Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.571)
1.572 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2021

Schönes Hotel mit großem Wellnessbereich; angenehmer, entpannter Empfang, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und professionell, gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt leider nur zwei Nächte, wir kommen gerne wieder.

Danke, 666brka!
Bewertet am 15. September 2021

Ein sehr schönes Hotel in dem man sich, auch durch das Personal, rundum wohl fühlt.
Man kann sich in dem schönen Garten einen Drink gönnen, auf der Sonnenterrasse ein Buch lesen oder im Wellnessbereich entspannen.
Das Personal ist bei allen Anfragen sehr bemüht und freundlich.
Sehr tolles Frühstücksbuffet, alle Wünsche sind berücksichtigt.
Auch liegt das Hotel sehr zentral. Wandern, schwimmen gehen, eine Bootsfahrt machen, alles sehr gut möglich.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, TanjaO141!
Bewertet am 14. September 2021

Sehr schönes Hotel. Bereits ab dem Eingang ein Gefühl der Entspannung vermittelt.
Dekoration sehr geschmackvoll.
Servicepersonal sehr freundlich, hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Wellnessbereich sehr schön.
Diesmal haben wir die Menüs leider nicht probiert, aber ganz sicher beim nächsten Besuch.
Wir kommen wieder!
Die Lage ist perfekt für Shopping, Wandern, Skifahren....

Danke, 366kingae!
Bewertet am 7. September 2021

Sehr gutes freundliches Personal, ausreichend Auswahl am Frühstücksbüffet mit frischen Obst und gebackenen Eiern nach Wahl. Mittagsjause eine nette Überraschung. Abendessen lecker und ausreichend. Leckere Cocktails in der Bar. Die neu renovierten Zimmer waren uns groß genug und die Reinigung ordentlich sauber. Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service (E-bike Verleih) usw. unser Wetter war durchwachsen so konnten wir auch den schönen Wellnessbereich genießen. Für uns gab es nichts zu meckern :-)

Zimmertipp: Neu renovierte Zimmer im Obergeschoß
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Silvie2309!
Bewertet am 1. September 2021

Das Hotel ist in top Zustand , besonders erfreulich das wunderschöne Ambiente viel Holz und Blumen wo das Auge hinsieht - ein Platz zum wohlfühlen und entspannen - hervorragende Küche besonders die Mehlspeisen sind ein Traum - auch sehr schön war dass wir den Hund mitnehmen konnten - klare Empfehlung

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie