Bewertet 6. März 2018

Pro
Ausgezeichnetes Essen
Frische Obst und Wasser im Lobby
Top Lage und meistens hilfsbereite und freunliche Mitarbeiter

Contra
Sehr wenig platz (nur auf der Waschbecken) für die Ablage in der Badezimmer
Kein telefon im Zimmer. Als die Tür im WC kaputt war musste ich aus neubau zu rezepzion laufen, was sehr ungünstig war
Kein Minibar im Zimmer
Brandmelder mit blau Licht im Zimmer, nachts war unmöglich zu schlafen
Zum Schwimmbad musste man bei -10 grad aus dem Gebäude rauszugehen, drinnen war nur ein kleines Jakusi für 4-5 Personen
Einmal wurde unser Zimmer nicht aufgeräumt, weil angeblich die tür von innen gesperrt war. Wir waren aber den ganzen Tag in den Bergen und wussten nicht wie/ob man die Tür von innen sperren kann und zwei mal nicht, dass die Putzfrau nicht rein kann
Keine Infomappe über Services im Hotel im Zimmer
Kein Übersicht an Massagenangebot. Die Mitarbeierin an der Rezeption konnte mir auch nicht genau sagen, welche Massagen angeboten werden. Für ein „SPA“ Hotel finde ich das als mangelhaft

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja H!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrte Katja,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt.
Ihre Hinweise helfen uns sehr, unser Angebot in unseren neu renovierten Zimmern zu verbessern.
Die Einrichtung im Badezimmer wird im Laufe der nächsten Zeit nochmals neu geplant und erweitert.
Üblicherweise gibt es in jedem Zimmer ein Haustelefon, leider trat kurz vor Ihrer Anreise ein Leitungsschaden auf, der sobald als möglich behoben wird. WIr möchten uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Gäste unseres Hauses setzen während Ihres Urlaubes eine gut funktionierende und schnelle - kostenfreie - Internetverbindung voraus, die neuen Router leuchten schwach blau.Vielen Dank für den Hinweis, dass dieses Licht störend ist. Wir werden umgehend mit den Herstellern in Kontakt treten, ob dieses Licht deaktiviert werden kann.

Unser überdachter Aussenpool befindet sich im Garten und ist nur durch den Garten erreichbar.
Dass in Ihrem Zimmer keine - sonst in jeder Einheit üblichen - Zimmermappe vorhanden war tut uns leid, das sollte nicht passieren. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, jegliche Frage bestmöglich zu beantworten.
WIr möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kein "Spa" Hotel sind - wir verfügen lediglich über einen großzügigen Wellnessbereich und bieten auch Behandlungen mit einem externen Masseur in unserem hauseigenen Massageräumlichkeiten an.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und werden weiter versuchen, mithilfe Ihrer Hinweise unser Angebot zu verbessern.

Bewertet 1. März 2018

Hotel ist einfach eine Perle mitten in der Stadt - was Lage betrifft, kann es nicht besser sein. Fruendliche Mittarbeiter und gemütliche Lobby-Bar machen verweilen zum Genuss. Pool, Sauna, Whirlpool, Dampfbad vervollständigen das Angebot für die perfekte Familienferien.

Zimmertipp: 3. Etage Sudseite haben eine herrliche Sicht auf die Bergen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anton B!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Herr Anton,
vielen Dank für die netten Worte, es freut uns sehr dass Sie immer wieder Ihren Urlaub bei und mit uns verbringen!

Bewertet 1. Februar 2018

Ich war bereits mehrmals in diesem netten Hotel; direkte Anbindung zur Tiefgarage und zum angrenzenden Ferry Porsche Kongress Zentrum finde ich wichtig und toll;
Auch die Schipiste befindet sich in unmittelbarer Nähe - sogar zu Fuß erreichbar;
Personal freundlich und zuvorkommend;
Top Lage im Mittelpunkt von Zell am See;
Saunalandschaft gefällt mir auch sehr gut

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, fscheibmayr!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Scheibmayr,
vielen Dank für die netten Worte, es freut uns dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich für 2 Nächte dort. Dir Zimmer sind sehr schön und gepflegt, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und das Essen traf ebenfalls meinen Geschmack. Lediglich der optisch sehr schön gestaltete Wellessbereich lud mich persönlich nicht zum Verweilen ein, da sich bei Betreten des indoor-Areals ein olfaktorisch weniger ansprechendes Bild bot. Aber kann sein, dass ich da einfach einen schlechten Tag erwischt habe. Jedenfalls: Gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doris K!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrte Doris,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Um die Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich werdne wir uns umgehend kümmern!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 29. Januar 2018

Ein wirklich nettes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage und auch ideal gelegen für Kongresse im Congress Center (gemeinsame Garage, unterirdisch vom Hotel zu erreichen). Auch die Qualität der Speisen (Pausensnacks, Abendmenü) war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lillith_Vie!
HotelNeuePost, Verkaufsleiter von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Sehr geehrte Lillith_Vie,
vielen Dank für die netten Worte, es freut uns sehr dass wir Sie von unserem Service und Angebot überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.