“grosses Haus - aber top!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tirolerhof

Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 43 Hotels in Zell am See
“grosses Haus - aber top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir können in allen Punkten nur Positives berichten. Das Zimmer (DZ Vital) ganz neu - sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück & Abendessen wunderbar. Personal sehr freundlich. Tipp: die eine oder andere Behandlung im hauseigenen SPA buchen - traumhaft. Im Wellnessbereich speziell beim Pool ist es recht laut, weil der Raum hallt, aber der Ruheraum bietet genug Platz um ein gutes Buch zu lesen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, KJ008!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Kurzwochenende in Zell im Rahmen eines Sportwettkampfes. Alles tip-top. Zimmer sehr schön, Rauschen des Baches inbegriffen.
Küche vorzüglich, Getränke lecker. Einziges Manko, kein alkoholfreies Weizen (trinken vermutlich nicht so viele)
Alle sehr freundlich.
Kritik: Fernseher auf dem Zimmer prima, aber Radio hat auch was. Internet zwar inbegriffen, aber Mails nicht abrufbar. Lift sollte eine Lüftung bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Matthias R!
Aresing
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir waren angetan vom Hotel: Sauberkeit, freundlichstes Personal, gute Zimmerausstattung, ordentliche Küche. Leider ist man als Deutschsprachiger zumindest im August fast ein Exote, da rund 80 % Engländer den Ton beherrschen und man naturgemäß, so man Olympiade im Barbereich sehen will, mit BBC-London zufrieden sein muss. Das ist aber kein Problem, wer will schon in die Glotze schauen im Urlaub. Ein Gespräch mit Miturlaubern aus dem Deutschsprachigen Raum ergibt sich auch eher nicht, da kaum Leute an der Bar. Nur beim Engländer-Bingo-Abend war es voll, um dann nach Ende Bingo sofort wieder fast allein zu sein. Auch das ist kein Problem, auch mit der Familie hat man viel zu reden. Offensichtlich hat die Führung des Hotels kein relevantes Interesse an Nicht-Pauschal-Reisebüro-Urlaubern. Wie sollte man sonst die Tatsache empfinden, dass-- ganz im Gegensatz zum Personal -- die offensichtlich fast stets präsenten Inhaber des Hotels gerad mal einen Satz mit zweien von uns wechselten, obwohl 10 Tage anwesend, zu zweit, 5 Tage davon zu viert. Wir hätten auch englische Ansprache verstanden. Nun: es gibt im August in Zell am See genügend Zerstreuung. Das Hotel bietet einen wunderschönen privaten Badestrand mit Shutteservice, Segwaytouren und geführte Wanderungen. Der See ist erfrischend und sauber, der Eintritt ins städtische Bad inclusive.Das Schwimmbad des Hauses war etwas kühl, aber quasi nicht genützt, ebensowenig der Wellnessbereich. Dieser machte aber einen sauberen und gepflegten Eindruck. Mit wenig Aufwand könnte man unseres Erachtens einiges dazu beitragen, dass man sich wohler fühlt.
Unterm Strich. Sehr schönes Hotel, Essen gut und immer reichlich nachgeliefert, wenn man, wie wir, eher spät kommt. Essenszeiten angemessen für frühe und späte Gäste. A + W R.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Wolfgang R!
Nafels, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

immer 1A Betreuung, Sauberkeit, und feines Essen. Die Wander- Wellnesstage ein Hochgenuss!! Personal immer sehr freundlich und aufmerksam in allen Belangen. Die Küche überrascht jeden Abend mit einem Mehrgang Menü. Geniesser für Wander- und Wellness sind hier super umsorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Martin L!
Ottweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Was uns nicht gefallen hat,das die Tischreservierung nicht funktionierte,und der Zimmerservice
ohne auf ein herein zu warten ,im Zimmer stand.Wir haben das Wellnessangebot täglich benutzt und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Kawa-heinz!
Fritzens Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben es sehr genossen und konnten uns richtig entspannen und wurden dazu noch kulinarisch verwöhnt!! Höfliche und zuvor kommende Mitarbeiter/innen! Von den "Junior`s" waren wir enttäuscht denn sie haben neimanden gegrüßt!
Nichts desto Trotz, Nächstes Jahr vll wieder! ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Dominik S!
Caslano
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist erstklassig, die Junior Suite sehr grosszügig bemessen und gemütlich eingerichtet.
Ich habe das Wellnessangebot täglich benützt und bin sehr zufrieden damit. Einzig der Pool dürfte etwas wärmer sein.
Ich werde bestimmt wieder als Gast zurückkehren.

Bemerkung: Ich habe keine Familien mit Kindern gesehen, deswegen würde ich das Hotel eher Paaren empfehlen.
Dadurch ist die Atmosphäre natürlich sehr ruhig und es ist nie laut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 8 von 43 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 11 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Unternehmen: Hotel Tirolerhof
Anschrift: Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 1 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
Tradition, Stil und Genuss vereint im Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg Es ist wahrlich ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, das 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof im Zentrum von Zell am See. Mit seiner gelungenen Mischung aus Tradition, stilvollem Ambiente und einem umfassenden Genuss- und Wellnessangebot ist das Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg die Top-Adresse für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen, die den wunderschönen und vielseitigen Urlaubsort Zell am See mit seiner traumhaften Salzburger See- und Bergkulisse in vollen Zügen genießen wollen. Seit knapp 40 Jahren kümmert sich Familie Posch im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof Zell am See umfassend um Ihre Gäste. Das Hotel wurde seit 1975 mehrmals umgebaut und erweitert, um den Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden. Und so zählt das im Herzen des Salzburger Landes gelegene Hotel nun zu den wenigen 4 Sterne Superior Hotels in Österreich. Christian und Karola Posch freuen sich darauf, Sie im Hotel Tirolerhof in Zell am See willkommen zu heißen! Tirolerhof.genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, HRS, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See