“Toller Aufenthalt, nur zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Der Waldhof

Hotel Der Waldhof
Nr. 12 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 7. Januar 2010

Tolles Hotel, super leckeres Essen (alleine deswegen lohnt sich ein Besuch!), sehr nettes, bemühtes Personal, schöne Zimmer (groß und sauber!), eigener Skiverleih im Keller, Skikeller, schnelle Busanbindung zur Gondel etc.
Alles in Allem: Topp!

Ein Aufenthalt im Waldhof ist nur zu empfehlen, besonders im Winter!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kiki24588!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Schöne Zimmer, leckeres Essen, nette Bedienung (besonders: Fanny Koch) und überhaupt :-)

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarleneS2!
Bewertet am 22. September 2009

Hotel ist absolut empfehlenswert, als Ausganspunkt für Wanderungen ideal, die Leistungen der Küche sind absolute Spitze !
Als einzigen minus ist anzuführen : Kinder bis 11 sind frei, für kleine Hunde sind 11.-€ pro Tag fällig , das sollte von der Hotelleitung evtl. noch einmal überdacht werden !!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pyrbaum!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben hier eine Woche übers neue Jahr verbracht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und effizient. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und müssen sagen, dass das Abendbüfett von hoher Qualität war und eine gute Auswahl hatte. Wir hatten eine Juniorsuite in dem neuen Gebäude (gegenüber vom Haupthotel, aber man ist mit einem Tunnel verbunden) und das Zimmer war gross und sauber. Zell am See ist ein schöner Ferienort mit vielen Restaurants und Kneipen. Wir haben den Neujahrsabend auf dem Hauptplatz verbracht. Die Atmosphäre dort war klasse und es gab ein Feuerwerk.

Das Skifahren haben wir ebenfalls genossen - die meisten in unserer Gruppe waren durschnittliche Skifahrer und wir fanden diverse Pisten, die angemessen waren. Auch die Schlangen am Lift waren ok, wenn man bedenkt, dass es das Neujahrswochenende war. Alles in allem würden wir wiederkommen.

Danke, jones23!
Bewertet am 11. Juli 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel und vom Balkon hatte man eine Sicht auf den See.
Wir hatten "alles inklusive" gebucht und das war definitiv die richtige Entscheidung. Das Essen war exzellent, besonders die Vorspeisen, die alleine schon eine Mahlzeit an sich waren. Es gab viel Auswahl, inklusive geräucherten oder frischen Lachs. Um zum Hotel zu kommen, muss man vom Stadtzentrum ungefähr 10 Minuten bergauf laufen, aber es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe. Als wir im Juli da waren, war der Aussenpool geschlossen, weil es zu kalt war. Der City Express ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Mit dem kommt man ins Hochland zum Wandern.

1  Danke, Bazza58!
Bewertet am 22. Januar 2007

Die Zimmer war auf jeden Fall komfortabel und die Betten schön. Auch die Schokolädchen, die man nach dem Turn-Down-Service fand, waren sehr nett. Das Frühstück war allerdings nicht sehr einfallsreich und der Spa/Saunabereich war nur von 16.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Das war recht enttäuschend, denn so mussten wir immer früher vom Aprés Ski zurückkommen, wenn wir sie noch benutzen wollten. Die Lage war okay, ein paar Minuten von der Stadt entfernt, aber zu den Skiliften war es zu weit zu laufen. Ich werde sicherlich wieder nach Zell am See gehen, aber ich bin nicht sicher, ob ich für den Preis noch einmal dort hin gehe. Das Resort selbst war super. Ein richtig schönes Dorf, ein schöner See und ein fantastisches Bergpanorama. Den Schnee kann ich schlecht beurteilen, weil keiner da war. Die Skilifte schienen aber ein recht großes Gebiet abzudecken.

2  Danke, kyby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell am See.
Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 77 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 7 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Schmittenstraße 47, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 10 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 10 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 15 der Romantikhotels in Zell am See
Preisklasse: 147€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und Stayforlong S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Waldhof Zell Am See
Hotel Der Waldhof Zell Am See, Salzburg