“Einfach ein toller Urlaub!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Nr. 8 von 45 Hotels in Zell am See
“Einfach ein toller Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wunderschöne Lage, mitten in Zell am See. Wir wurden so herzlich begrüßt, dass wir uns gleich wie alte Stammgäste gefühlt haben.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die oft bemängelte Geräuschkulisse haben wir nach unseren langen Wanderungen in die Berge auch nicht bemerkt.
Wir kommen sicher wieder.
Danke an das Seehof -Team für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, karinmaiergmxcom!

• Arabische zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Im Seehof hat es uns recht gut gefallen. Es hat nicht allzu viele Zimmer und somit eine recht familiäre Atmosphäre. Wir wurden sehr freundlich von Frau O'Kelly begrüsst. Die Formalitäten waren rasch erledigt. Wir erhielten ein Zimmer mit wundervoller Seesicht, damit aber auch auf die Bahnlinie. Da wir über das Wochenende dort waren, hat uns dies jedoch nicht gestört, trotz geöffnetem Fenster. Die Nacht von Mo/Di war dann etwas lärmiger wegen der Güterzügen. Auf dem Tischchen im Zimmer hatte es Ohropax-Stöpsel, die wir aber nicht benötigten. "Lärm" ist eben auch eine Ansichtssache.
Das Zimmer war vielleicht etwas klein, jedoch sehr sauber und mit funktionalen Möbeln ausgestattet. Auch am Badezimmer mit Dusche/WC ist nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ausgezeichnet.
Der Parkplatz ist etwas eng, wir fanden jedoch immer einen freien Platz.

Zimmertipp: Falls lärmempfindlich - kein Seesicht-Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, WBSCH!
Höchstädt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel hat uns schon überrascht, es war schon um einiges besser, als wir erwartet hatten,
Die direkte Lage zum See, der Fußgängerzone und dem Strandbad sind schon Klasse.
Parkplatz beim Hotel ist zwar etwas klein und eng, aber wir haben immer einen Platz gefunden, wenn wir tagsüber unterwegs waren. Ein hervorragendes Fühstücks Buffet macht gleich gute Laune am Morgen, dazu das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Zimmertipp: Falls Sie vorbeifahrende Züge stören und Sie bei offenem Fenster schlafen wollen, empfehle ich die S ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, heinz6839!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren nur auf der Durchreise an einem vielbereisten Wochenende und haben hier noch ein Zimmer unterm Dach gekriegt. Leider ohne Balkon aber dennoch einem tollen Blick auf den See hinaus. Leider war es im Zimmer so heiss und stickig, dass wir das Fenster auf lassen mussten. Nicht, dass die Seebrise unangenhem gewesen wäre, sondern sie war wohltuend, aber leider haben uns die direkt zw Haus und See durchrumpeldenen Güterzüge jeweils im Bett stehen lassen. Es wurde also eine eher unruhige und wenig erholsame Nacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, zsclions!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Rahmen der World Vespa Days 2013 in einer Gruppe unterwegs. Der Empfang an der Rezeption war schon mal sehr herzlich u. freundlich. Uns wurde für unsere Oldtimerroller ohne Probleme die private Garage zur Vergügung gestellt und auch der Schlüssel dazu vertrauensvoll überlassen. Zimmer sind sauber, Frühstück tadellos. Die zentrale Lage direkt 1 Straße unterhalb des Zentrums ist perfekt. Zimmer mit Aussicht auf den See sind super. Am Wochenende waren auch in der Früh die Gleise lärmtechnisch kein Problem, trotz geöffneter Fenster, auf dieser Strecke verkehren nicht extrem viele Züge.
Obwohl über booking.com normalerweise kein Storno möglich, kam man uns vor Ort sehr großzügig entgegen, da 2 Leute aus unserer Gruppe kurzfristig ausfielen. DANKE!

Sollte es uns wieder nach Zell am See ziehen: Auf jeden Fall wieder in dieses Haus!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Alex S!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Auch dieses Jahr kann ich dieses Hotel wieder nur weiterempfehlen. Jedes Jahr tut sich etwas. Das Frühstücksbuffet wurde wieder einmal erweitert. Jetzt gibts auch Würstel, Bohnen, Speck und Eierspeis(Rührei) am Buffet.

Auch bietet man jetzt gratis W-Lan in den Zimmern an. Habe echt gut geschlafen und auch vonden Zügen nichts bemerkt in der Nacht oder am frühen morgen, obwohl Seeseite.

Freundliches hilfbereites Personal - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Horst S!
Belgrad, Serbien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir waren Anfang März in Zell am See eine Woche lang und waren sehr zufrieden mit den Hotel Seehof. Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen schmakhaft und reichlich, absolut zum Empfehlen!
Viele Grüße aus Belgrad

Nr. 9 von 45 in Zell am See
Hotel Stadt Wien
Hotel Stadt Wien
Nr. 2 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 6 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Zell Am See, Salzburg
Seehof Zell Am See