“Perfekte Lage und ausnehmend freundliches Personal”
Bewertung zu Feinschmeck

Feinschmeck
Nr. 19 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren für einen kurzfristig geplanten Sommer-Trip von 3 Übernachtungen im Hotel Feinschmeck und spielen bereits heute mit dem Gedanken, im Winter wiederzukommen!

Die Buchung erfolgte per Email bzw. nach einem kurzen Telefongespräch und wurde trotz der Kurzfristigkeit sehr zuvorkommend durchgeführt. Sogar ein Upgrade ins Deluxe-Zimmer wurde ermöglicht.

Aufgrund der Gegebenheiten in Zell am See (enge kleine Straßen, viel Einbahn) wurden wir nicht sofort fündig, wurden aber nach einem kurzen Anruf an der Rezeption persönlich zum Parkplatz gewiesen. Dieser sollte unbedingt mit gebucht werden, da die Parkmöglichkeiten ansonsten äußerst eingeschränkt sind.

Die Zimmer sind schön und klassisch eingerichtet, Bademäntel und Pantoffeln liegen bereit. Alles ist sehr sauber und wohnlich, man fühlt sich schnell "zu Hause". Wir hatten das Glück, im Deluxe-Zimmer auch einen Balkon in Richtung der Fußgängerzone zu bekommen, sodass wir immer mitten im Geschehen waren.

Durch die Nutzung der sog. Sommerkarte konnten wir viele Sehenswürdigkeiten kostenfrei besichtigen (Kitzsteinhorn, Gebirgsstauseen Kaprun etc.). Die Karte wird den Gästen über das Hotel zur Verfügung gestellt, was vermutlich gerade für Familien einen riesigen Vorteil bieten dürfte.

Im Rahmen eines "Genuss-Menüs" hatten wir auch Gelegenheit, die Küche des Feinschmeck ausgiebig zu testen und waren sehr zufrieden. Zu jedem Gang wurde ein passender Wein serviert und auch auf Vegetarier-Wünsche schnell und kreativ eingegangen. Das Café haben wir mit den Klassikern Topfen- und Apfelstrudel ausprobiert und fanden beides sehr lecker.
Einzig das Frühstücksbüffet hätte ein wenig umfangreicher sein können, allerdings wurde uns auf Anfrage jeder Zusatzwunsch freundlich erfüllt, sodass das kein wirklicher Minuspunkt ist.

Besonders positiv ist die jederzeit ausnehmend freundliche Betreuung durch Rezeption und Restaurant hervorzuheben. Wir würden das Feinschmeck jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole K!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Schön dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter, unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt zum Schifahren und Genießen.

Bewertet am 8. März 2013

Appartment - groesste Problem die Sauberkeit!! Keine Reinigung, nur Müllentsorgung,
Strecke mit der Bagage vom Parkplatz ueber Fussgaengerzone und ins dritte Stock /ohne Aufzug/ anspruchsvoller, aber die Lage ist im Zentrum
Preis vergleicherweise zu Hoch

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erikasimkova!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Danke für Ihre Bewertung. Ich möchte jedoch anmerken, dass aus unserem Angebot hervorgeht, dass im Appartement nur die tägliche Müllentsorgung und auf Wunsch auch ein Handtuchwechsel inkludiert ist. Eine komplette, tägliche Reinigung ist bei der Buchung eines Appartements / Ferienwohnung nicht inkludiert. Schade dass wir nicht während dem Aufenthalt von Ihnen darauf angesprochen wurden, dann hätten wir bestimmt eine gute Lösung gefunden. Ja, unser Haus liegt sehr zentral - aber leider ohne Lift.

Bewertet am 24. Januar 2013

Extrem freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites und kompetentes Team!
Wunderbar, frisch zubereitete Speisen zu absolut vernünftigen Preisen.
Kinderfreundlich und sehr gemütlich. Saubere, gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina F!
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und verwöhnen Sie gerne wieder bei uns im Hotel und Restaurant.

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir gehen in das ehemals gut besuchte und geschätzte Café Feinschmeck in Zell am See. Bestellen 2 Apfelstrudel und einen Topfenstrudel.. Obwohl kaum Gäste da, warten wir ziemlich lange. Dann der Topfenstrudel schmeckt sauer, die Apfelstrudel hervorragend. Wir lassen den Topfenstrudel zurückgehen. Kurz darauf erscheint der Juniorchef mit leichtem Vorwurf. Alle in der Küche hätten gekostet , der Kuchen schmeckt meint er! Dass man uns kein Gehör schenkt, keine Alternative anbietet und am Ende auch noch verrechnet, ist eine Frechheit. Es war nach 25 Jahren Stammgast unser definitiv letzter Besuch!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Bebe-laulu!
Dmitry V, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Schön dass Ihnen der Apfelstrudel geschmeckt hat. Umsomehr bedauern wir, dass der Topfenstrudel nicht in Ordnung war. Sie haben vollkommen recht - die Reaktion unseres Mitarbeiters war nicht in Ordnung. Der Strudel hätte auch nicht verrechnet werden dürfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zell am See auf Kaffee & Kuchen einladen dürfen und wir Sie auch in Zukunft bei uns im Feinschmeck begrüßen dürfen. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns an der Rezeption melden.

Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren Winterurlaub beim Feinschmeck verbracht. Und wieder haben wir den guten Service und Erholung pur genossen. Das Hotel ist klein, aber fein! Das Personal ist von der Rezeptionistin bis zum Zimmermädchen sehr freundlich und kundenorientiert. Die Zimmer sind sauber, schön möbliert und ziemlich groß. Unser Zimmermädchen war sehr fleißig. Das Zimmer haben wir nach dem Schifahren immer im perfekten Zustand gefunden.
Auswahl an den Speisen im Restaurant ist groß. Frische und Qualität stets vorhanden. Der Koch ist ein wahrer Meister seines Faches. Bedienung ist korrekt, die Preise halten sich in Rahmen. Es war sehr schön, nach dem ganztägigen Skifahren ein ausgiebiges Abendessen zu zweit mit einem oder anderem Glas feiner Rotwein zu genießen. Sehr originell ist der große Grillofen mitten im Restaurant gestaltet. Da kann man eine oder andere Grillspezialität bestellen, die auch vor deinen Augen meisterhaft vorbereitet wird. Es gibt im Restaurant auch ein kleiner, aber sehr liebevoll eingerichteter Salon in Wiener Stil, der zum gemütlichen Essen zu zweit oder zu eine Tasse Kaffee einlädt.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen und werden unser nächster Winterurlaub sicherlich wieder im gemütlichen Feinschmeck verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Alfred K!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Zell/See. Ist klein und schon älter. Die Zimmer sind klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der Wellnessbereich wurde auch für
2 Pers. aufgeheizt.
Im dazugehörigen Restaurant kann man ganz hervorragend speisen. Wir waren zu viert, jeder hatte etwas anderes bestellt und allen hat es wirklich gut geschmeckt. Frisch zubereitet. Hat allerdings auch seinen Preis !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, saranorth!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Feinschmeck liegt mitten in Zell am See in der Fussgängerzone. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz. Ist der voll sollte man in der nahegelegenen Tiefparkgarage parken. Das Hotel ist nett und sauber, aber schon ein wenig älter. Die Zimmer sind auch sauber aber nicht allzu gross. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir dort waren - im Juni - war die Rezeption nicht immer besetzt. Was aber nicht wunderte, weil das Hotel nur gering ausgelastet war. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, jedoch auch teuer, welshalb nicht allzu viele Gäste im Restaurant waren. Weiters gibt es noch ein Kaffehaus mit sehr guten Mehlspeisen. Da kann aber der Kaffee nicht mithalten.
Alles im allen ist das Hotel okay. Da wir einen Inventgutschein hatten war es auch preislich günstig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 42 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 13 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Feinschmeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feinschmeck

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 18 der Romantikhotels in Zell am See
Preisklasse: 118€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feinschmeck 4*
Das 4 Sterne Hotel & Restaurant Feinschmeck liegt direkt in der jahrhunderte alten Fußgängerzone der bekannten Bergstadt Zell am See. Die wunderschöne Seepromenade des Zeller Sees oder auch das Ferry Porsche Congress Centrum liegen in unmittelbarer Nähe unseres 4 Sterne Hotels. Das urbane Flair und die imposanten Berge rund um Zell am See begeistern einfach, ob beim Skifahren, Langlaufen, Winterwandern oder bei einer Fahrt mit einem unserer Leihporsche, durch die kurvigen Alpenstraßen. Für Entspannung nach anstrengenden Wintertagen sorgt unser Wellnessbereich mit Whirlpool. Auch kulinarisch werden Sie bestens versorgt, in unserem hoteleigenen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feinschmeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feinschmeck Zell Am See
Feinschmeck Hotel Zell Am See