“Es war einfach toll und sooooo herzlich :) DANKE!”
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Nr. 8 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren Ende September für ein langes Wochenende dort und es war einfach sagenhaft. Ich wusste von den Bewertungen her, dass zwischen dem Hotel und dem See die Eisenbahn vorbei fährt und so habe ich mir vorsichtshalber Ohrenstömpsel eingepackt. Ich habe ein Zimmer Richtung See gewählt und als wir ankamen hat man uns auch auf den Zug aufmerksam gemacht - aber ich wollte unbedingt das Zimmer mit Blick auf den See und mit Ohrenstömpseln schlief ich dann auch heeeerrrlich. Das Personal ist total herzlich und hilfsbereit und man spürt die tolle Harmonie im Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - im Gegenteil - ich war total überrascht was es allea gab und das auch immer reichlich. Wenn etwas am Buffet ausging dauerte es nicht lange und es wurde aufgefüllt - noch schneller ging es nur wenn man danach fragte und dann wurde es auch an den Tisch gebracht. Tagsüber gingen wir Wandern in den herrlichen Bergen oder spazierten um den See. Und am Abend gab es wieder was feines aus der Küche. Es war ein tolles laaaaaaaanges Wochenende und ich konnte so richtig die Seele baumeln lassen und das Leben geniessen. Ach die Leute sind dort so bemüht - einfach toll. Ich hab mich schrecklich wohl gefühlt und komme 100% wieder :) DAS LEBEN IST EIN HIT! Liebe Grüsse aus der Schweiz. Mirjam

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mirjam M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2012

Wir waren das erste Mal im Seehof! Die Lage ist zentral am Beginn der Zeller Fußgängerzone. Das Hotel liegt direkt am See, nur die Gleise trennen es von der Promenade.
Wir hatten ein sehr helles und freundliches Zimmer mit Balkon, Blick zur Kirche von Zell am See und auf die Schmittenhöhe. Es war ruhig und wir konnten wunderbar schlafen.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bot für unterschiedliche Frühstücker, ausreichend Abwechslung. Der Kaffee war ausgezeichnet und Spiegeleier wurden auch gegen Ende der Frühstückszeit noch frisch aus der Küche serviert.
Zum Abendessen wird ein 4-gängiges Menü mit 3 verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl angeboten. Zusätzlich gibt es noch ein reichhaltiges, schmackhaftes Salatbuffet.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir fühlten uns herzlich willkommen und bestens betreut, sodass wir das Hotel Seehof guten Gewissens weiterempfehlen können und auch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pia K!
Bewertet am 10. Februar 2012

Als langjähriger Stammgast im Seehof, möchte ich hier einmal ein großes Lob aussprechen. Das Hotel verbessert sich von Jahr zu Jahr. So wurden die Zimmer renoviert und mit viel Herzlichkeit eingerichtet. Ebenso wurde in der neugestalteten Lobby ein PC für die Gäste zusätzlich zum freen W-Lan in der Lobby eingerichtet.

Essen war wie immer top und reichlich! Freundliches Personal. Einfach nur weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Horst S!
Bewertet am 10. August 2009

Mitten in Zell/See gelegen war das Hotel der ideale Ausgangspunkt um Restaurants, Geschäfte, Bahnhof und den See zu erreichen. Die Zimmer sind schön und sauber. Unsere Wünsche, beim Frühstück, Reservierungen, etc. wurden gerne und anstandslos erledigt. Bravo zur österreichischen Gastlichkeit!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, megabertl!
Bewertet am 10. August 2009

Gute Anreisemöglichkeit mit dem Zug ( ca. 1,5 Kilomater vom Bahnhof entfernt ) oder PKW ( Parkplätze vorm Hotel ) lassen den Urlaub stressfrei starten. Durch die sehr zentrale Lage im Herzen von Zell mit vielen guten Einkaufsmöglichkeiten, kann der Ort zu Fuß erkundet werden. Der Zeller See mit seiner Promenade ist nur wenige Meter entfernt und kann von der wunderschönen Terrasse betrachtet werden. Das Personal ist jederzeit freundlich und aufmerksam, der Küchenchef bemüht sich um das Wohl seiner Gäste und erfüllt auch gerne "Extrawünsche"
Wirklich ein wundervolles Plätzchen zum Abschalten und erholen. Durch die kurzen Wege zu den Liften und Gondeln auch eine ideale Unterkunft für den Winterurlaub!
Danke für den wundervollen Aufenthalt! WIR kommen gerne wieder.
Gruß aus Hamburg

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Neilo68!
Bewertet am 8. August 2009

Nettes gemütliches Hotel mit extrem warmer, positiver Attmosphäre.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sparefroh!
Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel liegt fast direkt am See, nur getrennt durch die Promenade und Bahnlinie. Die Züge wirken aber kaum störend, (1-2 mal in der Nacht). Das Stadtzentrum beginnt hinter dem Hotel mit Shoppingmöglichkeiten jeglicher Art. Freibad mit Badestrand erreicht man in ca. 7 min zu Fuss.
Das Hotel Seehof ist ein relativ kleines und auch etwas älteres Hotel. Das macht es dort sehr gemütlich. Die Sauberkeit ist selbstverständlich und die Freundlichkeit aller Angestellten kaum zu übertreffen! Die Zimmer sind ausreichend groß und teilweise mit Balkon und Seeblick.
Das Frühstücksbüffett ist ausreichend und zum Abendessen gibt es eine umfassende Auswahl. Wunderschön kann man die Abende auch auf der Seeterrasse geniessen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 13 von 42 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 6 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Salzmannstrasse 3, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 6 der Familienhotels in Zell am See
Preisklasse: 94€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Zell Am See, Salzburg
Seehof Zell Am See