“ein Hochgenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tirolerhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tirolerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Zell am See
Nafels, Schweiz
“ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

immer 1A Betreuung, Sauberkeit, und feines Essen. Die Wander- Wellnesstage ein Hochgenuss!! Personal immer sehr freundlich und aufmerksam in allen Belangen. Die Küche überrascht jeden Abend mit einem Mehrgang Menü. Geniesser für Wander- und Wellness sind hier super umsorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Martin L!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ottweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Was uns nicht gefallen hat,das die Tischreservierung nicht funktionierte,und der Zimmerservice
ohne auf ein herein zu warten ,im Zimmer stand.Wir haben das Wellnessangebot täglich benutzt und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Kawa-heinz!
Fritzens Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben es sehr genossen und konnten uns richtig entspannen und wurden dazu noch kulinarisch verwöhnt!! Höfliche und zuvor kommende Mitarbeiter/innen! Von den "Junior`s" waren wir enttäuscht denn sie haben neimanden gegrüßt!
Nichts desto Trotz, Nächstes Jahr vll wieder! ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Dominik S!
Caslano
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist erstklassig, die Junior Suite sehr grosszügig bemessen und gemütlich eingerichtet.
Ich habe das Wellnessangebot täglich benützt und bin sehr zufrieden damit. Einzig der Pool dürfte etwas wärmer sein.
Ich werde bestimmt wieder als Gast zurückkehren.

Bemerkung: Ich habe keine Familien mit Kindern gesehen, deswegen würde ich das Hotel eher Paaren empfehlen.
Dadurch ist die Atmosphäre natürlich sehr ruhig und es ist nie laut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ruetschm!
Mianz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In jeder Hinsicht lobenswert: gute zentrale Lage in Zell am See; bester, freundlicher, hilfsbereiter Service; gute, modern-ambitionierte Küche mit interessantem (österreichisch betontem) Weinkeller. Golfabschlagszeiten wurden reserviert, es gibt eine Ermäßigung auf das greenfee. Parken direkt vor der Tür.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, docphwk!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schon der Empfang im Tirolerhof war herzlich und einladend. Wir konnten uns bei einem Begrüßungsprosecco entspannen, während unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde.
Anschließend wurden wir in unser Zimmer geführt, das uns wirklich beeindruckte. Hell, sauber und einfach gemütlich. Inklusive einem wunderschönen Badezimmer mit riesigem Spiegel, Dusche und Badewanne. Jeden Morgen während wir frühstückten, wurde unser Zimmer gereinigt und das Bett gemacht. Besonders toll fanden wir, dass abends während wir zu Abend gegessen haben, die Tagesdecke vom Bett entfernt wurde, uns eine gute Nacht gewunschen wurde und wir eine kleine Süßigkeit auf dem Bett vorfanden.
Das vier Gänge Menü abends war größtenteils sehr gut, wobei manche Gerichte den vier Sternen des Hauses nicht ganz gerecht wurden. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und für jeden Geschmack war das Richtige dabei.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, ak-valentin!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Angebot (3 Nächte mit HP) bei travelzoo.de gefunden, waren gespannt, was uns erwartet, Empfang, Service, Unterbringung, Verpflegung wirklich top und zu empfehlen. Werden wiederkommen! Zusatzangebot wie Radverleih und angebotene Segway-Touren als Zusatzplus, Personal vom Empfang über Rezeption, Zimmermädchen und Restaurant aussergewöhnlich freundlich, kompetent, hilfsbereit, humorvoll, gell, Herr Martin!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 44 in Zell am See
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 7 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Anschrift: Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 2 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
Tradition, Stil und Genuss vereint im Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg Es ist wahrlich ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, das 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof im Zentrum von Zell am See. Mit seiner gelungenen Mischung aus Tradition, stilvollem Ambiente und einem umfassenden Genuss- und Wellnessangebot ist das Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg die Top-Adresse für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen, die den wunderschönen und vielseitigen Urlaubsort Zell am See mit seiner traumhaften Salzburger See- und Bergkulisse in vollen Zügen genießen wollen. Seit knapp 40 Jahren kümmert sich Familie Posch im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof Zell am See umfassend um Ihre Gäste. Das Hotel wurde seit 1975 mehrmals umgebaut und erweitert, um den Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden. Und so zählt das im Herzen des Salzburger Landes gelegene Hotel nun zu den wenigen 4 Sterne Superior Hotels in Österreich. Christian und Karola Posch freuen sich darauf, Sie im Hotel Tirolerhof in Zell am See willkommen zu heißen! Tirolerhof.genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See