“Super Lage, super Personal, super Hotel”
Bewertung zu Hotel Neue Post

Hotel Neue Post
Nr. 5 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 13. April 2012

Meine Familie und ich (früher waren es nur mein Partner und ich) sind treue Gäste des Hotels und das schon seit Jahren.
Das Hotel Neue Post ist perfekt gelegen und sowohl im Sommer als auch im Winter sehr empfehlenswert, wenn man einen gepflegten Urlaub machen möchte.
Die komplette Anlage ist immer blitzblank und auch das gesamte Personal (von der Putzfrau bis zum Manager) ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Sollte man also Interesse an Zell am See haben empfehle ich Ihnen sich in diesem Hotel abzusetzen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Den A!

Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir ein Paar um die 59 waren zum 2. Mal in diesem Hotel auf Schiurlaub.- Und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Die zentrale Lage, die Nähe zum Schilift, die Freundlichkeit des Personals, der geschmackvolle Spabereich im Hotel ließen keine Wünsche offen.
Ein Hotel zum Weiterempfehlen!
Unser Zimmer war mit einer großen Terrasse ausgestattet, die Inneneinrichtung sehr schön und das Bad geräumig, funktionell ausgestattet!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva S!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein super Hotel, ausgezeichnete Küche, Zimmer groß und bequem, Badezimmer groß und

sehr funktionell. Personal freundlich und sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

ausgezeichnete Küche mit mehr als ausreichender Portionen.

Einfach ein toller Urlaub, in einer wunderschönen Gegend im winter wie im Sommer.

Danke für die netten Tage.

Zimmertipp: Da wir noch keine Vergleichsmöglichkeit hatten leider kein hilfreicher Tip. Unser Zimmer im 3. Stock ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid k!
Bewertet am 23. November 2011

Beste Destination für tollen Skiurlaub! Wunderschönes im Landesstil erbautem Hotel, erst kürzlich renoviert, top Spa Bereich, geräumige Doppelzimmer und freundliches aber nicht aufdringliches Personal- am wochenende etwas laut, aber das ist die direkte Lage im Stadtzentrum allemale wert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, patrick s!
Bewertet am 8. März 2011

Lage zum Skilift perfekt, mitten in der Stadt, aber daher nachts SEHR LAUT durch die heimtorckelnden Diskogaenger.... DZimmer geraeumig, Badezimmer veraltet, Spa bereich sehr nett, es sollte aber durch das Hotel darauf geachtet werden, dass von den Gaesten die entsprechenden Spazeiten fuer Kinder auch eingehalten werden !
Restaurant mit netten internationalen Servicekraeften, lustiger Sprachenwirrwarr, Kueche maessig, viele russ. Gaeste .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MOSIE68!
Bewertet am 3. Januar 2011

die Lage top, das Essen gut, das Personal freundlich - die Zimmer, die wir gebucht haben, haben keinenfalls 4 Sternen entsprochen, es war total abgewohnt und wirklich nicht freundlich (dunkel) eingerichtet - Plastikvorhänge, alter Teppichboden.... - zerkratzte Einrichtung aus den 70ern....aber der Barbereich war wirklich gut - Wolfgang, der Barkeeper sehr nett und aufmerksam. Diese Zimmer sollten schleunigst dem 4 Sterneniveau angepasst werden, da man sich nicht wohl fühlt in diesen Räumlichkeiten und dieses Niveau nicht erwartet wird bei einer Buchung dieser Kategorie!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte4714!
Bewertet am 27. April 2010

Dank der ausgezeichneten Lage mitten im Zentrum war das Hotel für uns als Skifahrer ausgezeichnet, kurze Distanz zum City-Express, aber auch inmitten des Geschehens, Fußgängerzone und viele Lokale in direkter Umgebung. Sehr gemütliche Hotelbar und stimmiger Wellnessbereich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 42 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 6 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 11 der Familienhotels in Zell am See
Preisklasse: 122€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See, Salzburg
Neue Post Zell Am See