“Super Familienbetrieb mit drei Sternen ***” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Grüner Baum

Hotel Grüner Baum
Nr. 15 von 44 Hotels in Zell am See
Ahlen
“Super Familienbetrieb mit drei Sternen ***”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Wir, 3 Motorradfahrer, waren vom 23.05.09 - 29.05.09, zur Motorradtour in Österreich. Wir wählten das Hotel Grüner Baum der Familie Halbmayr-Schultes. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Zell am See und verfügt über eine kostenlose Tiefgarage in der die Motorräder super aufgehoben waren. Die Zimmer sind sehr sauber und mit TV und Telefon, sowie Dusche in der Badewanne ausgestattet. Die Familie Halbmayr-Schultes und die Mitarbeiter sind auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Früstücksbuffet und die gebuchte Halbpension sind sehr zu empfehlen. Alle Hotelmitarbeiter sind freundlich, ehrlich und hilfsbereit bzw zuvorkomend. Wünsche, bzw Bitten werden sofort erfüllt. Dieses Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, pewiwin!

• Arabische zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Ich habe eine Woche mit meinem Bruder im März 2008 in diesem Hotel übernachtet und bin total begeistert. Das Essen (wir hatten Halbpension) war total genial: es gab Suppe, 3 Hauptspeisen, aus denen man wählen (oder einfach auch alle 3 nehmen) konnte, Salatbuffet sowie Nachtisch (Eis und Käseplatte). Das Essen war total lecker und es gab an keinem Tag etwas auszusetzen. Die Hotelzimmer sind sehr ruhig gelegen und prima isoliert. Alles ist gepflegt und ordentlich. Das Personal ist im Wesentlichen sehr nett gewesen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre, derer man sich jedoch auch entziehen konnte. Schließlich verfügt das Hotel über einen Saunabereich, den man ebenfalls loben muss.

Insgesamt ein hervorragendes Hotel, in dem ich jederzeit wieder übernachten würde.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 8 von 44 in Zell am See
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 12 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Unternehmen: Hotel Grüner Baum
Anschrift: Seegasse 1 | Sebastian-Horl-Strasse 5, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 3*
Unser familiär geführtes Hotel liegt zentral an der Fußgängerzone der bekannten Bergstadt Zell am See – im Süden des Landes Salzburg in Österreich. Ihr Auto parken Sie kostenlos in unserer hoteleigenen Tiefgarage oder am Parkplatz beim Hotel. All unsere Zimmer und Appartments sind mit modernem Komfort inkl. kostenlosem WLAN ausgestattet. Unsere Küche ist typisch österreichisch und unser Á la carte Restaurant eine Institution in Zell am See! Der Zeller See, die Bergbahnen der Schmittenhöhe (ca. 300 m) und das stylische Nightlife von Zell am See sind ausgehend vom Hotel Grüner Baum in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Der Golfplatz von Zell am See (36-Loch), das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn und das neu errichtete Tauern SPA in Kaprun innerhalb weniger Fahrminuten. Dazu erwarten Sie in der Region jede Menge Sehenswürdigkeiten, eine Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen, packenden Sportevents, wunderschöne Golfplätze und nicht zu vergessen das wohl schönste Panorama der Alpen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Zell Am See, Salzburg
Gruener Baum Hotel