“Sehr schönes Hotel mit persönlichem Service”
Bewertung zu Hotel Tirolerhof

Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 43 Hotels in Zell am See
“Sehr schönes Hotel mit persönlichem Service”
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr angetan von diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer Vital, welches ganz neu renoviert war und im Boutique-Stil eingerichtet ist. Das Zimmer könnte etwas größer sein - erfüllt aber ansonsten alle Bedürfnisse.
Das Abendessen ist ok, aber kein Highlight.
Die Lage des Hotels ist optimal- direkt am See und Fußgängerzone schnell zu erreichen.
Der Saunabereich ist schön. Uns hat etwas ein Außenpool oder ein Außenbereich bei den Saunen gefehlt, aber das ist Geschmackssache.
Besonders zu erwähnen, sind die netten und sehr hilfsbereiten Leute an der Rezeption.
Wir werden wohl wieder hinfahren - auch wenn es nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Julchen81!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 25. März 2013

Ich verbrachte zwar nur eine Nacht in dem Hotel, doch betreut wurde ich wie ein langjähriger Stammgast. Wirklich toll: die Möglichkeit, das Zimmer am Abreisetag bis 16 Uhr zu nutzen. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Veltlinix!
Kempten
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel strahlt Gemütlichkeit und Sauberkeit aus.Der Neubau harmonisiert gut mit dem traditionellen Altbau.Wir hatten ein
Doppelzimmer Vital im Neubau.Das Badezimmer mit seperatem WC ist fast fünf Sterne tauglich.Das Zimmer ist modern und geschmackvoll eingerichtet,allerdings für diesen Preis zu klein.Abstriche muß man auch was die Aussicht angeht machen.
Das Personal ist höflich und sehr zuvorkommend.Deutliche Abzüge erhält von uns der Saunabereich.Er ist für ein Hotel in der
Grössenordnung zu klein.Es fehlen Ablageflächen,Haken und Wäschekörbe dadurch ist es ziemlich unübersichtlich wem was gehört.Die finnische Sauna 'Schwitzstube' ist ebenfalls sehr klein.Angebotene Getränke waren grundsätzlich leer,wurden allerdings nach kurzem Anruf an der Rezeption schnell wieder aufgefüllt.Das Schwimmbad sieht gut aus,ist aufgrund der
Form zum schwimmen ungeeignet.Enttäuscht waren wir vom Halbpensionsangebot.Bei einem Preis von 340€ pro Nacht ewarten wir eine andere Jause als nur ein paar Nudeln oder Wurstsalat.Da sind wir andere Jausenbuffets gewöhnt.Trotz dieser
Abstriche empfehlen wir diese Hotel gerne weiter und würden sicherlich auch mal wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bavarian_Traveller!
Tirol, Austria
Bewertet am 18. September 2012

Unser Aufenthalt war sehr entspannend und vor allem ein kulinarisher Hochgenuss! Exzellente Küche und sehr nettes Personal (auch die Juior-Chefs waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend) sowie ein schöner neuer Wellnessbereich zeichnen dieses Hotel aus! Wir komme sicher wieder! Positiv ist auch, dass das Hotel über eine sehr persönlich Note verfügt und die Urlaubsgäste vorwiegend europäisch sind!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, CarolineW000!
Bewertet am 2. September 2012

Wir können in allen Punkten nur Positives berichten. Das Zimmer (DZ Vital) ganz neu - sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück & Abendessen wunderbar. Personal sehr freundlich. Tipp: die eine oder andere Behandlung im hauseigenen SPA buchen - traumhaft. Im Wellnessbereich speziell beim Pool ist es recht laut, weil der Raum hallt, aber der Ruheraum bietet genug Platz um ein gutes Buch zu lesen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, KJ008!
Krefeld
Bewertet am 2. September 2012

Kurzwochenende in Zell im Rahmen eines Sportwettkampfes. Alles tip-top. Zimmer sehr schön, Rauschen des Baches inbegriffen.
Küche vorzüglich, Getränke lecker. Einziges Manko, kein alkoholfreies Weizen (trinken vermutlich nicht so viele)
Alle sehr freundlich.
Kritik: Fernseher auf dem Zimmer prima, aber Radio hat auch was. Internet zwar inbegriffen, aber Mails nicht abrufbar. Lift sollte eine Lüftung bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Matthias R!
Aresing
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren angetan vom Hotel: Sauberkeit, freundlichstes Personal, gute Zimmerausstattung, ordentliche Küche. Leider ist man als Deutschsprachiger zumindest im August fast ein Exote, da rund 80 % Engländer den Ton beherrschen und man naturgemäß, so man Olympiade im Barbereich sehen will, mit BBC-London zufrieden sein muss. Das ist aber kein Problem, wer will schon in die Glotze schauen im Urlaub. Ein Gespräch mit Miturlaubern aus dem Deutschsprachigen Raum ergibt sich auch eher nicht, da kaum Leute an der Bar. Nur beim Engländer-Bingo-Abend war es voll, um dann nach Ende Bingo sofort wieder fast allein zu sein. Auch das ist kein Problem, auch mit der Familie hat man viel zu reden. Offensichtlich hat die Führung des Hotels kein relevantes Interesse an Nicht-Pauschal-Reisebüro-Urlaubern. Wie sollte man sonst die Tatsache empfinden, dass-- ganz im Gegensatz zum Personal -- die offensichtlich fast stets präsenten Inhaber des Hotels gerad mal einen Satz mit zweien von uns wechselten, obwohl 10 Tage anwesend, zu zweit, 5 Tage davon zu viert. Wir hätten auch englische Ansprache verstanden. Nun: es gibt im August in Zell am See genügend Zerstreuung. Das Hotel bietet einen wunderschönen privaten Badestrand mit Shutteservice, Segwaytouren und geführte Wanderungen. Der See ist erfrischend und sauber, der Eintritt ins städtische Bad inclusive.Das Schwimmbad des Hauses war etwas kühl, aber quasi nicht genützt, ebensowenig der Wellnessbereich. Dieser machte aber einen sauberen und gepflegten Eindruck. Mit wenig Aufwand könnte man unseres Erachtens einiges dazu beitragen, dass man sich wohler fühlt.
Unterm Strich. Sehr schönes Hotel, Essen gut und immer reichlich nachgeliefert, wenn man, wie wir, eher spät kommt. Essenszeiten angemessen für frühe und späte Gäste. A + W R.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 8 von 43 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 10 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Unternehmen: Hotel Tirolerhof
Anschrift: Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
Tradition, Stil und Genuss vereint im Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg Es ist wahrlich ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, das 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof im Zentrum von Zell am See. Mit seiner gelungenen Mischung aus Tradition, stilvollem Ambiente und einem umfassenden Genuss- und Wellnessangebot ist das Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg die Top-Adresse für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen, die den wunderschönen und vielseitigen Urlaubsort Zell am See mit seiner traumhaften Salzburger See- und Bergkulisse in vollen Zügen genießen wollen. Seit knapp 40 Jahren kümmert sich Familie Posch im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof Zell am See umfassend um Ihre Gäste. Das Hotel wurde seit 1975 mehrmals umgebaut und erweitert, um den Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden. Und so zählt das im Herzen des Salzburger Landes gelegene Hotel nun zu den wenigen 4 Sterne Superior Hotels in Österreich. Christian und Karola Posch freuen sich darauf, Sie im Hotel Tirolerhof in Zell am See willkommen zu heißen! Tirolerhof.genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See