“"Erholung pur"” 5 von 5 Sternen

Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 44 Hotels in Zell am See
“"Erholung pur"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hier haben wir uns von der Ankunft bis zur Abfahrt nur wohlgefühlt. Wunderbares Ambiente, sehr kreatives und ausgezeichnetes Essen und was für uns sehr wichtig ist, stets freundliches Personal in allen Bereichen. Der Wellnessbereich: sehr empfehlenswert, auch hier passt das gesamte Paket. In den Ortskern waren es nur ein paar Schritte, die Lage war für uns optimal. Wir empfehlen das Haus zu 100 % weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Mi M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Süd-Finnland, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel, die Stadt und die Umgebumg formten eine gute Atmosphäre fur aktives Ferien.

Ein paar kritischen Meinungen/comments fur nächsten mal:
- Unser Zimmer (501) liegte in funften Stock - Lift stieg bis vierten und der Weg war ein wenig komplisiert. Fur reisenden uber 65 Jahre dieses ist nicht so amgenehm. Auch unser Platz im Restaurant liegte in hinten.
- In den ersten drei Dinner (aus Sonntag bis Dientag) wir hatten probleme Bedienung zu bekommen. Wir warteten fur Wasser, Wein und das Essen kanz lange Zeiten - am Montag warmes Essen mehr als ein und halbe Stunden - kein "es tut mir leid oder Entschuldigung".
- Von Mitwoch läufte alles wie bei anderen Gäste. Drei ersten Täge fuhlten wie uns ein wenig als zweite Klass Gäste.

Wir planen am nächsten Summer zuruck zu kommen, aber wie werden wir diese Erfahrungen vermeiden?

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Martti H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Schon bei der Ankunft haben wir uns direkt wohlgefühlt, da wir sehr freundlich empfangen wurden. Der Wellnessbereich und auch das Essen ist hervorragend. Glück brauch man etwas bei der Parkplatzsuche, hier ist es etwas knapp. Das Personal und Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit, so dass kaum ein Wunsch offen blieb.

Danke, Matthias S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ausergewöhnlicher schöner Urlaub. 100 % Weiterempfehlung! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es fällt sehr leicht, den Urlaub zu genießen und sich zu entspannen. Vielen Dank für die wunderschöne Woche.

Danke, Achim W!
Steffisburg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Uns hat das Haus, die Gastfreundschaft mit allem drum und dran sehr gefallen. Wir werden wiederkommen und dieses Mal für länger. Per Zufall haben wir das Hotel gefunden und wir hatten Glück, dass es noch Platz hatte für uns.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer
1 Danke, pia4506!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Waren mit allem, Zimmer, Essen HP,Service und Badeplatz mehr als zufrieden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und lässt keine Wünsche offen. Das Badezimmer ist Top.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ingrid158420!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant und Frühstücksbüffet.
Wir hatten 2 sehr schöne große Zimmer mit Verbindungstür und Balkon mit mehr als ausreichendem Platz für die Kleidung. Das Bad hatte Badewanne + Dusche, die sehr gut funktionierte. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamen Personals waren sehr gut.

Negativ war das ziemlich kalte Wasser im Hallenbad.Sehr schön aber der Whirlpool.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 124 und 125 und waren sehr zufrieden
Nr. 6 von 44 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 9 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Unternehmen: Hotel Tirolerhof
Anschrift: Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
Tradition, Stil und Genuss vereint im Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg Es ist wahrlich ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, das 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof im Zentrum von Zell am See. Mit seiner gelungenen Mischung aus Tradition, stilvollem Ambiente und einem umfassenden Genuss- und Wellnessangebot ist das Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg die Top-Adresse für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen, die den wunderschönen und vielseitigen Urlaubsort Zell am See mit seiner traumhaften Salzburger See- und Bergkulisse in vollen Zügen genießen wollen. Seit knapp 40 Jahren kümmert sich Familie Posch im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof Zell am See umfassend um Ihre Gäste. Das Hotel wurde seit 1975 mehrmals umgebaut und erweitert, um den Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden. Und so zählt das im Herzen des Salzburger Landes gelegene Hotel nun zu den wenigen 4 Sterne Superior Hotels in Österreich. Christian und Karola Posch freuen sich darauf, Sie im Hotel Tirolerhof in Zell am See willkommen zu heißen! Tirolerhof.genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See