Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in Zell am See und haben uns spontan für den Hirschen aufgrund von Empfehlung entschlossen. Wurden freundlich empfangen. Ein schönes Haus mit toller Terrasse, die Qualität der speisen und der Geschmack war gut, die Portionen klein - nur mit Hauptgang kommt man nicht weit. Die Preise sind doch etwas hochrangiger, was nicht schlimm ist - leider fehlt es teilweise an den Kleinigkeiten die es zu einem entspannten abend machen würden. Wahrscheinlich fällt es 80% der Gäste nicht auf - zu den pommes keine Saucen, haben dann bei der Kellnerin welche bestellt, leider war sie allein auf Terrasse und hat sie vergessen, so das wir nach einer Zeit selber ins Restaurant gegangen sind, leider waren die pommes bis dahin kalt. Wir haben einen Tee bestellt, wird ohne Zucker serviert, wieder loslaufen und einen besorgen. Nochmals Brot nachbestellt, kommt ohne butter - und wieder auf die suche nach der Kellnerin...
Ein wirklich gutes Restaurant, weil es auch mal etwas anderes auf der Karte hat - leider stimmt es teilweise nicht an der Aufmerksamkeit...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas D!
Madeleine T, Rezeption von Hotel zum Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Andreas D!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback.
Wir möchten uns für die kleinen Unachtsamkeiten entschuldigen und werden dies natürlich auch unserem Servicepersonal weitergeben, damit in Zukunft darauf geachtet wird.
Es freut uns aber, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im "Hirschen" bewirten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Pacalt & Team

Bewertet am 9. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße, deshalb ist es im Zimmer mit geöffnetem Fenster sehr laut. Wenn die Fenster geschlossen sind hört man aber nichts mehr. Leider hat uns der Balkon gefehlt. Zimmer sind sehr geräumig. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Essen ist sehr lecker. Am Frühstücksbuffet findet mal alles was man braucht. Ist aufjedenfall einen Besuch wert.

Zimmertipp: Am besten eins mit Balkon buchen und auf der Seite des Eingangs. Im 1. Stock ist der WLAN Empfang noch vorhanden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeaW125!
Bewertet am 1. Juli 2017

Das Team an der Rezeption ist schon der perfekte Anfang. Das Zimmer war mehr als geräumig. Das Bad ziemlich neu und auch geräumig. Das ganze Ambiente, das Kümmern um den den Gast. Das Haus, das Essen einfach alles perfekt. Der junge Wilde in der Küche, die Gastgeberin und Kellner Miro ergänzen dieses Bild.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und man wird genau so herzlich verabschiedet, wie man willkommen geheissen wurde.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, in der Nacht waren feiernde jugendliche zu hören aber dafür kann das Hotel nichts, kann überall passieren.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, katharina f!
Madeleine T, Rezeption von Hotel zum Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Liebe Katharina F,
vielen lieben Dank für das nette Feedback.
Gerne leiten wir dies an unser Team weiter!
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal im Hirschen begrüßen zu dürfen.

Familie Pacalt & Team

Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für ein Hotel in einem Tourismuszentrum - Zell am See - leider total unprofessionell und negativ.
1. liegt direkt an der Fußgängerzone.... abends/nachts bis 03:00/04:00 Unr Früh laute alkoholisierte Freizeitorientierte Touristen, somit ist an Schlaf nicht zu denken und offenes Fenster kann man auch vergessen.
2. Frühstücksbüffet: alles relativ rasch aus und wird nicht nachgebracht (Kipferl, Säfte, Wurst, Eierspeise....) - man muss immer urgieren und dann hört man oft "ist leider aus"!
Hatten das Gefühl sie wurden von uns Hotelgästen überrascht ...("Huch-Gäste..!!!!").
3. Zimmer ok, Stockbett geht aber gar nicht, TV funktioniert nicht ........ !
4. Dusche mal heiß mal kalt, Wasserstrahl lustig zum Blumen gießen aber nicht zum Duschen, Duschkopf halt auch nicht - restaurierungsbedürftig in jedem Fall!!!!
5. der (Senior-)Chef nett aber nicht immer da! 6. Die Servicekraft schreibt Bestellung (1 Cola, 1 Soda Zitrone) in Blockbuchstaben aus und scheint dabei komplett überfordert...!

SCHADE ABER nach diesen 3 Tagen leider NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Denn 70 Euro pro Nacht dafür ist viel zu hoch!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomfranklin66!
Madeleine T, Leiter Gästebetreuung von Hotel zum Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Lieber tomfranklin66,
vielen dank für Ihre Bewertung, ich möchte mich für unser Personal im Frühstücksbereich sowie im Serviceberreich bei Ihnen entschuldigen. Es darf nicht vorkommen, dass die leeren Speisen nicht wieder aufgefüllt werden - werden wir direkt weiterleiten und uns darum kümmern.
Ja unser Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone, wir machen auch kein Geheimnis daraus, es wird auch auf unserer Homepage so beschrieben. Es tut mit leid sollten Sie in der Nacht gestört worden seien.
Bezüglich des Zimmer hätten wir Ihnen gerne vor Ort einen Zimmertausch anbieten können, leider ist von Ihrer Seite nichts gekommen. Auch hätten wir die Couch aufbetten können. Unseren Hausmeister haben wir über die Dusche schon informiert und es ist in Arbeit.
Es ist schade das Sie direkt im Hotel nichts gesagt haben, wir hätten die Unstimmigkeiten sicher aus der Welt schaffen können.
Freundliche Grüße
Madeleine Tandlinger, Rezeption

Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Ich bin im Außendienst tätig und habe im Vorfeld gesagt, dass ich Vertreterin bin - ich wollte das Hotel noch stornieren, da ich einen Termin 150 km weiter weg hatte, dann sagte man mir, dass 90% Storno Gebühr abgezogen wird. Bei Vertretern sollte man flexibel sein.

Zimmer sind richtig enttäuschend - altmodisch / Teppich / nicht wie im Internet

Wellness Bereich mit Kindern voll - für mich ist eine Sauna textilfrei. Es war ein Wahnsinns Geschrei im Wellness - sowas ist tabu. Absolut ungemütlich und hat nichts mit Entspannung zu tun.

WLAN im Zimmer dauernd wieder weg - für Geschäftsreisende no go.

Ich bin total enttäuscht und kann dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen !!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sinah-Ines L!

Liebe/r Sinah-Ines L,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Zimmer nicht kostenfrei stornierbar anbieten - Sie haben uns am Anreisetag angerufen und gebeten das Zimmer zu kostenfrei zu stornieren, da wir das Zimmer aber nicht mehr verkaufen konnten, mussten wir die Stornierungskosten wie bei der Buchung bestätigt verrechnen.
Für die Unruhe im Saunabereich möchte ich mich entschuldigen, wir haben die Regel das Kinder bis 16 Uhr den Bereich benutzen dürfen, danach ist Saunabetrieb für Erwachsene. Da wir ein älteres Haus sind, ist unser Wlan noch nicht in allen Stockwerken verfügbar, wir arbeiten daran, dass dies in allen Zimmer verfügbar ist.
Freundliche Grüße, Madeleine, Rezeption