Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
Bewertet am 9. Oktober 2018

Hier gibt es eigentlich hichts auszusetzen. Ich bin sehr viel unterwegs, ich habe auch schon in viel teueren Hotels Urlaub gemacht, aber dieses Hotel übertrifft alle Erwartungen. Riesen Zimmer, super Frühstücksbuffet und zentrale Lage.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, golfer43!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Wer es traditionell und luxuriös mag, ist hier bestens aufgehoben! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche werden umgehend erfüllt. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit viel Liebe zum Detail und super Atmosphäre. Wir waren im September 2018 da und es hat uns total gut gefallen und daher können es wärmstens Empfehlen!

Zimmertipp: Tolle zentrale Lage, wenige Minuten zu Seepromenade, Zimmer liebevolle, gemütlich Eingerichtet!
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, mangobaby28!
Bewertet am 24. September 2018

ein sehr angenehmes hotel in zentraler aber ruhiger lage. beeindruckend positiv das (überwiegend) italienische servicepersonal im essens- und barbereich. ausgezeichnetes essen. sehr schöner und erholsamer wellnessbereich mit schönem pool. wir hatten auch sehr gute wellnessanwendungen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Berthold V!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

War auf einer Dienstreise für zwei Nächte hier.
Ein gemütliches, angenehmes Hotel mit gemütlicher, familiärer Atmosphäre. Hervorragendes Frühstück, sehr sauber und angenehme ruhig.
Die zentrale Lage am Rande des Stadtzentrums ist optimal.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard H!
Bewertet am 21. August 2018

Das Hotel "Tirolerhof" hat mehr als 4 Sterne verdient!

Das Hotel liegt in Zell am See sehr zentral. Nur wenige Schritte bis zum Strandbad.

Das Personal handelt sehr professionell, ist sehr freundlich und aufmerksam!
Sehr angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich ausgestattest.

Der Wellness-Bereich war ebenfalls sehr schön und zeitgemäß gestaltet, mit Sauna, Liegeflächen zum Entspannen, Sole Inhalationsgrotte, Tepidarium, osmanischen Dampfbad und Fitness. Die Massage ist sehr zu empfehlen

Exzellente Küche - reichhaltige Frühstücksbuffet im Restaurant. Das 5 gängige Menü am Abend mit Weinbegleitung hat mir sehr gut gefallen.

Alles in Allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein