Hotel Tirolerhof
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
195 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Latini Hotel(Zell am See)
203 $*
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neue Post(Zell am See)
276 $*
161 $*
  • Pool
Hotel Alpenblick(Zell am See)
216 $*
201 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Badhaus(Zell am See)
157 $*
138 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stadt Wien(Zell am See)
257 $*
203 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Waldhof(Zell am See)
215 $*
265 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Seehof(Zell am See)
134 $*
131 $*
167 $*
159 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.243)
1.243 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2014 über Mobile-Apps

Für eine Woche waren wir hier in einer Juniorsuite. Wir können nur sagen TOP!

Sehr großzügig geschnittenes Zimmer, sauber. Sympathisch-freundliches Personal.

Sehr schöner Spa!

Schwimmbad (Aquarena) und Fitnessbereich schön.

ESSEN in jeder Hinsicht hervorragend. Gigantisches Frühstücksbuffet und wirklich exquisite Abendküche: 3 Gänge (sonntags sogar 5) und immer lecker und perfekt zubereitet.

Also HINGEHEN!!!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelHKuhn!
Bewertet 12. August 2014

Wir waren mehr als begeistert von diesem ausgezeichneten Haus!! Wir hatten ein traumhaftes a la carte Abendessen im kleinen romantischen Gärten! Ein großes Kompliment der Küche und dem liebenswürdigen, aufmerksamen Service!! Vor allem aber unserem Kellner, der uns den Abend zusätzlich mit seinem charmanten, intelligentem Wesen verschönt hat!! Das ganze Haus ist wunderschön, geschmackvoll und mit Herzlichkeit und Liebe ausgestattet! Von der Begrüßung bis zum Abschied, der mit einem Glas hausgemachte Marmelade versüßt wurde war alles erstklassig! Wir kommen sicher wieder!! Die Lage ist ruhig,keine Bahn zu hören!! Das Doppelzimmer sehr gemütlich!!

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Susanne F!
Bewertet 14. Juli 2014

Hier haben wir uns von der Ankunft bis zur Abfahrt nur wohlgefühlt. Wunderbares Ambiente, sehr kreatives und ausgezeichnetes Essen und was für uns sehr wichtig ist, stets freundliches Personal in allen Bereichen. Der Wellnessbereich: sehr empfehlenswert, auch hier passt das gesamte Paket. In den Ortskern waren es nur ein paar Schritte, die Lage war für uns optimal. Wir empfehlen das Haus zu 100 % weiter.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mi M!
Bewertet 6. Juli 2014

Das Hotel, die Stadt und die Umgebumg formten eine gute Atmosphäre fur aktives Ferien.

Ein paar kritischen Meinungen/comments fur nächsten mal:
- Unser Zimmer (501) liegte in funften Stock - Lift stieg bis vierten und der Weg war ein wenig komplisiert. Fur reisenden uber 65 Jahre dieses ist nicht so amgenehm. Auch unser Platz im Restaurant liegte in hinten.
- In den ersten drei Dinner (aus Sonntag bis Dientag) wir hatten probleme Bedienung zu bekommen. Wir warteten fur Wasser, Wein und das Essen kanz lange Zeiten - am Montag warmes Essen mehr als ein und halbe Stunden - kein "es tut mir leid oder Entschuldigung".
- Von Mitwoch läufte alles wie bei anderen Gäste. Drei ersten Täge fuhlten wie uns ein wenig als zweite Klass Gäste.

Wir planen am nächsten Summer zuruck zu kommen, aber wie werden wir diese Erfahrungen vermeiden?

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martti H!
Bewertet 29. Juni 2014

Schon bei der Ankunft haben wir uns direkt wohlgefühlt, da wir sehr freundlich empfangen wurden. Der Wellnessbereich und auch das Essen ist hervorragend. Glück brauch man etwas bei der Parkplatzsuche, hier ist es etwas knapp. Das Personal und Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit, so dass kaum ein Wunsch offen blieb.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!