Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.572)
1.572 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2021

Sehr gutes freundliches Personal, ausreichend Auswahl am Frühstücksbüffet mit frischen Obst und gebackenen Eiern nach Wahl. Mittagsjause eine nette Überraschung. Abendessen lecker und ausreichend. Leckere Cocktails in der Bar. Die neu renovierten Zimmer waren uns groß genug und die Reinigung ordentlich sauber. Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service (E-bike Verleih) usw. unser Wetter war durchwachsen so konnten wir auch den schönen Wellnessbereich genießen. Für uns gab es nichts zu meckern :-)

Zimmertipp: Neu renovierte Zimmer im Obergeschoß
Danke, Silvie2309!
Bewertet am 1. September 2021

Das Hotel ist in top Zustand , besonders erfreulich das wunderschöne Ambiente viel Holz und Blumen wo das Auge hinsieht - ein Platz zum wohlfühlen und entspannen - hervorragende Küche besonders die Mehlspeisen sind ein Traum - auch sehr schön war dass wir den Hund mitnehmen konnten - klare Empfehlung

Reiseart: mit der Familie
Danke, philippsT143MO!
Bewertet am 1. September 2021

Für eine kleine Auszeit habe ich mir das Hotel Tirolerhof ausgesucht, da mich die Lage und die Bilder sehr angesprochen haben und was soll ich sagen: Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Die Lage ist fantastisch, immer halb ein paar Minuten ist man direkt am See! Das Personal war stetig freundlich und sehr zuvorkommend und die Zimmer wirklich super sauber und sehr schön eingerichtet. Ich komme definitiv wieder :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, jnine306!
Bewertet am 1. September 2021

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage und geräumigem Bad! Wellness Oase mit Pool war sehr schön. Das Frühstück ausgezeichnet! Das Personal war äußerst freundlich und sehr Aufmerksam vom Check-in der Willkommensdrink bis zum herzlichen Aufwiedersehen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, JenzineB!
Bewertet am 31. August 2021

Perfekts Hotel für ein paar Tage Urlaub. Service, Qualität sowie Speisen & Getränke stimmen. Das Hotel ist jeden Stern wert & verdient noch mehr! Danke für die gelungene Auszeit! Nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: 4 Stars Superior
Danke, L3844VTbirgitk!