Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1.569)
1.569 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Zu unserem Hochzeitstag, haben wir uns einen Kurzurlaub im Tirolerhof gegönnt. Schon beim Betreten der Lobby fühlt man sich gleich wohl. Es ist, so würde ich es sagen, ein traditionelles, Familien geführtes, Österreichisches Hotel und das spürt man von Anfang an. Das Haus strahlt eine ganz besondere Wärme und Freundlichkeit aus! Den Nachmittag haben wir im Wellnessbereich genossen und sind dann, top entspannt, zum Aperitif und anschließend Abendessen. Die Küche war hervorragend, die Weinauswahl Top und die persönliche Betreuung (auch der die Besitzer-Familie Posch) ausgezeichnet! Alles in allem eine sehr sehr angenehme Zeit! Und, was ich fast vergessen habe, Zimmer 1a und die Betten waren die besten die wir je in einem Hotel hatten

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 194rolandt!
Bewertet am 1. Oktober 2021

Es war alles wunderschön. Da wir Tagesausflüge unternommen haben waren die begrenzten Öffnungszeiten der Sauna und des Schwimmbades ab 15 Uhr und bis 20 Uhr in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war vorzüglich.
Das Personal war stets ausergewöhnlich freundlich.
Wir werden wieder kommen. :-)

Zimmertipp: Vor den Zimmer zur Nordseite fließt ein Bach, wen es stört ...
Danke, 806ingor!
Bewertet am 30. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt und sehr gut gelegen. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück perfekt! Nachtessen hat uns nicht ganz überzeugt.
Parkplätze vor dem Haus. Sehr schön eingerichtete Bar.
Grosszügige Junior Suite mit Balkon.

Zimmertipp: Badehose nicht vergessen. Schöner Pool mit Spa-Welt
Reiseart: als Paar
Danke, 140heinz!
Bewertet am 29. September 2021

Perfektes Wochenende! Personal sehr, sehr freundlich. Lage perfekt, Massage perfekt, Spa bereich sehr wohlfühlend, im Poolraum etwas hoher Lärmpegel, wegen Whirlpool. Sofabett in der Juniorsuite etwas hart, aber Zimmer perfekt.
Hunde waren sehr willkommen in diesem Hotel.
Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, melissawtm!
Bewertet am 16. September 2021

Im Zuge einer Radrundfahrt haben wir hier zwei Nächte verbracht. Wir wurden als Gäste willkommen geheißen: Begrüßungsgetränk und ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang - top.

Das Zimmer war in die Jahre gekommen, aber irgendwie gemütlich. Unser Tipp: Bestellt euch gleich ein weiteres Kopfkissen dazu. Die Dusche war mir zu eng. Leider wurde in einem Nachbarzimmer (Franz. Balkon) geraucht und der Gestank ist direkt bei uns reingezogen. ☹️ Die Rezeption reagierte ziemlich hilflos.

Der Frühstücksraum ist riesig, was je nach zugewiesenen Tisch schon mal zu Laufwegen führen kann.

Reiseart: als Paar
Danke, FluNen!