Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 6 Nächte im Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und der wunderschöne See ist in wenigen Schritten zu erreichen.
Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit. Bei allen Angelegenheiten haben sie direkt geholfen.
Unser Zimmer war schön gemütlich und sauber. Zudem wurde es jeden Tag von dem sehr freundlichen Personal gereinigt. Die Zimmerdecke ist mit sehr tollen Holzbalken verkleidet.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. In diesem Bereich hat man Abends die Möglichkeit sich richtig zu entspannen.

Fazit: Dieses Hotel ist sehr zu empfohlen. Wir bedanken uns für diese wunderbare Woche und kommen bestimmt nochmal wieder.

Viele Grüße

Daniela Janssen und Karl-Peter Robbers

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, minimausdaniela!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Sehr geehrte Frau Janssen, sehr geehrter Herr Robbers,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die tolle Bewertung. Ihre netten Worte freuen unser gesamtes Team sehr!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Hotel Neue Post.

Bewertet am 22. August 2018

Das Hotel Neue Post in Zell am See besticht einerseits durch die perfekte Lage im Ort und andererseits durch die ganzen Annehmlichkeiten, die man sich erwarten darf.
Wir waren für einen Aktivurlaub dort und haben uns ab der Anreise einfach nur wohlgefühlt in diesem Hotel.
Die nette Dame an der Rezeption hat uns sofort alles erklärt und uns auch gleich echt gute Wandertipps gegeben (sehr empfehlenswert da mal nachzufragen!). Weiters war es auch kein Problem unsere Fahrräder mit aufs Zimmer zu nehmen und auch dies wurde uns sofort angeboten. Generell waren alle Angestellten im Hotel super freundlich und bei allen Anliegen sofort bereit zu helfen.
Wir hatten eine Junior Suite Breiteck mit Balkon gebucht und diese Zimmer sind wärmstens zu empfehlen: sehr großes Bad (mit 2 Waschbecken), sehr großer Balkon, wirklich großer Wohn-/ Schlafbereich und eine super Aussicht Richtung Schüttdorf bzw. Richtung CityXpress. Die Lage war außerdem sehr ruhig, da wir am "unteren" Ende des Hotels das Zimmer hatten und wir außer den Kirchenglocken nur ganz wenig von der Straße oder den anderen "Stadtgeräuschen" mitbekommen haben. Die Toilette ist getrennt vom Bad und fällt etwas klein aus - was aber jetzt kein Grund zu klagen wäre. Das einzige was wir uns (gerade für den Sommer) noch gewünscht hätten, wäre ein kleiner Kühlschrank gewesen, der leider nicht im Zimmer vorhanden war. Am Balkon gibt es neben 2 Stühlen, einem Tisch auch noch einen Wäscheständer - der sehr praktikabel ist, wenn man schwimmen geht und die eigenen Badesachen gerne trocknen würde. Zusätzlich sind Bademäntel sowie ein Wasserkocher mit Instantkaffee und Tee im Zimmer vorhanden und (Sauna-)Handtücher bekommt man jederzeit bei der Rezeption.
Der Wellnessbereich des Hotels ist auch sehr gut gelungen und abends war nie viel los. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und entspricht allem was wir unter einem perfekten Wellnessbereich verstehen - mehrere Saunen, Dampfbäder, Infrarot,... und sehr gut gestaltete Ruheräume sowie ein Duschbereich der tatsächlich die Bezeichnung "Erlebnisdusche" verdient. Es waren auch immer verschiedene Säfte und Obst vorhanden. Leider war der Indoor-Whirlpool außer Betrieb, aber auch der sieht super aus. Rund um das Außenbecken gibt es mehr als genug Liegen und das Außenbecken ist mit 30*C so temperiert, dass man auch gerne am Abend noch ein paar Runden schwimmen kann.
Zum Frühstück: das Frühstück ist sehr vielfältig, man findet alles was man braucht dort. Es gibt sowohl klassische Eierspeise, wie auch verschiedenste Brotsorten, Müsli, Gemüse, Obst, Wurst, Kaffee, Tee, Milch und was man sonst noch braucht für ein ausgewogenes Frühstück vor einem langen Wandertag.
Mein persönliches Highlight des ganzen Aufenthalts ist allerdings die Parkmöglichkeit in der Congress Garage, die direkt unterm Hotel liegt. Wenn man den Parkplatz bereits beim Buchen mit"bestellt", dann ists nochmals ein bisschen günstiger. Was mir daran so gut gefallen hat war, dass wir jederzeit rein und rausfahren konnten mit der Karte und immer einen Parkplatz im Trockenen zur Verfügung hatten - und es war tatsächlich immer ein Parkplatz verfügbar. Der direkte Zugang zum Hotel ist auch sooo komfortabel und auch wenns nur eine "Kleinigkeit" ist, mir hat genau dieser kleine Luxus sooo gut gefallen.

Summa summarum: sehr schönes Hotel, sehr sauber und gut gepflegt und alle wirklich freundlich - so gefällt mir Urlaub in Zell am See und so empfehl ich auch gerne etwas weiter!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, changed83!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Empfehlung.
Es freut uns, dass unser angebotenes Service und unsere Einrichtung geholfen hat, Ihren Urlaub entspannt und komfortabel zu gestalten.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns entspannte Tage verbringen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 25. Juni 2018

Wir waren im Juni für 3 Nächte im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer. Hotel liegt im Zentrum und ist an eine öffentliche Tiefgarage angeschlossen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, aboegl!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse aus Zell am See

Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten mit unserer Tochter noch ein paar Tage urlauben und ich hab im Internet nachgeschaut und bin auf das Hotel gestoßen. Nach ein paar Mails war ein großes Apartment gebucht mit Frühstück für einen wirklich stolzen Preis.. leider hab ich mir nicht die Mühe gemacht und nach Bewertungen geschaut.
Es gab nur Frühstück da das Hotel zu dieser Zeit keine Küche mehr anbietet, aber das wäre kein Problem es hätten viele Restaurants geöffnet !
Das war leider falsch es waren genau 5 offen. Das meins und deins wirklich genial, Ceasars eine komplette Frechheit und Katastrophe, grüner Baum auch sehr gut hat aber nach 3 Tagen auch zugemacht, und noch ein Hotel. Wir hatten tatsächlich durch deren Ruhetage teilweise Probleme wo wir essen ...
Auch ist es tatsächlich so dass sehr viele Araber dort sind und eigentlich auf diese Gäste alles ausgelegt ist, auch im kompletten Ort und Restaurants .. ich möchte im Urlaub nicht in der Dönerbude sitzen (die hatten auch auf)
Die erste Nacht war ein Drama . Neben unserem Zimmer schliefen 2 Kinder (um die 10 Jahre) die ab 4 Uhr Party machten ... keiner im Hotel zu erreichen. Die haben auf dem Balkon eingeschrien sind vom den Möbeln gesprungen . .. um 5 bin ich dann rüber und hab Stress gemacht leider haben die nichts verstanden. Die Eltern haben 4 Zimmer weiter seelenruhig geschlafen. Super wir und die Kleine leider nicht. Ja zum Glück Reisen sie heute ab war die Reaktion auf unsere Beschwerde.
Tiefgarage 87 Euro für 7 Tage . . Ist in meinen Augen das letzte !
Das Hotel ist sehr dunkel die Zimmer alt wie auf den Bildern zu sehen ist ...
Nichts rechtfertigt diesen Preis . Weder das Haus noch der Service sind so gut
Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen mit der Bewertung, einfach weil ich mir andere Hotels zum Vergleich ansehen wollte. Und nein dieses Haus kommt bei den anderen lange nicht mit.
Vor und hinter dem Haus war eine Baustelle . . Wurde uns auch nicht gesagt, und das mit kleinem Kind.
Unser Fazit, dieses Hotel muss man nicht besuchen . . In dieser Preiskategorie gibt es sehr viel besseres.
Einzig .. es ist mitten im Ort und zentral deshalb Tiefgarage für 87 Euro.
Wir kommen nicht wieder

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanja_1311!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrte Tanja,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihrem Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Es würde uns sehr helfen, unser Angebot zu verbessern, wenn Sie uns nähere Infos geben könnten, wodurch Ihre Erwartungen an unser Haus und an ihr gebuchtes Familienzimmer nicht unserem Angebot entsprachen.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann welche Restaurants Betriebsurlaub machen, teilweise wird diese Entscheidung auch sehr spontan getroffen. Ebenso können wir leider auch das Verhalten mancher Gäste im Haus nicht beeinflussen, vor allem nicht nachts. Unser Rezeption ist von 7 Uhr bis 23 Uhr geöffnet, in den Nachtstunden sind wir über unsere interne "Notfallnummer" erreichbar, die auch in unseren Zimmerinformationen angeführt ist.

Aufgrund unserer zentralen Lage mitten im Ort ist das Parken ausschließlich kostenpflichtig möglich, der reguläre Preis hierfür beträgt über 20 Euro pro Tag..

Für das Lärmproblem mit der Baustelle am Nachbargrundstück - die inzwischen bereits abgeschlossen ist - können wir uns nur nochmals entschuldigen, auch dies lag jedoch leider nicht in unserem Einflussbereich, da die Bauarbeiten leider teilweise außerhalb der vorgegebenen Zeiten stattfinden. Wir haben dies unverzüglich bei der zuständigen Stelle gemeldet, es kam aber leider dennoch immer wieder vor.

Wir würden uns trotz Ihrer großen Enttäuschung sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitraum eine zweite Chance geben könnten, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen.

Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 3 Nächte im Hotel Neue Post.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten ein Doppelzimmer was eher klein ausfiel aber sauber war.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut da man gleich mitten im Geschehen ist.
Kurz zusammengefasst - wir waren zufrieden und würden wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie K!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank dafür dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in einem unserer größeren Zimmerkategorien begrüßen zu dürfen, damit Sie wieder unsere Lage mitten im Geschehen genießen können.