“Prima Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Hotel Neue Post
Nr. 5 von 43 Hotels in Zell am See
“Prima Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt strategisch sehr günstig, somit auch leicht zu finden. Das Personal war im Office Bereich wie im Restaurant Bereich sehr zuvorkommend , hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Die SPA Landschaft hatte zwei Saunen , eine Dampfsauna, eine Infrarotkabine , einen Indoor und Outdoor Whirlpool sowie ein Schwimmbad im Aussenbereich, dass je nach Jahreszeit überdacht ist. Wir waren zum Mountainbiken da und verbrachten 2 Nächte im Hotel.Die Bikes konnten gut zugänglich im Skikeller deponieren. Es gab auch die Möglichkeit die Bikes vorher über einen Wasserschlauch am Keller - Eingang zu reinigen.Einzig das WLAN im Zimmerbereich war zu schwach und nicht nützlich.
Eine sehr gute Adresse und ein prima Standort fürs Wandern und Mountainbiken.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, FC129!

• Ungarisch zuerst
Enzesfeld, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel "neue Post" ist nicht nur für private Zwecke -Paar oder Familienhotel- bestens geeignet sondern erfüllt hervorragend alle Vorraussetzungen für nationale und internationale Seminare!

großer Seminarraum mit allen Einrichtungen vorhanden, gemütlicher Barbereich mit Raucherbereich vorhanden!

Günter Derflinger,APB

Zimmertipp: Alle Zimmer- Doppelzimmer sowie Suiten sind sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Derflinger!
Reichertshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt für Bahnreisende günstig nur wenige Minuten Fußweg entfernt in der Ortsmitte. Die Hotelanlage besteht aus 3 miteinander verbundenen Häusern und weist auch einen Wellnessbereich und einen Garten auf. Die Zimmer sind, je nach Kategorie unterschiedlich groß und haben teilweise einen Balkon. Mein Zimmer verfügte auch über einen kleinen Zimmersafe. Ausstattung und Sauberkeit sind gut, ebenso wie das Frühstück und das Restaurantangebot. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Manfred85293!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel Neue Post war für mich eine ausgezeichnete Wahl. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Zudem waren die Zimmer wirklich sauber und stilvoll eingerichtet. Auch das Essen war zu meiner vollsten Zufriedenheit (große Auswahl und geschmacklich hervorragend). Am Besten jedoch hat mir der Wellnessbereich gefallen, welcher sehr modern und vorallem angenehm ruhig war. Zuletzt ist noch die 1a Lage zu erwähnen. Sowohl die Skipiste als auch Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, cstrz1!
Enzersdorf an der Fischa
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Super sauberes Hotel in spitzen Lage. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Talstation der Gondel in unmittelbarer Nähe. (ca 3 min. zufuß) Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich und eine nette Hotelbar, natürlich auch einen Parkplatz und einen beheizten Schikeller. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon und spitzen Aussicht in die Berge welches immer Tip Top gereinigt war. Also kurz gesagt eine echt gelungene Urlaubswoche, ich freu mich schon aufs nächste mal :)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Crx90!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Glücklicherweise haben wir noch ein Zimmer für eine Nacht trotz Hauptsaison (zwischen Weihnachten und Jahreswechsel) gefunden. Leider nicht im Hotel direkt, sondern in dem dazugehörenden Apartmenthaus. Sehr wählerisch konnten wir da nicht mehr sein. Im Großen und Ganzen waren wir auch zufrieden. Positiv anzumerken ist aus unserer Sicht die Sauberkeit und die absolut zentrale Lage, das Städtchen kann bequem besichtigt werden und in unmittelbarer Umgebung gibt es jede Menge Restaurants. Vom Bahnhof aus ist das Haus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und Skilifte sind in unmittelbarer Nähe. Das Stammhaus (in dem man eincheckt und den Schlüssel bekommt) ist nur wenige Schritte entfernt und dort befindet sich u.a. eine nette Bar. Das Apartment selbst ist zweckmäßig eingerichtet, aber mehr auch nicht. Aus meiner Sicht müssten Bad und Küchenzeile erneuert werden. Das Bad einfach weil es doch schon etwas abgewohnt ist und bei der Küchenzeile hängen die Kästchentüren teilweise nur aus Freundlichkeit noch in den Angeln. Das Apartment ist auch total schmucklos und nüchtern, war für eine Nacht unwichtig ist, für einen längeren Aufenthalt würde ich es mir überlegen.
Der große Minuspunkt ist der Supermarkt in unmittelbarer Nähe, dessen Anlieferungstor direkt unter unserem Fenster lag. Während der Woche wird dort in den sehr frühen Morgenstunden angeliefert (so gegen 05.00 Uhr). D. h. vom parkenden LKW werden die anzuliefernden Waren mittels „Gitterwagen“ über das Pflaster unter doch starker Lärmentwicklung in den Markt geschoben. Obwohl Winter und daher geschlossene Fenster hat es und aufgeweckt und bevor die Lieferung nicht abgeschlossen war, was doch länger als eine halbe Stunde gedauert hat , war an ein Weiterschlafen nicht zu denken,.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Austrotraveller99!
HotelNeuePost, Geschäftsführer von Hotel Neue Post, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung des Apartmenthauses Poststöckl

Sie haben im Apartmenthaus-Poststöckl übernachtet, das von uns vermarktet und verwaltet wird, aber nicht Teil des Hotel Neue Post ist. Wir freuen uns über jeden Hinweis, der uns hilft unser Service und Angebot auch im Apartmenthaus Poststöckl zu verbessern - und dazu gibt es immer Gelegenheiten.
Der Supermarkt im Poststöckl bringt kurze Wege für den Einkauf - aber durch die morgendliche Liefertätigkeit auch unvermeidlichen Lärm mit sich. Wir danke für Ihre Hinweisen und werden ihnen umgehend nachgehen und - so möglich - umsetzen.

Leider war im Hotel kein Zimmer mehr frei. Wir werden uns das nächste Mal - und das wird es hoffentlich bald sein - besonders bemühen für Sie im Hotel eine Zimmer zu finden, insbesondere wenn Sie uns ein bisschen Vorlaufzeit zugestehen.
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Da ich auf Wanderurlaub war habe ich vor allem den Wellnessbereich und den Frühstücksservice genutzt - alles super (vor allem der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen - war im Außenpool, Whirlpool innen und außen, Infrarotkabine, Ruheraum, Regendusche). Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Wellnessbereich sauber. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 8 von 43 in Zell am See
Hotel Stadt Wien
Hotel Stadt Wien
Nr. 2 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Unternehmen: Hotel Neue Post
Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 11 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See, Salzburg
Neue Post Zell Am See