Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wöchentlich wechselnde, gute Mittagsmenüangebote auch zum mitnehmen. Drei verschiedene Gerichte zur Auswahl und Qualität und Preis passt. Ideal zum Mittagessen mit den Kollegen. Auch für Vegetarier ist immer ein Gericht dabei.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Angelika P!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Top modern und Neuwertig,sehr sauber,Zimmer groß,merkbar auf arabischen Tourismus ausgerichtet(riesen Dusche,Duschkopf am WC).
Alles ok,gestört hat nur das echt langweilige Frühstück,ist für ein Hotel dieser Klasse eigentlich ungewöhnlich,einziger Minuspunkt!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 21kurtg!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

ein schönes Haus in dem man sich wohlfühlt.
die Appartements sind gut ausgestattet und sauber.
das Restaurant, der Empfang sowie die Mitarbeiter sind nett und sehr höflich.
Das Frühstück sowie das Abendessen waren abwechslungsreich und lecker.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen W W!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Appartementhotel liegt zentral zu nahezu allen Dingen.(Talstation, Busstation, Bahnhof und Innenstadt- Max 2 min Fußweg)
Das Auto braucht man nicht und kann es in der Tiefgarage lassen.
Das Restaurant ist empfehlenswert.
Wir nutzten es zum Frühstück und haben dort auch mehrmals gegessen.
Man kann dort auch Halbpension buchen, wir wollten allerdings auch andere Lokalitäten ausprobieren.
Wir fahren hier sicherlich nochmals hin.
Die Appartements sind geräumig, zweckmäßig ausgestattet, einzig es fehlen Aufhängemöglichkeiten in den Bädern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Trippi2018!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein kleines Appartment mit Küche und Balkon, für diesen Preis unschlagbar.
Zimmer war Top gepflegt und in super Zustand, sehr neuwertig gemütlich und einladend.
Die Damen von der Rezeption waren auch sehr nett.
Absolut empfehlenswert
Direkt am der Stadt verbunden