“Urlaub im Hotel Feinschmeck”
Bewertung zu Feinschmeck

Feinschmeck
Nr. 18 von 43 Hotels in Zell am See
“Urlaub im Hotel Feinschmeck”
Bewertet am 26. Februar 2014

Top Lage . Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Die Speisen vom Fogolar einfach einmalig und unbedingt zu empfehlen. Auch die Hotel eigene Havanna Bar ist perfekt um den Ski Tag ausklingen zu lassen .Wir danken dem Feinschmeck Team für einen unvergesslich Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Machreich!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Leoben, Österreich
Bewertet am 24. Februar 2014

Unsere komplette Familie ( 9 Erwachsene, 3 Jugendliche und 5 Kinder) besuchte das Hotel Feinschmeck während der Semesterferien. Unser Urlaub begann schon mit einem unglaublich herzlichen Empfang gefolgt von einem total leckeren Abendessen. Unser erster Tag klang absolut gemütlich in der dazugehörigen Havanna Bar aus. Auch die Hoteleigentümer setzten sich zu einem Plauscherl zu uns. Die gesamte Woche wurden wir von absolut nettem Personal betreut, aßen im Restaurant wie die Könige und fühlten uns einfach wohl. Hier stimmt einfach alles, Service, Lage, Essen, Freundlichkeit, Spaß, Relaxen, einfach Urlaub. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Iris F!
Zevenaar, Niederlande
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns ausgezeichnet unterhalten. Die accomodatie wird jedem empfohlen. Er ist fur jedem et was dabei und der service ist sehr guth nach einen tag skifahren. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir ahben uns die ganze zeit zu hause gefuhlt

Paul en Geert Hoksbergen
Zevenaar

Zimmertipp: Zimmer 602 ist top.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, paul_hoksbergen!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Paul, Lieber Geert!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es ist schön dass wir Sie nun schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Anfang 2015.
Liebe Grüße Ursula
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 21. August 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Man fühlte sich herzlich willkommen. Ausgezeichnete, zentrale Lage. Interessante Speisekarte und sehr gute Küche. Zell am See / Kaprunkarte gratis erhalten = Top

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Juerg W!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für einen kurzfristig geplanten Sommer-Trip von 3 Übernachtungen im Hotel Feinschmeck und spielen bereits heute mit dem Gedanken, im Winter wiederzukommen!

Die Buchung erfolgte per Email bzw. nach einem kurzen Telefongespräch und wurde trotz der Kurzfristigkeit sehr zuvorkommend durchgeführt. Sogar ein Upgrade ins Deluxe-Zimmer wurde ermöglicht.

Aufgrund der Gegebenheiten in Zell am See (enge kleine Straßen, viel Einbahn) wurden wir nicht sofort fündig, wurden aber nach einem kurzen Anruf an der Rezeption persönlich zum Parkplatz gewiesen. Dieser sollte unbedingt mit gebucht werden, da die Parkmöglichkeiten ansonsten äußerst eingeschränkt sind.

Die Zimmer sind schön und klassisch eingerichtet, Bademäntel und Pantoffeln liegen bereit. Alles ist sehr sauber und wohnlich, man fühlt sich schnell "zu Hause". Wir hatten das Glück, im Deluxe-Zimmer auch einen Balkon in Richtung der Fußgängerzone zu bekommen, sodass wir immer mitten im Geschehen waren.

Durch die Nutzung der sog. Sommerkarte konnten wir viele Sehenswürdigkeiten kostenfrei besichtigen (Kitzsteinhorn, Gebirgsstauseen Kaprun etc.). Die Karte wird den Gästen über das Hotel zur Verfügung gestellt, was vermutlich gerade für Familien einen riesigen Vorteil bieten dürfte.

Im Rahmen eines "Genuss-Menüs" hatten wir auch Gelegenheit, die Küche des Feinschmeck ausgiebig zu testen und waren sehr zufrieden. Zu jedem Gang wurde ein passender Wein serviert und auch auf Vegetarier-Wünsche schnell und kreativ eingegangen. Das Café haben wir mit den Klassikern Topfen- und Apfelstrudel ausprobiert und fanden beides sehr lecker.
Einzig das Frühstücksbüffet hätte ein wenig umfangreicher sein können, allerdings wurde uns auf Anfrage jeder Zusatzwunsch freundlich erfüllt, sodass das kein wirklicher Minuspunkt ist.

Besonders positiv ist die jederzeit ausnehmend freundliche Betreuung durch Rezeption und Restaurant hervorzuheben. Wir würden das Feinschmeck jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nicole K!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Schön dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter, unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt zum Schifahren und Genießen.
Prag, Tschechien
Bewertet am 8. März 2013

Appartment - groesste Problem die Sauberkeit!! Keine Reinigung, nur Müllentsorgung,
Strecke mit der Bagage vom Parkplatz ueber Fussgaengerzone und ins dritte Stock /ohne Aufzug/ anspruchsvoller, aber die Lage ist im Zentrum
Preis vergleicherweise zu Hoch

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Erikasimkova!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Danke für Ihre Bewertung. Ich möchte jedoch anmerken, dass aus unserem Angebot hervorgeht, dass im Appartement nur die tägliche Müllentsorgung und auf Wunsch auch ein Handtuchwechsel inkludiert ist. Eine komplette, tägliche Reinigung ist bei der Buchung eines Appartements / Ferienwohnung nicht inkludiert. Schade dass wir nicht während dem Aufenthalt von Ihnen darauf angesprochen wurden, dann hätten wir bestimmt eine gute Lösung gefunden. Ja, unser Haus liegt sehr zentral - aber leider ohne Lift.
Wels, Österreich
Bewertet am 24. Januar 2013

Extrem freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites und kompetentes Team!
Wunderbar, frisch zubereitete Speisen zu absolut vernünftigen Preisen.
Kinderfreundlich und sehr gemütlich. Saubere, gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Tina F!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und verwöhnen Sie gerne wieder bei uns im Hotel und Restaurant.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zell am See angesehen:
Nr. 1 von 43 in Zell am See
Hotel Salzburgerhof
Hotel Salzburgerhof
Nr. 3 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Feinschmeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feinschmeck

Unternehmen: Feinschmeck
Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 18 der Romantikhotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 283€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feinschmeck 4*
Das 4 Sterne Hotel & Restaurant Feinschmeck liegt direkt in der jahrhunderte alten Fußgängerzone der bekannten Bergstadt Zell am See. Die wunderschöne Seepromenade des Zeller Sees oder auch das Ferry Porsche Congress Centrum liegen in unmittelbarer Nähe unseres 4 Sterne Hotels. Das urbane Flair und die imposanten Berge rund um Zell am See begeistern einfach, ob beim Skifahren, Langlaufen, Winterwandern oder bei einer Fahrt mit einem unserer Leihporsche, durch die kurvigen Alpenstraßen. Für Entspannung nach anstrengenden Wintertagen sorgt unser Wellnessbereich mit Whirlpool. Auch kulinarisch werden Sie bestens versorgt, in unserem hoteleigenen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feinschmeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feinschmeck Zell Am See
Feinschmeck Hotel Zell Am See