Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2019

... in der Fußgängerzone von Zell am See. Egal wo man in Zell hin möchte - See oder Schmittenhöhe Lift - es ist vom Feinschmeck aus in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.

Das Hotel ist relativ klein (nur 2 Stockwerke) und bietet den für ältere österreichische Häuser typischen Salzburger-Land Stil. Die Zimmer sehen genau so aus wie auf den Fotos.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Parkgarage in der Nähe (das Hotel bietet Parktickets) sowie vereinzelt (und mit Glück) in den umliegenden Seitenstraßen.

Aufgefallen sind mir zwei Dinge: Zum einen der intensive Geruch des Restaurants auf den Gängen des Hotels sowie das außerordentlich freundliche "Personal".

Ich hatte über Booking last-minute das scheinbar letzte verfügbare Zimmer gebucht (für 2), bin dann aber alleine angereist. Ohne daß ich darum gebeten habe wurde meine Reservierung auf eine Person geändert und das Hotel hat auf € 140 verzichtet - äußerst zuvorkommend, vielen Dank dafür!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bigguy204!
FeinschmeckHotel, Reception von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. In unserem Hotelgebäuder befindet sich unter anderem auch unser Restaurant Feinschmeck. Hier kann es möglich sein, dass es ab und zu nach Essen riechen kann. Für unser Gäste ist immer ein Parkplatz garantiert. Entweder direkt auf unserem kleinen Parkplatz mit 8 Plätzen und je nach Verfügbarkeit oder in der gegenüberliegenden Parkgarage. Wir freuen uns sehr Sie einmal wieder zu begrüßen und senden herzliche Grüße aus Zell am See.

Bewertet am 17. Juni 2018

ideale Lage im Herzen von Zell am See und trotzdem ruhig wegen Fußgängerzone, freundlicher Empfang, tolles Design, sehr sauber, gute Betten, großzügiges Frühstück - unübertreffliche Küche ist dem Namen "Feinschmeck" geschuldet. Alles in Allem ein unvergessliches Wochenende.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, LeoM2386!
FeinschmeckHotel, Leiter Front Office von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Zell am See.

Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in zell am see und besuchten 2 mal das Feinschmeck .....Sehr sehr angenehme Atmosphäre. ...Personal 100 punkte. ..Sehr freundliches Komponentes Personal .....und die bewirtung und die qualitativ hochwertigen speisekarte ist nur zu empfehlen .....Danke es war wunderbar und das Urlaubsfeeling verstärkt

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, woess1!
Bewertet am 6. Juli 2017

Da wir das Casino in Zell am See besuchen wollten, sind wir auf das "Hotel Feinschmeck" gestoßen, das dies ein Partnerhotel der Casinos Austria ist. Es war ein wunderschöner, erholsamer Aufenthalt! Die Lage ist top; im Ort ist alles innerhalb kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Personal und Chefin waren super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und hatten gute Tipps für uns. Besser geht´s nicht! Wir hatten ein schönes, großes Zimmer das gemütlich und sauber war. Einen Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen und auch hier hat alles gepasst - vom Essen bis zum sehr netten Kellner.
Danke für einen schönen Aufenthalt - sollten wir mal wieder in Zell am See sein, werden wir nochmal hier übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, SandyTheTraveller!
Bewertet am 24. Juni 2017

Zunächst einmal noch vielen Dank für die kostenlose Nachsendung des Ladegeräts, ist ja keineswegs selbstverständlich.
Also, wir waren, wie schon im Titel gesagt, nur auf der Durchreise, waren dann aber so begeistert von der freundlich aufmerksamen Atmosphäre im Hause, dass wir am liebsten noch länger geblieben wären, was uns aber leider durch einen Wetterumschwung vereitelt wurde.
Wir hatten ein großes Zimmer, fast schon eine kleine Suite bekommen mit reichlich Platz und topp Ausstattung, sogar die Kaffeemaschine mit "Futter" auf dem Zimmer.
Die Chefin selbst hatte sich stets viel Zeit für unsere Anliegen genommen und war dabei immer herzlich und freundlich.
Mega zentrale Lage alles gut zu Fuss zu erreichen.
Super Frühstück - wie haben wir das später in Italien vermisst ;-)
Die Parkplätze sind etwas begrenzt, also am besten vorher schon bei der Reservierung angeben, wenn man einen benötigt, dann kann auch der Wirt besser planen. Notfalls wäre auch noch ein Tiefgarage in unmittelbarer Nähe.
Preise auf ortüblichen Niveau.

Hierher kommen wir sicher wieder mit mehr Zeit zum Bleiben und Genießen.
Vielleich sogar mit einer "Vespa im Gepäck".
Vielen lieben Dank nochmals für die schöne Zeit bei Ihnen.
Bis hoffentlich bald Rudi + Yvonne Mariani

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, marianislk!
FeinschmeckHotel, Rezeption von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es war uns eine große Freude, dass Sie unsere Gäste waren, auch wenn es nur ein Kurzaufenthalt war. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Vespa´s bei uns begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Zell am See.