AlpineResort
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
175 $*
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stadt Wien(Zell am See)
255 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Badhaus(Zell am See)
156 $*
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Zell am See)
199 $*
185 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seevilla Freiberg(Zell am See)
277 $*
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
301 $*
256 $*
263 $*
  • Inklusive Frühstück
166 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Salzburgerhof(Zell am See)
405 $*
Bewertet 27. Februar 2012

Ich könnte jetzt viele Gründe aufzählen warum man dieses Hotel nicht weiterempfehlen darf, schlechte Beratung an der Rezeption, minderwertiges Essen, nicht ansprechbarer Chef, einfach keine 4 Sterne wert, eher 2-3 Sterne, und die auch nur wegen der guten Lage zu den Skiliften und dem schönen renovierten Gebäude. Service und Preis/leistung einfach nur enttäuschend für den österreischichen Standard.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pascale G!
Bewertet 27. Juli 2011

Hotelier ist selber bester Gast an der Hotelbar! All Inklusve nicht wie im Katalog beschrieben! Alkoholische Getränke erst ab 21 Uhr an der Hotelbar laut Katalog aber von 11-23 Uhr! Lunchpaket ohne Getränke. Beim Abendessen gab es Tütensuppen. Personal war trotzdem freundlich und bemüht! Wellnessbereich ist sehr alt und renovierungsbedürftig! Laut Katalog Eisbuffet für Kinder... gab es nicht!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klausebker!
Bewertet 19. September 2010

Wir sind sehr viel unterwegs, nicht nur in Österreich sondern auch im Ausland! Wir sind uns bewusst, welche Kategorie wir buchen sollen um einen schönen Urlaub zu geniesen. Aber was uns hier passiert ist, kann mich nur wundern. Nicht nur dass, das Zimmer eine Katastrophe war (nicht 4Stern würdig), sondern das auch im nachhinein gesagt wird, "Es hat keine Reklamationen gegeben und es war ja sowieso alles in Ordnung"! Schade für die schöne Landschaft und Ort, aber da kann ich keinen Urlaub mehr machen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, hubert10_10!
Bewertet 6. September 2010

Schon die erste Begegnung mit dem Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war schon fertig hergerichtet und jeden Tag hervorragend geputzt und aufgeräumt. Wir erfreuten uns über ein helles, großes Zimmer (keine Ausnahme!!), ausgestattet mit Flachbildschirm (internationale Programme!) und neuesten Möbeln. Sogar unser gebuchtes Mansardenzimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Bad war groß und stets sauber. Nachts herrschte angenehme Ruhe im ganzen Haus, was leider nicht immer Standard ist!
Die Mahlzeiten waren stets sehr ausreichend, morgens bekamen wir unterschiedliches von Croissant über Olivenbrot bis hin zu frisch gepressten Säften und Würstchen.
Der Mittagstisch bestand aus einer Suppe, mehreren Salaten und einem Hauptgericht, was nach diesem Frühstück außreichend ist.
Um 16 Uhr wurde Kuchen serviert zu dem man sich ganztägig Kaffee, Saft und Edelsteinwasser holen konnte. Das Kinderbuffet gab es um 18.30h und das "normale" Abendessen startete um 19h. Es wurde täglich ein abwechslungsreiches Salatbuffet angeboten, das ab und zu durch Spezialitäten erweitert wurde.
Die Spezialitätenbuffets (Italienischer Abend, Fondue, Grillen und Bauernbuffet) waren das absolute Highlight: Es blieb beim "Italienisches Buffet" kein Wunsch unerfüllt-von Lachs,Tomate-Mozzarella bis hin zum traditionellen Tiramisu.
Den Abend kann man an der Bar mit wunderschönem Kachelofen in der hellen Hotelhalle ausklingen lassen und sich Longdrinks vom netten Kellner servieren lassen, der immer einen Witz oder ein freundliches Wort parat hatte.
Wer am nächsten Tag zu Wandertouren aufbrechen will ist leider etwas eingeschränkt, denn meist geht es bergauf. Wenn es gerade mal nicht regnet, was scheinbar in Zell am See öfters vorkommt, eignen sich Strandbäder oder eine Fahrt zu den Krimmler Wasserfällen.
Der Wellnessbereich im Haus ist (noch) etwas übersichtlich: Kleines Hallenbad, 2 Saunen (wird alles bald renoviert!!).
Dieses Hotel ist auch international sehr begehrt, worauf das Personal bestens durch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse vorbereitet ist.
Zu kritisieren ist nur, dass einige (wenige) Hotelangestellte den Mund oft zu voll nehmen, was sie deshalb nicht sehr beliebt macht. Der (große) Rest ist diskret, sehr korrekt und vermittelt durch sehr guten Service eine angenehme Atmospäre.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maja34!