Hotel Seehof
Latini Hotel(Zell am See)
202 $*
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
194 $*
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Neue Post(Zell am See)
274 $*
160 $*
  • Pool
Hotel Alpenblick(Zell am See)
214 $*
200 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Badhaus(Zell am See)
156 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stadt Wien(Zell am See)
256 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Waldhof(Zell am See)
214 $*
263 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
301 $*
241 $*
166 $*
159 $*
Expedia.com
Bewertet 16. Juli 2014

Das Hotel hat uns schon überrascht, es war schon um einiges besser, als wir erwartet hatten,
Die direkte Lage zum See, der Fußgängerzone und dem Strandbad sind schon Klasse.
Parkplatz beim Hotel ist zwar etwas klein und eng, aber wir haben immer einen Platz gefunden, wenn wir tagsüber unterwegs waren. Ein hervorragendes Fühstücks Buffet macht gleich gute Laune am Morgen, dazu das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Zimmertipp: Falls Sie vorbeifahrende Züge stören und Sie bei offenem Fenster schlafen wollen, empfehle ich die Seite zum Garten hin.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, heinz6839!
Bewertet 23. Juni 2014

Wir waren nur auf der Durchreise an einem vielbereisten Wochenende und haben hier noch ein Zimmer unterm Dach gekriegt. Leider ohne Balkon aber dennoch einem tollen Blick auf den See hinaus. Leider war es im Zimmer so heiss und stickig, dass wir das Fenster auf lassen mussten. Nicht, dass die Seebrise unangenhem gewesen wäre, sondern sie war wohltuend, aber leider haben uns die direkt zw Haus und See durchrumpeldenen Güterzüge jeweils im Bett stehen lassen. Es wurde also eine eher unruhige und wenig erholsame Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, zsclions!
Bewertet 17. März 2014

Wir waren im Rahmen der World Vespa Days 2013 in einer Gruppe unterwegs. Der Empfang an der Rezeption war schon mal sehr herzlich u. freundlich. Uns wurde für unsere Oldtimerroller ohne Probleme die private Garage zur Vergügung gestellt und auch der Schlüssel dazu vertrauensvoll überlassen. Zimmer sind sauber, Frühstück tadellos. Die zentrale Lage direkt 1 Straße unterhalb des Zentrums ist perfekt. Zimmer mit Aussicht auf den See sind super. Am Wochenende waren auch in der Früh die Gleise lärmtechnisch kein Problem, trotz geöffneter Fenster, auf dieser Strecke verkehren nicht extrem viele Züge.
Obwohl über booking.com normalerweise kein Storno möglich, kam man uns vor Ort sehr großzügig entgegen, da 2 Leute aus unserer Gruppe kurzfristig ausfielen. DANKE!

Sollte es uns wieder nach Zell am See ziehen: Auf jeden Fall wieder in dieses Haus!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alex S!
Bewertet 6. Februar 2014

Auch dieses Jahr kann ich dieses Hotel wieder nur weiterempfehlen. Jedes Jahr tut sich etwas. Das Frühstücksbuffet wurde wieder einmal erweitert. Jetzt gibts auch Würstel, Bohnen, Speck und Eierspeis(Rührei) am Buffet.

Auch bietet man jetzt gratis W-Lan in den Zimmern an. Habe echt gut geschlafen und auch vonden Zügen nichts bemerkt in der Nacht oder am frühen morgen, obwohl Seeseite.

Freundliches hilfbereites Personal - was will man mehr?

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Horst S!
Bewertet 20. März 2013

Wir waren Anfang März in Zell am See eine Woche lang und waren sehr zufrieden mit den Hotel Seehof. Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen schmakhaft und reichlich, absolut zum Empfehlen!
Viele Grüße aus Belgrad

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden