Bewertungen (1.422)
1.422 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2019

Wir waren vollkommen zufrieden! Sehr nettes und vorkommendes Personal. Das Essen war an allen Tagen super und für jeden etwas dabei. Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber ! Wir haben auch den Wellnessbereich mit einer Massage genutzt und waren auch hier sehr zufrieden !

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Explore57449420013!
Bewertet am 5. März 2019

Zentrale Lage und nah zum Stadtzentrum und Skilift. Service und Essen ausgezeichnet.
Sehr gute und große Lobby mit Bar und Restaurant. Fitnes- und Wellnessraum sehr gut.
Die Zimmer sind groß und sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 55cgs!
Bewertet am 13. Februar 2019

Freundliche Atmosphäre , nettes Service, familiärer Eindruck, ankommen und Wohlfühlen.
Perfekte Lage , Preis-Leistung ist sehr gut, sehr zum weiter empfehlen , werde dieses Hotel unbedingt wieder ins Auge fassen bei einem nächsten Aufenthalt in Zell am See

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Explore30159229318!
Bewertet am 30. Januar 2019

Da im Zentrum gelegen ist alles gut zu Fuß erreichbar. Für gehbehinderte gibt es aber auch einen hoteleigenen Shuttel-Service. Zimmer wunderschön, geräumig und gemütlich. Ebenso das Bad. Toller Ausblick auf die Landschaft. Großzügiger Wellness-Bereich. Aufmerksames und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 405raimundf!
Bewertet am 28. Januar 2019

Hotel mit sehr guter Lage (fast im Zentrum), sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir waren nur für 1 Nacht im Januar und das Zimmer war ziemlich teuer. Leider sind die Betten viel zu hart.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar