Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2021

Die Hotelbesitzer Christine und Klaus leben, was sie versprechen: eine gästenahe Betreuung! Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen. Das gilt für Groß (z.B. der schöne Spabereich) und Klein (z.B. der hoteleigene Streichelzoo). Die Freundlichkeit fängt beim Empfang bei der Anreise an, geht weiter an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar... überall. Die Lage ist super in der Nähe der Bergbahnen und mit Bushaltestelle direkt vorm Haus, eigener Abgang vom Wanderweg (im Winter von der Skipiste).. Die Teilnahme an der Zell am See Kaprun Sommerkarte ist Gold wert. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, rouvinho79!
Bewertet am 2. August 2021

Wieder einmal ein wunderschöner Urlaub, es hat alles gepasst, vom Personal über das Essen, einfach alles, nur weiter zum Empfehlen, man erholt sich vom ersten Tag an, es ist schön immer wieder freundlich aufgenommen zu werden

Zimmertipp: es sind alle Zimmer perfekt
Danke, sonjahwien!
Bewertet am 1. August 2021

Wir sind auch von unserem zweiten Aufenthalt genauso endlos begeistert wie vom Ersten im letzten Jahr. Die Freundlichkeit im ganzen Hotel ist einfach überwältigend. Besonders hervorzuheben ist das vielfältige und qualitativ hochwertige Angebot vom Frühstück bis zum Abendessen. Die großzügige und sehr saubere Spa Anlage lädt jederzeit zum verweilen ein. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und wünschen Christine und Klaus, sowie allen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen alles erdenklich Gute und keine weiteren Corona Rückschläge.

Danke, Freunde287!
Bewertet am 31. Juli 2021

Wir waren als Familie mit 2 Kindern (9 und 11 Jahre) in einer Junior-Suite "ins Glück" mit riesigem Balkon. Von diesem Balkon hatten wir Aussicht auf die Berge und gleichzeitig auch auf den sehr schönen (Spiel-)Garten, die Tiere und das Außenpool. War natürlich ideal, wenn die Kinder im Trampolin sprangen oder im Pool spielten. Die Gastgeber waren ebenso wie das Personal supernett, tolles Essen und wunderbare Ausflugmöglichkeiten mit der ZellamSee-Kaprun-Karte rundeten den herrlichen Urlaub ab.

Zimmertipp: Balkon Richtung Garten ist empfehlenswert
Danke, aloisk68!
Bewertet am 23. Juli 2021

Wir waren mit einer kleinen Gruppe (15) in diesem Hotel. Wir wurden extrem freundlich und herzlich empfangen, alles wurde erklärt. Man merkte sofort die Leidenschaft.
Die Zimmer sind sehr groß, wirklich sauber und wir fühlten uns pudelwohl. Für das umfangreiche Wellnessprogramm hatten wir leider keine Zeit, sah aber sehr gut und verlockend aus.
Die Küche möchte ich auch absolut empfehlen. Jeden unserer Tage gab es für alle Geschmacksrichtungen etwas zur Auswahl.
Auch die Getränkepreise waren aus meiner Sicht im Vergleich zu Deutschland relativ günstig. Von meiner Frau und mir gibt es in allen Belangen und Kriterien die volle Punktzahl. Danke an das Hotelteam und wir werden garantiert wieder kommen

Danke, Michael I!