“Zentrumslage, Seenähe, freundliche Atmosphäre!”
Bewertung zu Hotel Grüner Baum

Hotel Grüner Baum
Nr. 19 von 43 Hotels in Zell am See
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Zentrumslage, Seenähe, freundliche Atmosphäre!”
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel Grüner Baum liegt mitten im Stadtzentrum von Zell am See, zum Bahnhof und zum Zeller See ist es nicht weit. Durch die zentrale Lage in der Fußgängerzone hat man Geschäfte, Cafés, Bars etc. in unmittelbarer Nähe zur Verfügung, was natürlich besonders an Wochenenden auch eine gewisse Lärmbelästigung mit sich bringt. Das Hotel verfügt allerdings über Lärmschutzfenster.
Die Ausstattung unserers Gästezimmers war komfortabel, besonders das kürzlich renovierte, geräumige Badezimmer hat mir sehr gut gefallen. Das umfangreiche Frühstücksbuffet befindet sich in einem gemütlichen, mit Holz getäfelten Speisesaal. Alles ist sehr sauber und gediegen.
Das Personal,sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, zeigte sich sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Aufenhaltsraum im 1. Stock befindet sich ein Internet-Point, in den Zimmern steht WLAN gratis zur Verfügung. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus, das sich für Kurzurlaube am Zeller See bestens eignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, schulamt2!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren nun schon wiederholt im grünen Baum. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und neuwertig ausgestattet. Für Skisportler sind die Liftanlagen zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, tesabu!
Neusiedl am See, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage mitten in der Fussgeherzone von Zell/See. Das Zimmer war ausreichend und hatte einen großen Balkon, was fehlte war eine Minibar bzw ein Kühlschrank. Das Badezimmer ist ebenfalls gross und hat eine angenehm große Dusche. Das Frühstück war nicht besonders aber durchaus okay; was mir nicht gefiel war dass das Restaurant in einem Raum war der von dunklem Holz sehr durchsetzt war sodass man sich erdrückt vorkam aber das ist Geschmacksache.
Das Manko des Hotels ist die Tiefgarage:
Erstens sind die Stellplätze sehr eng und klein sodass einparken Millimeterarbeit ist und zweitens ist die Garage von 2100-0600 geschlossen

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, loww!
6712 Thüringen
Bewertet am 10. August 2011

Wir waren 5 Tage im Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, ebenfalls ein wirklich sehr schönes, geräumiges Bad. Das Personal von der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer hatte schalldichte Fenster, sodass wir von dem Lärm der benachbarten Disko überhaupt nichts gehört haben.
Auch das Auto war in der hoteleigenen Tiefgarage, die nachts versperrt war, sicher aufgehoben.
Wir können wirklich nur das allerbeste berichten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Peter5928!
Worms, Deutschland
Bewertet am 17. März 2011

Das Essen war verkocht, ohne Geschmack und alles aus der Tiefkühltruhe, nichts frisches wie in der kantine.
Das 1. Zimmer war ok. Nach dem Wechsel bekam ich ein furchtbares Zimmer, keine Heizung, kein Licht im Bad und direkt neben dem Aufenthaltsraum gelegen, wo bis nachts die asozialen besoffenen Schweden feierten und man alle mitbekam! Der Chef wußte von nichts und kümmerte sich um nichts!

• Aufenthalt März 2011, Business
7 Danke, ulli60!
Biblis, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral, wer aber nachts nicht von der benachbarten Disco wachgehalten werden will sollte sich lieber ein anderes suchen.(uns haben Ohrenstöpsel geholfen) Unsere Wohnung für 3-5 Personen war sehr sehr klein für uns 5 Erwachsenen Personen und die Küche haben wir zum Glück nicht benutzen müssen da wir mit Verpflegung hatten. Denn 2 Personen mussten unmittelbar neben der Küche im "Wohnzimmer" schlafen und konnten morgens vom Bett aus fast Kaffee kochen ;-) Was die Wohnung uns an Nerven kostete, machte der Service und das Essen wieder wett!!! Das all abendliche Buffette war echt der Wahnsinn und das Personal immer sehr freundlich! Auch der Saunabereich entschädigte uns. Was noch zu erwähnen wäre ist der für die Wohnungen sehr kleinen Skiraum. Alles in Allem war der Aufenthalt trotz engstem Raum aber sehr gut und angenehm!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, genseblume111!
Ahlen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir, 3 Motorradfahrer, waren vom 23.05.09 - 29.05.09, zur Motorradtour in Österreich. Wir wählten das Hotel Grüner Baum der Familie Halbmayr-Schultes. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Zell am See und verfügt über eine kostenlose Tiefgarage in der die Motorräder super aufgehoben waren. Die Zimmer sind sehr sauber und mit TV und Telefon, sowie Dusche in der Badewanne ausgestattet. Die Familie Halbmayr-Schultes und die Mitarbeiter sind auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Früstücksbuffet und die gebuchte Halbpension sind sehr zu empfehlen. Alle Hotelmitarbeiter sind freundlich, ehrlich und hilfsbereit bzw zuvorkomend. Wünsche, bzw Bitten werden sofort erfüllt. Dieses Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 18 von 43 in Zell am See
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 23 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Unternehmen: Hotel Grüner Baum
Anschrift: Seegasse 1 | Sebastian-Horl-Strasse 5, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 3*
Unser familiär geführtes Hotel liegt zentral an der Fußgängerzone der bekannten Bergstadt Zell am See – im Süden des Landes Salzburg in Österreich. Ihr Auto parken Sie kostenlos in unserer hoteleigenen Tiefgarage oder am Parkplatz beim Hotel. All unsere Zimmer und Appartments sind mit modernem Komfort inkl. kostenlosem WLAN ausgestattet. Unsere Küche ist typisch österreichisch und unser Á la carte Restaurant eine Institution in Zell am See! Der Zeller See, die Bergbahnen der Schmittenhöhe (ca. 300 m) und das stylische Nightlife von Zell am See sind ausgehend vom Hotel Grüner Baum in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Der Golfplatz von Zell am See (36-Loch), das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn und das neu errichtete Tauern SPA in Kaprun innerhalb weniger Fahrminuten. Dazu erwarten Sie in der Region jede Menge Sehenswürdigkeiten, eine Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen, packenden Sportevents, wunderschöne Golfplätze und nicht zu vergessen das wohl schönste Panorama der Alpen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Zell Am See, Salzburg
Gruener Baum Hotel