“Herbsttage in Zell” 4 von fünf Punkten

Hotel zum Hirschen
Nr. 16 von 44 Hotels in Zell am See
“Herbsttage in Zell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Stadthotel Zum Hirschen liegt an der Fussgängerzohne zentral und der Gast erreicht die
Bergbahn und den See in wenigen Minuten.DAs familiengeführte Haus ist hinsichtlich der Grösse
und Ausstattung der Zimmer sehr zu empfehlen.Sowohl das abwechslungsreiche Frühstück als
auch die Halbpension lassen keine Wünsche offen.Das gesamte Personal ist kompetent und
freundlich.Ausserhalb der Halbpension ist die Speisekarte mit saisonalen Angeboten hervorragend.Es war ein erholsamer Urlaub und wir werden wiederkommen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, peter t!

• Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Abschluss Fahrt von Fußball Verein

- Die Reservierung und die Kommunikation zuvor haben bestens geklappt
- Die Zimmer sind angenehm groß und haben eine angenehm Zeitlose Innenausstattung
- Frühstück und Abendbrot war sehr Gut
- Bedienungen und Service waren immer auf Zack. Manche konnten die Wünsche ihrer Gäste von den Augen ablesen

- Gesamteindruck: Gern wieder. Die Zentrale Lage macht es möglich, oft zu Fuß, viele Sehenswürdigkeiten zu sehen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Daniel S!
Eberschwang
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Leider wieder nur eine Nacht, aber wiederum tadelloses Service von netten Personal zum Kunden getragen. Die Zimmer sind super, sauber und toll ausgestattet.
Das die Frühstückstische reserviert sind macht sogar das Aufstehen angenehm. Ein gemütliches Foyer und die zentrale Lage machen das Hotel zum geeigneten Aufenthaltsort.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Hermann G!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Nie wieder dieses Hotel, nicht nur das Personal war unfreundlich auch die Räumlichkeiten waren mehr als bescheiden. Wir hatten 2 Doppelbett Zimmer und die Suite (6 Personen) reserviert & schon bezahlt. Bekommen haben wir eine Suite und ein Familienzimmer, da angeblich ein Gast erkrankt war und unser Doppelbettzimmer besetzt war. Wir zeigten Verständnis. Geschlafen haben dann 2 von uns auf einer Couch die bei der Ankunft nicht mal überzogen bzw. hergerichtet war. 4 Damen 1 Bad.....das Chaos war perfekt. Zum Abendessen hatten wir auch einen Tisch reserviert, aber auch dieser war bei unserem Eintreffen nicht gedeckt. Uns wurde versprochen uns auf Grund der Situation mit dem Preis des Zimmers entgegen zu kommen. Frühstück war bis um 10h. Um 9.50h wurde bereits mit dem Wegräumen begonnen. Als wir dann zahlen wollten( Abendessen) war das mit dem Entgegenkommen (ein konkreter Betrag wurde uns bereits zugesagt) anscheinend vergessen worden und eine nur ein viel geringerer Betrag abgezogen (nicht ein mal die Hälfte von dem was versprochen wurde). Das einzig Gute am Hotel war die Küche. Ich bin beruflich sehr viel in Hotels, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, XOXOVienna!
Hersbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Leider konnte ich nur eine Nacht genießen auf meiner Reise. Gleich beim einchecken wurde ich auf eine herzliche Art und Weise empfangen wie ich es selten erlebt habe, so daß ich mich gleich pudelwohl fühlte. Zudem war ich auch gleich wegen der Einrichtung Feuer und Flamme - Foyer mit Bar und Restaurant sind urgemütlich eingerichtet mit viel Holz und Stein - viel Wärme - super. Zimmer war riesengroß! WLAN funktionierte einwandfrei - Bad komplett neu - Lage direkt in der Innenstadt - was will man mehr. Würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Einzig mein Fenster ließ sich nicht zu 100 % schließen und es zog leicht - störte mich persönlich aber nicht wirklich

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, RooftopDelight t!
Kleve
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Zum vierten Mal haben wir mit unserer Ski-Gruppe im Hotel Zum Hirschen gewohnt. Wir haben wieder einen super Aufentahlt gehabt. Der Check-In verlief zügig und reibunglos, obwohl wir mit über 40 Personen auf einmal angereist sind! Die Rezeption war so nett und hat für die Gruppe sogar schon die Skipässe organisiert und an die Reiseteilnehmer ausgegeben. Wir haben alle prima Zimmer bekommen! Besonders die Zimmer unter dem Dach sind urgemütlich!! Die Betten sind super bequem! Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel! Bei geöffnetem Fenster ist die Straße natürlich zu hören, - dafür wohnt man in absolut zentraler Lage! Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig! Das Frühstück war reichhaltig, mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Die Küche machte auf Wunsch auch einen reichhaltigen Teller mit Rührei und Speck. Sehr lecker!! Beim Abendessen wurden wir mit 4 Gängen verwöhnt. Nochmal ein Lob an die Küche!! Die aufmerksame Bedienung fragte sogar, ob jemand noch einen Nachschlag haben möchte. Das erlebt man wirklich selten in einem Hotelrestaurant.
Es ist natürlich auch sehr praktisch, dass man den Abend gemütlich in der hauseigenen Kellerbar ausklingen lassen kann. Bei uns blieben keine Wünsche offen!
Wir kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Reisemaus75!
wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Lage im Zentrum ist nicht schlecht, zum Skifahren ist es auch nicht weit, aber der Lärm in der Nacht von der Straße, von den Betrunkenen...
Das Hotel ist von der Ausstattung her Durchschnitt. Das Essen ist passabel, aber der Rest: Das Service ist miserabel, niemand scheint für irgendetwas zuständig, aber bei dem Chefitäten ist das ja auch kein Wunder. Der Chef läuft ständig mit dem Hund im Hotel herum und spielt sich groß auf. Das hat anscheinend Tradition in diesem Hotel aber sicherlich keine Zukunft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Feinschmeck
Feinschmeck
Nr. 18 von 44 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hotel zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Hirschen

Unternehmen: Hotel zum Hirschen
Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Hirschen Zell Am See, Salzburg
Zum Hirschen Zell Am See