“Das es so etwas als 4Sterne in Österreich gibt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AlpineResort

AlpineResort
Nr. 31 von 44 Hotels in Zell am See
Kärnten
“Das es so etwas als 4Sterne in Österreich gibt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir sind sehr viel unterwegs, nicht nur in Österreich sondern auch im Ausland! Wir sind uns bewusst, welche Kategorie wir buchen sollen um einen schönen Urlaub zu geniesen. Aber was uns hier passiert ist, kann mich nur wundern. Nicht nur dass, das Zimmer eine Katastrophe war (nicht 4Stern würdig), sondern das auch im nachhinein gesagt wird, "Es hat keine Reklamationen gegeben und es war ja sowieso alles in Ordnung"! Schade für die schöne Landschaft und Ort, aber da kann ich keinen Urlaub mehr machen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, hubert10_10!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Schon die erste Begegnung mit dem Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war schon fertig hergerichtet und jeden Tag hervorragend geputzt und aufgeräumt. Wir erfreuten uns über ein helles, großes Zimmer (keine Ausnahme!!), ausgestattet mit Flachbildschirm (internationale Programme!) und neuesten Möbeln. Sogar unser gebuchtes Mansardenzimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Bad war groß und stets sauber. Nachts herrschte angenehme Ruhe im ganzen Haus, was leider nicht immer Standard ist!
Die Mahlzeiten waren stets sehr ausreichend, morgens bekamen wir unterschiedliches von Croissant über Olivenbrot bis hin zu frisch gepressten Säften und Würstchen.
Der Mittagstisch bestand aus einer Suppe, mehreren Salaten und einem Hauptgericht, was nach diesem Frühstück außreichend ist.
Um 16 Uhr wurde Kuchen serviert zu dem man sich ganztägig Kaffee, Saft und Edelsteinwasser holen konnte. Das Kinderbuffet gab es um 18.30h und das "normale" Abendessen startete um 19h. Es wurde täglich ein abwechslungsreiches Salatbuffet angeboten, das ab und zu durch Spezialitäten erweitert wurde.
Die Spezialitätenbuffets (Italienischer Abend, Fondue, Grillen und Bauernbuffet) waren das absolute Highlight: Es blieb beim "Italienisches Buffet" kein Wunsch unerfüllt-von Lachs,Tomate-Mozzarella bis hin zum traditionellen Tiramisu.
Den Abend kann man an der Bar mit wunderschönem Kachelofen in der hellen Hotelhalle ausklingen lassen und sich Longdrinks vom netten Kellner servieren lassen, der immer einen Witz oder ein freundliches Wort parat hatte.
Wer am nächsten Tag zu Wandertouren aufbrechen will ist leider etwas eingeschränkt, denn meist geht es bergauf. Wenn es gerade mal nicht regnet, was scheinbar in Zell am See öfters vorkommt, eignen sich Strandbäder oder eine Fahrt zu den Krimmler Wasserfällen.
Der Wellnessbereich im Haus ist (noch) etwas übersichtlich: Kleines Hallenbad, 2 Saunen (wird alles bald renoviert!!).
Dieses Hotel ist auch international sehr begehrt, worauf das Personal bestens durch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse vorbereitet ist.
Zu kritisieren ist nur, dass einige (wenige) Hotelangestellte den Mund oft zu voll nehmen, was sie deshalb nicht sehr beliebt macht. Der (große) Rest ist diskret, sehr korrekt und vermittelt durch sehr guten Service eine angenehme Atmospäre.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Maja34!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell am See.
Hotel Toni
Nr. 17 von 44 in Zell am See
Hotel Berner
Hotel Berner
Nr. 12 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im AlpineResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpineResort

Unternehmen: AlpineResort
Anschrift: Schmittenstrasse 125, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpineResort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpineResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwebebahn Zell Am See
Alpine Resort Schwebebahn Zell Am See