“In der Fußgängerzone sehr zentral”
Bewertung zu Feinschmeck

Feinschmeck
Nr. 18 von 43 Hotels in Zell am See
Ebbs, Österreich
“In der Fußgängerzone sehr zentral”
Bewertet am 24. August 2014

Ein nettes Hotel mitten in der Fußgängerzone von Zel am See. Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet - also eher was für Touristen. Das Frühstück war gut, die Freundlichkeit war sehr gut. Ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Horst67!

• Finnisch zuerst
Leonding, Österreich
Bewertet am 26. Juli 2014

Äußerst freundliche Besitzer und Personal!
Sehr hilfreiche Ausflugstips und total unkompliziert in allen Belangen.
Sehr sauberes Appartment - alles in allem hatten wir tolle Tage !
Es hat einfach an nichts gefehlt!

1 Danke, birgit_braeuer!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gutes Stadthotel im Zentrum von Zell! Große und saubere Zimmern und ein sehr freundlicher Empfang! Das Essen und das Service im dazugehörigen Restaurant ist ausgezeichnet! Und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, hausi1400!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren! Bis zum nächsten Mal bei uns in Zell am See. Ihr Feinschmeck Team
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2014

Ein Familiäres und sehr Charmantes Hotel mit freuntlichen und Kompetenten Personal
Die Zimmer,Bad,Wc und Wellnes Bereich allgemein sehr sauber
Das Essen ist auf sehr hohen Niveau!
Wir kommen sicher wieder!
Danke es wahren ein par sehr schöne Tage im Feinschmeck Stadt Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, pomel58!
Waidhofen an der Thaya, Österreich
Bewertet am 13. Juli 2014

die Lage im Zentrum von Zell am See ist fein, die Sauberkeit verdient sich ein "sehr gut", ein Gefühl für Speisen und dessen Präsentation ist wahrlich vorhanden und ein "Plauscherl" mit der Chefin des Hauses zeigt von Kompetenz!

Zimmertipp: das Standard Zimmer ist für ein verlängertes Wochenende auf jedenfall ausreichend
2 Danke, Andreas_Hitz!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir können nur das aller beste über dieses Hotel berichten. Es liegt super in mitten der schönen Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und groß. Der Wellness Bereich ist ausreichend groß und sauber, Ideal zum entspannen.Das gesamte Personal freundlich , hilfsbereit und immer zuvorkommend.
Feinschmecker werden auf ihre Kosten kommen , vom Frühstück bis zum Abendessen immer ein Genuss , mit ausgezeichneten Schmankerln über wunderbare Weine !!!
Wir kommen immer wieder nach Zell am See aber nur in dieses Hotel .

1 Danke, Bergasi!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Wir freuen uns "die Nummer 1" bei der Hotelwahl in Zell am See zu sein.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit unseren Gästen aus Innsbruck!
Haderslev, Dänemark
Bewertet am 1. März 2014

Wir sind ein Paar aus Dänemark, Urlaub 5 tage in Zell am See. Herzlicher Emfang.
Schöne 2 zimmersuite - gemütlich- viel platz - richtig zum wohlfühlen. Sauberkeit perfekt.
Parkplatz hinter dem Hotel, Lage mitten in der Stadt und dicht bei Schilift und Bustransport. Sehr freundliche/hilfbereite Hoteleigentümer (insgesamt das ganze Personal) Schöner Wellnessbereich und angebot für Massage.
Reichhaltiges -sehr leckeres Morgenbuffet - Abendessen am offenen Kamin und den letzten Abend vor unseres Abreise Menu vom Fogolar, beides ist wirklich zu empfehlen.
Danke Für einen perfekten Urlaub.

Zimmertipp: Feichschmeck- perfekt
AlpenParks Hotel & Apartment Central Zell am See
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Feinschmeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feinschmeck

Unternehmen: Feinschmeck
Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 18 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feinschmeck 4*
Das 4 Sterne Hotel & Restaurant Feinschmeck liegt direkt in der jahrhunderte alten Fußgängerzone der bekannten Bergstadt Zell am See. Die wunderschöne Seepromenade des Zeller Sees oder auch das Ferry Porsche Congress Centrum liegen in unmittelbarer Nähe unseres 4 Sterne Hotels. Das urbane Flair und die imposanten Berge rund um Zell am See begeistern einfach, ob beim Skifahren, Langlaufen, Winterwandern oder bei einer Fahrt mit einem unserer Leihporsche, durch die kurvigen Alpenstraßen. Für Entspannung nach anstrengenden Wintertagen sorgt unser Wellnessbereich mit Whirlpool. Auch kulinarisch werden Sie bestens versorgt, in unserem hoteleigenen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feinschmeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feinschmeck Zell Am See
Feinschmeck Hotel Zell Am See