“Super!”
Bewertung zu Hotel Neue Post

Hotel Neue Post
Nr. 5 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns in diesem Urlaub, in diesem Hotel, an diesem Ort rundum wohl gefühlt! Die Lage ist ein Traum, die Betten laden zum Träumen ein und unser Zimmer war für uns 3 geräumig und fein. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass es (nach Vereinbarung) möglich war, den SPA-Bereich bis 22.00 Uhr zu nutzen. So konnte ich als Mama einer 3 jährigen Tochter abends so richtig abschalten und auftanken. Danke*!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irene O!

Bewertet am 13. August 2012

Sehr gepflegtes Hotel, mitten im Zentrum aber trotzdem angenehm ruhig. Sehr gutes Service, alle Ausflugsziele schnell erreichbar!, sehr sauberer SPA Bereich, Pool im Freien Überdacht, auch bei Regen benützbar

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich Franz M!
Bewertet am 13. April 2012

Meine Familie und ich (früher waren es nur mein Partner und ich) sind treue Gäste des Hotels und das schon seit Jahren.
Das Hotel Neue Post ist perfekt gelegen und sowohl im Sommer als auch im Winter sehr empfehlenswert, wenn man einen gepflegten Urlaub machen möchte.
Die komplette Anlage ist immer blitzblank und auch das gesamte Personal (von der Putzfrau bis zum Manager) ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Sollte man also Interesse an Zell am See haben empfehle ich Ihnen sich in diesem Hotel abzusetzen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Den A!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir ein Paar um die 59 waren zum 2. Mal in diesem Hotel auf Schiurlaub.- Und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Die zentrale Lage, die Nähe zum Schilift, die Freundlichkeit des Personals, der geschmackvolle Spabereich im Hotel ließen keine Wünsche offen.
Ein Hotel zum Weiterempfehlen!
Unser Zimmer war mit einer großen Terrasse ausgestattet, die Inneneinrichtung sehr schön und das Bad geräumig, funktionell ausgestattet!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva S!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein super Hotel, ausgezeichnete Küche, Zimmer groß und bequem, Badezimmer groß und

sehr funktionell. Personal freundlich und sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

ausgezeichnete Küche mit mehr als ausreichender Portionen.

Einfach ein toller Urlaub, in einer wunderschönen Gegend im winter wie im Sommer.

Danke für die netten Tage.

Zimmertipp: Da wir noch keine Vergleichsmöglichkeit hatten leider kein hilfreicher Tip. Unser Zimmer im 3. Stock ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid k!
Bewertet am 23. November 2011

Beste Destination für tollen Skiurlaub! Wunderschönes im Landesstil erbautem Hotel, erst kürzlich renoviert, top Spa Bereich, geräumige Doppelzimmer und freundliches aber nicht aufdringliches Personal- am wochenende etwas laut, aber das ist die direkte Lage im Stadtzentrum allemale wert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, patrick s!
Bewertet am 8. März 2011

Lage zum Skilift perfekt, mitten in der Stadt, aber daher nachts SEHR LAUT durch die heimtorckelnden Diskogaenger.... DZimmer geraeumig, Badezimmer veraltet, Spa bereich sehr nett, es sollte aber durch das Hotel darauf geachtet werden, dass von den Gaesten die entsprechenden Spazeiten fuer Kinder auch eingehalten werden !
Restaurant mit netten internationalen Servicekraeften, lustiger Sprachenwirrwarr, Kueche maessig, viele russ. Gaeste .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 7 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 11 der Familienhotels in Zell am See
Preisklasse: 123€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See, Salzburg
Neue Post Zell Am See