,nicht übermäßig.
das restaurant ist im haus,hat innen und aussenplätze.
wir hatten halbpension.einzig der frühstückscafe im schütthof ist ein minus.
filtercafe- das bei mir sofort sodbrennen hervorruft. im latini gibt es allerdings
einen cafevollautomat mit frisch geriebenen bohnen.
aber die frühstücksspeisen sind alle frisch gemacht und gut.
wird auch immer nachgeliefert wenn was ausgeht.
das abendessen in form von buffet,selbstbedienung ist wirklich spitzenmäßig.
auch hier erfolgt sofort nachlieferung wenn wenig im warmhaltebhälter,der auch seinen namen verdient- nicht nur ein kerzerl,sonder wird elektrisch warmgehalten.
uns schmeckt das essen im schütthof besser als im latini.ist bodenständiger.
auch immer ein fischgericht dabei,vegetarier können auch zurechtkommen.
bedienung immer sehr nett,alle hilfsbereit.
aussenbereich mit liegen und im 4. stock ist der spabereich mit superausicht.
im untergeschoß befindet sich der innenpool.
in der bar kann man herrliche drinks bekommen.
kommen ganz sicher wieder- haben schon für september gebucht.

Zimmertipp: in den innenhof hinein ist es etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uschi b!
Bewertet 19. Juni 2017

Wir hatten diesmal ein besseres Zimmer zum Hof hinaus, kleine Empfehlung! Somit fehlt der Lärm von der Strasse und vom Glockenturm.
Leider aber hatten wir Sonntag früh um 7:30 Uhr über unserem Zimmer den Lärm der Reinigungskräfte in der Sauna! Das geht nicht, Sonntag wo ist das eine christliche Zeit?
Hier sollte die Hotelleitung doch sensibler umgehen.
Auch eine klare Empfehlung : nicht in der 3.Etage unter der Wellnessbereich.
Ja, Essen geht so... sorry kann Österreich besser.

Zimmertipp: schon oben erwähnt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf Z!
Bewertet 18. Juni 2017

Kühlschrank der Minibar war ausgebaut, Juniorsuite bestand aus zwei winzigen, dunklen und muffigen Zimmerchen mit uralt Teppichbelag. Zäher Service an der Bar...
Ein winziger Balkon ging zu einer sehr belebten und lauten Straße, die Duschkabine ist sehr eng, man muss sich hineinzwängen. Essen war in Ordnung, wenngleich das Buffet sehr lieblos gestaltet ist...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rolfurban!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Ich nehme als ein Reiseleiter Bezug auf die vorangegangene Bewertung, die wir so nicht stehen lassen werden.
Seit 15 Jahren organisieren wir eine Skifahrt über's Wochenende.
Das Hotel hat uns einen super Service geboten, alle (!) Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Der Check in dieser großen Gruppe war innerhalb kürzester Zeit erledigt und es ging für die Teilnehmer Richtung Piste.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, man mußte lediglich hin und wieder auf den Café warten.
Bei Abendbuffet konnte man neben Suppe, diversen frischen Salaten und Vorspeisen aus 5 Hauptspeisen inkl. passender Beilagen wählen. Geschmacklich waren alle Speisen gut bis sehr gut. Jeder konnte essen was und soviel er wollte. Das wurde von vielen Teilnehmer sehr gelobt.

Innerhalb der Gruppe von 52 Leuten waren lediglich 2 Nörglerinnen, die kurzfristig auf 2 Einzelzimmer bestanden haben und das Hotel hat uns die Möglichkeit angeboten, auf das Gästehaus auszuweichen. Das Ok zur Verlegung wurde natürlich vorher eingeholt.
Es sei auch erwähnt, dass der Zimmerpreis niedriger ist und auch kein Einzelzimmerzuschlag gezahlt werden mußte.
Die restlichen 50 Teilnehmer kommen sehr gerne wieder. Wir sind bereits in den Planungen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Lage zum Skigebiet genial und auch Nachtschwärmer können zu Fuß an den Start gehen.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sanaida!
HotelLatiniZellamSee, Manager von Hotel Der Schutthof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017

Vielen lieben Dank für die "Gegendarstellung" der vorangegangene Bewertung einer Ihrer Mitreisenden. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Sei so zufrieden waren.
Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder.
Ganz herzliche Grüße senden wir aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das gesamte Schütthof Team :)