Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1.568)
1.569 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2021

Perfektes Wochenende! Personal sehr, sehr freundlich. Lage perfekt, Massage perfekt, Spa bereich sehr wohlfühlend, im Poolraum etwas hoher Lärmpegel, wegen Whirlpool. Sofabett in der Juniorsuite etwas hart, aber Zimmer perfekt.
Hunde waren sehr willkommen in diesem Hotel.
Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, melissawtm!
Bewertet am 16. September 2021

Im Zuge einer Radrundfahrt haben wir hier zwei Nächte verbracht. Wir wurden als Gäste willkommen geheißen: Begrüßungsgetränk und ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang - top.

Das Zimmer war in die Jahre gekommen, aber irgendwie gemütlich. Unser Tipp: Bestellt euch gleich ein weiteres Kopfkissen dazu. Die Dusche war mir zu eng. Leider wurde in einem Nachbarzimmer (Franz. Balkon) geraucht und der Gestank ist direkt bei uns reingezogen. ☹️ Die Rezeption reagierte ziemlich hilflos.

Der Frühstücksraum ist riesig, was je nach zugewiesenen Tisch schon mal zu Laufwegen führen kann.

Reiseart: als Paar
Danke, FluNen!
Bewertet am 16. September 2021

Schönes Hotel mit großem Wellnessbereich; angenehmer, entpannter Empfang, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und professionell, gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt leider nur zwei Nächte, wir kommen gerne wieder.

Danke, 666brka!
Bewertet am 15. September 2021

Ein sehr schönes Hotel in dem man sich, auch durch das Personal, rundum wohl fühlt.
Man kann sich in dem schönen Garten einen Drink gönnen, auf der Sonnenterrasse ein Buch lesen oder im Wellnessbereich entspannen.
Das Personal ist bei allen Anfragen sehr bemüht und freundlich.
Sehr tolles Frühstücksbuffet, alle Wünsche sind berücksichtigt.
Auch liegt das Hotel sehr zentral. Wandern, schwimmen gehen, eine Bootsfahrt machen, alles sehr gut möglich.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, TanjaO141!
Bewertet am 14. September 2021

Sehr schönes Hotel. Bereits ab dem Eingang ein Gefühl der Entspannung vermittelt.
Dekoration sehr geschmackvoll.
Servicepersonal sehr freundlich, hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Wellnessbereich sehr schön.
Diesmal haben wir die Menüs leider nicht probiert, aber ganz sicher beim nächsten Besuch.
Wir kommen wieder!
Die Lage ist perfekt für Shopping, Wandern, Skifahren....

Danke, 366kingae!