“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schmittenstraße 47, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 15 von 44 Hotels in Zell am See

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben hier eine Woche übers neue Jahr verbracht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und effizient. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und müssen sagen, dass das Abendbüfett von hoher Qualität war und eine gute Auswahl hatte. Wir hatten eine Juniorsuite in dem neuen Gebäude (gegenüber vom Haupthotel, aber man ist mit einem Tunnel verbunden) und das Zimmer war gross und sauber. Zell am See ist ein schöner Ferienort mit vielen Restaurants und Kneipen. Wir haben den Neujahrsabend auf dem Hauptplatz verbracht. Die Atmosphäre dort war klasse und es gab ein Feuerwerk.

Das Skifahren haben wir ebenfalls genossen - die meisten in unserer Gruppe waren durschnittliche Skifahrer und wir fanden diverse Pisten, die angemessen waren. Auch die Schlangen am Lift waren ok, wenn man bedenkt, dass es das Neujahrswochenende war. Alles in allem würden wir wiederkommen.

Danke, jones23!
Bournemouth UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel und vom Balkon hatte man eine Sicht auf den See.
Wir hatten "alles inklusive" gebucht und das war definitiv die richtige Entscheidung. Das Essen war exzellent, besonders die Vorspeisen, die alleine schon eine Mahlzeit an sich waren. Es gab viel Auswahl, inklusive geräucherten oder frischen Lachs. Um zum Hotel zu kommen, muss man vom Stadtzentrum ungefähr 10 Minuten bergauf laufen, aber es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe. Als wir im Juli da waren, war der Aussenpool geschlossen, weil es zu kalt war. Der City Express ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Mit dem kommt man ins Hochland zum Wandern.

1 Danke, Bazza58!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Die Zimmer war auf jeden Fall komfortabel und die Betten schön. Auch die Schokolädchen, die man nach dem Turn-Down-Service fand, waren sehr nett. Das Frühstück war allerdings nicht sehr einfallsreich und der Spa/Saunabereich war nur von 16.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Das war recht enttäuschend, denn so mussten wir immer früher vom Aprés Ski zurückkommen, wenn wir sie noch benutzen wollten. Die Lage war okay, ein paar Minuten von der Stadt entfernt, aber zu den Skiliften war es zu weit zu laufen. Ich werde sicherlich wieder nach Zell am See gehen, aber ich bin nicht sicher, ob ich für den Preis noch einmal dort hin gehe. Das Resort selbst war super. Ein richtig schönes Dorf, ein schöner See und ein fantastisches Bergpanorama. Den Schnee kann ich schlecht beurteilen, weil keiner da war. Die Skilifte schienen aber ein recht großes Gebiet abzudecken.

2 Danke, kyby!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir sind ein Rentnerehepaar aus Dublin. Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und es war fantastisch. Sauber. Freundlich. Gutes Essen. Super Personal. Immer ein Lächeln auf ihren Lippen und ich bin mir sicher, dass das in dieser Branche nicht immer ganz einfach ist. Das Hotel hat unseren Aufenthalt in Zell am See zu etwas Besonderem gemacht, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Die Lage ist vielleicht nicht die beste für Leute mit Gehproblemen, da es vom Stadtzentrum recht steil den Berg hochgeht. Ich möchte an dieser Stelle vor allem den Restaurantmanager loben. Ich habe immer noch sein lächelndes Gesicht vor Augen. Er schien wirklich die ganze Zeit zu arbeiten, denn wir haben ihn an jedem Tag dort angetroffen. Dieser Mann hat wirklich den richtigen Beruf gefunden. Für das Hotel gibt es gar nicht genug Sterne.

4 Danke, njbntlfmmz!
Ovington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Was für ein wunderbares Hotel! Genauso wie in der Broschüre beschrieben - "beeindruckend".
Das "all inclusive" Paket ist wirklich sein Geld wert.
Ich habe schon in vielen "all inclusive" Hotels übernachtet und meistens bedeutet das ein Getränk pro Person. Nicht hier. Hier wurde man regelrecht drum gebeten so viel wie man wollte zu trinken. Die Angestellten sind klasse und haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten.
Das Hotel selber ist sehr schön und sauber. Das Hotel wird von Josef Loferer und seiner Familie geführt, die jederzeit mit Tipps und Informationen über Ausflüge und Unterhaltung zur Verfügung stehen. Das Essen ist erstklassig und es gibt am jedem Abend ein neues "Thema" wie zum Beispiel der "italienische Abend".
Das Hotel war sehr entspannend und locker und als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die einzige Kritik wäre, dass das Hotel für ältere Reisende oder Leuten mit einer Gehbehinderung nicht ideal ist, weil man schon einen steilen Berg hochlaufen muss. Aber davon solltet ihr euch nicht zurückhalten lassen, da es auch einen Bus gibt, der alle 30 Minuten vorm Hotel hält.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Probiert es aus! Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

16 Danke, windymiller!
Nr. 6 von 44 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 10 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Unternehmen: Hotel Der Waldhof
Anschrift: Schmittenstraße 47, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 12 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 15 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Waldhof Zell Am See
Hotel Der Waldhof Zell Am See, Salzburg