“War ziemlich enttäuscht”

Berlin
Beitragender der Stufe 4
“War ziemlich enttäuscht”
Bewertet am 21. Februar 2010

Nach den überschwänglichen Bewertungen bei Tripadvisor kam ich offenbar mit zu hohen Erwartungen in den Tirolerhof. Wir hatten kein besonders schönes Zimmer; im (mittelmäßigen und viel zu kalten) Whirlpool habe ich mir sofort eine Infektion zugezogen und das Abendessen fanden wir viel zu lang dauernd (5-Gänge jeden Abend brauche ich zumindest nicht) und von der Qualität her nur ok und nicht mehr. Schade, dass international austauschbares Standardessen serviert wird und nicht mehr österreichische Spezialitäten. Jetzt zum Positiven: wirklich schlecht war unser Aufenthalt nicht, der Saunabereich ist ganz schön - und es gab einen relativ großzügigen Kinderrabatt. Ich werde aber trotzdem nicht wieder hinfahren und das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, diegrosseandrea!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
near Edinburgh
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Mai 2008

Zell am See ist ein sehr schöner Ort. Der Tirolerhof ist ein schönes Hotel mit tollem Ambiente. Die Zimmer sind ausgezeichnet und sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich. Am Essen gibt es nichts auszusetzen - wenn überhaupt gibt es zu viel zu essen.

Der Spabereich ist fantastisch und man muss dort auch nicht nackt sein, wenn man nicht möchte. Es gibt einen Hotelbus zu den Hängen, wodurch man nicht 10 Minuten zu Fuß mit den Skiern und Skischuhen gehen muss und es kostet 2 Euro, was sich wirklich lohnt, da man sich dadurch auch den Skibus sparen kann.

Das Einzige, was ich nicht mochte war, dass es in der Stadt ziemlich viel Verkehr gibt (nicht überall) und ich mag Erholungsorte, in denen keine Autos fahren.

Aber ich würde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückgehen - hatte nichts daran auszusetzen.

1 Danke, cockburnspath!
Nr. 1 von 43 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 7 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Unternehmen: Hotel Tirolerhof
Anschrift: Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 2 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 340€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
Tradition, Stil und Genuss vereint im Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg Es ist wahrlich ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, das 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof im Zentrum von Zell am See. Mit seiner gelungenen Mischung aus Tradition, stilvollem Ambiente und einem umfassenden Genuss- und Wellnessangebot ist das Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg die Top-Adresse für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen, die den wunderschönen und vielseitigen Urlaubsort Zell am See mit seiner traumhaften Salzburger See- und Bergkulisse in vollen Zügen genießen wollen. Seit knapp 40 Jahren kümmert sich Familie Posch im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof Zell am See umfassend um Ihre Gäste. Das Hotel wurde seit 1975 mehrmals umgebaut und erweitert, um den Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden. Und so zählt das im Herzen des Salzburger Landes gelegene Hotel nun zu den wenigen 4 Sterne Superior Hotels in Österreich. Christian und Karola Posch freuen sich darauf, Sie im Hotel Tirolerhof in Zell am See willkommen zu heißen! Tirolerhof.genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See