“Top Wellnessbereich”
Bewertung zu Hotel Neue Post

Hotel Neue Post
Nr. 5 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 2. August 2013

Da ich auf Wanderurlaub war habe ich vor allem den Wellnessbereich und den Frühstücksservice genutzt - alles super (vor allem der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen - war im Außenpool, Whirlpool innen und außen, Infrarotkabine, Ruheraum, Regendusche). Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Wellnessbereich sauber. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BerBra!

Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt mitten in Zell am See. Zur Fußgängerzone (Restaurants, Supermarkt, weitere Einkaufsmöglichkeiten) sind es nur wenige Meter, auch der See ist binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby samt Bar strahlt ebenso ein freundliches Ambiente aus. Das Zimmer (eine Ferienwohnung) war geräumig und sauber. Highlight ist der saubere und großzügige Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine, Ruhebereich, diverse Duschen), sowie der nett gestaltete Pool.
Das Frühstücksbuffet gestaltete sich vielfältig und ließ keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kuhmann!
Bewertet am 19. Juli 2013

Da ich fast jedes Jahr eine Woche im Sommer in diesem Haus verbringe, habe ich viele Erfahrungen, negativ (in der Vergangenheit) wie auch positiv gemacht. Zu meinem diesjährigen Aufenthalt:

-- Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Alle Mitarbeiter sind aufgeschlossen
und kooperativ. (Was nicht immer in den letzten Jahren der Fall war)
-- Alle auftretenden Probleme wurden nach Möglichkeit sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Es gab mir ein gutes Gefühl, dass meine Wünsche nie als Belästigung angesehen wurden.
Im Gegenteil, die Hotelmitarbeiter bemühten sich alle sehr!
-- Ich FREUE mich schon jetzt auf das nächste Jahr im Hotel Neue Post! Bravo Team, danke
für ALLES :-)
-- Ich war schwimmen, radeln und Bergwandern und fahre zufrieden und erholt nach Hause

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter R!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre! Nicht nur die gute Lage mitten im Zentrum, die Nähe zum Lift, die einladende Lobby zeichnen dieses Hotel aus.
Das sehr nette, hilfsbereite Personal ,sowohl im Service als auch an der Rezeption, steht mit Rat und Tat zur Seite. Flexibilität ist hier kein Fremdwort!
Zimmer und Bad sind geräumig und sehr sauber.
Der Spabereich ist sehenswert und lädt absolut zum Relaxen nach einem Schitag, einer Wandertour - es gibt sehr viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe - ein.
Ein besonderes Lob gebührt dem Küchenchef mit seinen Mitarbeitern, das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen war nicht nur für den Gaumen ausgezeichnet, sondern auch für das Auge! Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch hier schwer in Ordnung!
Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Neue Post!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva S!
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel post kann man ruhigen Gewissens jedem Gast, ob Schifahrer, WANDERER; Geschäftsreisender, Ruhe suchender, bestens empfehlen. Ganz egal zu welcher Jahreszeit sie kommen, sie sind immer gerne gesehen und werden bestens bedient.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Zell am See. Gutes Frühstück, geräumige Zimmer, guter Service - alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Außerdem gibt es viele Freizeitmöglichkeiten um den Zeller See.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tom358!
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns in diesem Urlaub, in diesem Hotel, an diesem Ort rundum wohl gefühlt! Die Lage ist ein Traum, die Betten laden zum Träumen ein und unser Zimmer war für uns 3 geräumig und fein. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass es (nach Vereinbarung) möglich war, den SPA-Bereich bis 22.00 Uhr zu nutzen. So konnte ich als Mama einer 3 jährigen Tochter abends so richtig abschalten und auftanken. Danke*!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel Stadt Wien
Nr. 3 von 42 in Zell am See
2,1 km entfernt
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 10 der Familienhotels in Zell am See
Preisklasse: 148€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See, Salzburg
Neue Post Zell Am See