“Schlechter Service für ein 4S” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tirolerhof

Hotel Tirolerhof
Nr. 2 von 44 Hotels in Zell am See
Südtirol, Italien
“Schlechter Service für ein 4S”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber... leider ist ums Hotel keine Grünfläche bzw. Park um kurz Sonne zu tanken. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß (ein kleines Schwimmbad und ein Whirlpool und eine winzige Dachterasse: zu wenig für so ein großes Hotel).
Im Speisesaal wurden wir nocht groß begrüßt und mussten ein paar Minuten warten bis uns jemand zum Tisch brachte. Das Serviceteam war nicht gut geschult: Man fühlte sich nicht in professionellen Händen.
Küche war sehr gut, außer die Desserts waren immer sehr schwehr (viel Sahne).

Struktur sehr gut
Unprofessionelles Personal

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Woodythecook!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind über einen Groupon-Deal zu diesem tollen Hotel gekommen. Sehr freundlicher und persönlicher Service, Sauberkeit allerorten, raffinierte Abendessen und grandiose Auswahl beim Frühstück. Am Tisch immer Hinweise auf Aktivitäten des Tages. Sehr nettes und kompetentes Personal, top Spa-Bereich mit prima Angeboten und kleiner, aber feiner Sauna- und Schwimmbereich. Geschmackvolle und liebevolle Ausstattung - perfekte Symbiose aus alpenländisch und modern. Zum Abschied ein kleines Holzofenbrot geschenkt bekommen - ein feiner Zug!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Silvia R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Für eine Woche waren wir hier in einer Juniorsuite. Wir können nur sagen TOP!

Sehr großzügig geschnittenes Zimmer, sauber. Sympathisch-freundliches Personal.

Sehr schöner Spa!

Schwimmbad (Aquarena) und Fitnessbereich schön.

ESSEN in jeder Hinsicht hervorragend. Gigantisches Frühstücksbuffet und wirklich exquisite Abendküche: 3 Gänge (sonntags sogar 5) und immer lecker und perfekt zubereitet.

Also HINGEHEN!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, MichaelHKuhn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren mehr als begeistert von diesem ausgezeichneten Haus!! Wir hatten ein traumhaftes a la carte Abendessen im kleinen romantischen Gärten! Ein großes Kompliment der Küche und dem liebenswürdigen, aufmerksamen Service!! Vor allem aber unserem Kellner, der uns den Abend zusätzlich mit seinem charmanten, intelligentem Wesen verschönt hat!! Das ganze Haus ist wunderschön, geschmackvoll und mit Herzlichkeit und Liebe ausgestattet! Von der Begrüßung bis zum Abschied, der mit einem Glas hausgemachte Marmelade versüßt wurde war alles erstklassig! Wir kommen sicher wieder!! Die Lage ist ruhig,keine Bahn zu hören!! Das Doppelzimmer sehr gemütlich!!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Susanne F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hier haben wir uns von der Ankunft bis zur Abfahrt nur wohlgefühlt. Wunderbares Ambiente, sehr kreatives und ausgezeichnetes Essen und was für uns sehr wichtig ist, stets freundliches Personal in allen Bereichen. Der Wellnessbereich: sehr empfehlenswert, auch hier passt das gesamte Paket. In den Ortskern waren es nur ein paar Schritte, die Lage war für uns optimal. Wir empfehlen das Haus zu 100 % weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Mi M!
Süd-Finnland, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel, die Stadt und die Umgebumg formten eine gute Atmosphäre fur aktives Ferien.

Ein paar kritischen Meinungen/comments fur nächsten mal:
- Unser Zimmer (501) liegte in funften Stock - Lift stieg bis vierten und der Weg war ein wenig komplisiert. Fur reisenden uber 65 Jahre dieses ist nicht so amgenehm. Auch unser Platz im Restaurant liegte in hinten.
- In den ersten drei Dinner (aus Sonntag bis Dientag) wir hatten probleme Bedienung zu bekommen. Wir warteten fur Wasser, Wein und das Essen kanz lange Zeiten - am Montag warmes Essen mehr als ein und halbe Stunden - kein "es tut mir leid oder Entschuldigung".
- Von Mitwoch läufte alles wie bei anderen Gäste. Drei ersten Täge fuhlten wie uns ein wenig als zweite Klass Gäste.

Wir planen am nächsten Summer zuruck zu kommen, aber wie werden wir diese Erfahrungen vermeiden?

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Martti H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Schon bei der Ankunft haben wir uns direkt wohlgefühlt, da wir sehr freundlich empfangen wurden. Der Wellnessbereich und auch das Essen ist hervorragend. Glück brauch man etwas bei der Parkplatzsuche, hier ist es etwas knapp. Das Personal und Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit, so dass kaum ein Wunsch offen blieb.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 7 von 44 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 8 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Unternehmen: Hotel Tirolerhof
Anschrift: Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 2 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
Tradition, Stil und Genuss vereint im Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg Es ist wahrlich ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, das 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof im Zentrum von Zell am See. Mit seiner gelungenen Mischung aus Tradition, stilvollem Ambiente und einem umfassenden Genuss- und Wellnessangebot ist das Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg die Top-Adresse für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen, die den wunderschönen und vielseitigen Urlaubsort Zell am See mit seiner traumhaften Salzburger See- und Bergkulisse in vollen Zügen genießen wollen. Seit knapp 40 Jahren kümmert sich Familie Posch im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof Zell am See umfassend um Ihre Gäste. Das Hotel wurde seit 1975 mehrmals umgebaut und erweitert, um den Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden. Und so zählt das im Herzen des Salzburger Landes gelegene Hotel nun zu den wenigen 4 Sterne Superior Hotels in Österreich. Christian und Karola Posch freuen sich darauf, Sie im Hotel Tirolerhof in Zell am See willkommen zu heißen! Tirolerhof.genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See