Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Bewertungen (1.570)
1.570 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2021

Für eine kleine Auszeit habe ich mir das Hotel Tirolerhof ausgesucht, da mich die Lage und die Bilder sehr angesprochen haben und was soll ich sagen: Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Die Lage ist fantastisch, immer halb ein paar Minuten ist man direkt am See! Das Personal war stetig freundlich und sehr zuvorkommend und die Zimmer wirklich super sauber und sehr schön eingerichtet. Ich komme definitiv wieder :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, jnine306!
Bewertet am 1. September 2021

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage und geräumigem Bad! Wellness Oase mit Pool war sehr schön. Das Frühstück ausgezeichnet! Das Personal war äußerst freundlich und sehr Aufmerksam vom Check-in der Willkommensdrink bis zum herzlichen Aufwiedersehen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, JenzineB!
Bewertet am 31. August 2021

Perfekts Hotel für ein paar Tage Urlaub. Service, Qualität sowie Speisen & Getränke stimmen. Das Hotel ist jeden Stern wert & verdient noch mehr! Danke für die gelungene Auszeit! Nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: 4 Stars Superior
Danke, L3844VTbirgitk!
Bewertet am 31. August 2021

Sieben Tage im Tirolerhof, ein Traum! Alles war perfekt : die Höflichkeit des sehr zuvorkommenden Personals, der geniale Spabereich (supersauber), das absolut leckere Essen (was für ein tolles Frühstück!) das gemütliche Zimmer. Besser geht's nicht! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, I4620EBannettef!
Bewertet am 31. August 2021

Ein Traum!! Nicht nur die Kulisse in und um Zell war super genial, sondern auch unser Hotel. Mann fühlt sich sofort Zuhause. Service und Gastfreundschaft sind hier nur Worte um Gäste zu ködern. Hier werden diese Worte gelebt. Vom Essen bis zu den großzügigen Zimmern…es war einfach alles Top! Kommen auf alle Fälle wieder!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, CHS15815!