“Absolut perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 44 Hotels in Zell am See
Görlitz, Deutschland
“Absolut perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben hier so einige Bewertungen gelesen, bin mir aber nicht sicher ob diese Bewertungen wirklich für dieses Hotel geschrieben worden, in dem wir unseren Wanderurlaub verbracht haben. Zum Verständnis, wir waren im AlpineResort Zell am See (****). Wir können nur sagen, es war alles einfach super. Zimmer immer sauber, ja das ganze Hotel macht einen recht sauberen und freundlichen Eindruck. Küche super, wenn da wirklich mal was aus der Dose gekommen sein sollte, ok. Ich jage ja auch nicht erst ein Schwein, wenn ich mal Schnitzel essen möchte. Personal war immer freundlich. Sehr gut fanden wir auch die Idee mit den Lunchpaketen für unterwegs. Sie war ganz einfach, wir konnten zum Wandern und auch am Tag der Abreise soviel an Essen mitnehmen wie wir für nötig hielten, kostenlos ! Ausser dem Fitnessstudio bekommt dieses Hotel für alle anderen Kategorien die volle Punktzahl. Das Fitnessstudio haben wir aber auch nicht vermisst, oder gesucht, da wir nach dem Wandern eh platt waren und uns gemeinsam mit dem Personal auf das Fussballfest gefreut haben

Zimmertipp: Ohne Balkon ist auch perfekt, wir hatten ein riesiges Fenster bis zum Boden mit einem super Blick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Familie H!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Hotel liegt etwas hoch über zell am see und ist es ein beschwerlicher weg, vorallem nach oben-- das hotel selbst ist toll und das service sehr gut- essen ist sehr gut und reichhaltig-personal freundlich und zuvorkommend-sprachschwierigkeiten leider manchmal eklatant-- wellnessbereich leider sehr klein, aber dafür wunderschöne terrasse und liegewiese--in der region zell am see und umgebung leider überflutung von arabischen gästen--ansonsten sehr hoher erholungswert und ist das hotel eine empfehlung wert----

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, kripo133!
Daubitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir sind eine 3 köpfige Familie und hatten Familienzimmer gebucht, leider aber nur ein Doppelzimmer mit Aufbettung gekommen. Nachfrage an der Rezeption ergab, das hier ein Fehler bei uns unterlaufen sei und es keine Familienzimmer für 3 Personen gibt. Naja, bezahlt hatten wir aber dafür. Der Mitarbeiter an der Rezeption ist m. E. nicht richtig in seinem Beruf ausgebildet, da er eine Lösung hätte finden müssen, stattdessen ließ man mich mit meiner Beschwerde stehen und verschwand im Büro! Damit der Urlaub nicht schon schlecht losgehen sollte, haben wir es beim Doppelzimmer mit Aufbettung belassen.
Die Sauberkeit des Zimmers ließ ebenfalls zu wünschen übrig, eine Spinnenwebe hing bis zum Abreisetag und auf dem Telefon konnte man schon "S.. schreiben". Nur das Bad war sauber.
Die Verpflegung war gut, nur dass Anstehen an der "Essenausgabe" war nervig. Leider gab es zum Lunchpaket kein Getränk und am Abreisetag gab es nur gegen Bezahlung ein Lunchpaket, dies sollte überdacht werden, zumal die Gäste von weither anreisen.
Die Lage war toll.
Ich denke, dass die 4 Sterne zu überdenken wären, 3 Sterne wären angebracht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, AndreaDaubitz!
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ein guter Hotelier muss meiner Ansicht nach im Kontakt zu den Gästen sein. In diesem Hotel war der Manager fast nie zu sehen und so war dann leider auch der Service! In der Rezeption war schlecht ausgebildetes Personal, Auskünfte brauchte man erst gar nicht zu fragen! Der Barmann lief mit finsterem Gesicht durch die Gegend, die Zimmer waren zwar gut renoviert, beinhalteten aber noch nicht mal Handseife. Nach einer Wasserpanne (genial wenn mann nach dem Ski nicht Duschen kann!), warteten wir erfolglos auf eine Entschuldigung..Das Essen war ok, aber auch nur ok. Im 4 Sterne Hotel Fruchtsalat aus der Dose...naja!
Für guten Kaffee musste man Schlange stehen aber das Personal im Restaurant war sehr nett! Ein Lichtblick! Die Lage des Hotels ist genial, schade dass es so schlecht geführt wird!
Danièle C.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, DanieleC584!
Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich könnte jetzt viele Gründe aufzählen warum man dieses Hotel nicht weiterempfehlen darf, schlechte Beratung an der Rezeption, minderwertiges Essen, nicht ansprechbarer Chef, einfach keine 4 Sterne wert, eher 2-3 Sterne, und die auch nur wegen der guten Lage zu den Skiliften und dem schönen renovierten Gebäude. Service und Preis/leistung einfach nur enttäuschend für den österreischichen Standard.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Pascale G!
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Hotelier ist selber bester Gast an der Hotelbar! All Inklusve nicht wie im Katalog beschrieben! Alkoholische Getränke erst ab 21 Uhr an der Hotelbar laut Katalog aber von 11-23 Uhr! Lunchpaket ohne Getränke. Beim Abendessen gab es Tütensuppen. Personal war trotzdem freundlich und bemüht! Wellnessbereich ist sehr alt und renovierungsbedürftig! Laut Katalog Eisbuffet für Kinder... gab es nicht!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, klausebker!
Kärnten
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir sind sehr viel unterwegs, nicht nur in Österreich sondern auch im Ausland! Wir sind uns bewusst, welche Kategorie wir buchen sollen um einen schönen Urlaub zu geniesen. Aber was uns hier passiert ist, kann mich nur wundern. Nicht nur dass, das Zimmer eine Katastrophe war (nicht 4Stern würdig), sondern das auch im nachhinein gesagt wird, "Es hat keine Reklamationen gegeben und es war ja sowieso alles in Ordnung"! Schade für die schöne Landschaft und Ort, aber da kann ich keinen Urlaub mehr machen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, hubert10_10!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell am See.
Hotel Tirolerhof
Nr. 3 von 44 in Zell am See
Hotel Berner
Hotel Berner
Nr. 5 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im AlpineResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpineResort

Anschrift: Schmittenstrasse 125, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 24 der Luxushotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpineResort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpineResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwebebahn Zell Am See
Alpine Resort Schwebebahn Zell Am See