Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2019

Zimmer schön und sauber, große Auswahl am Frühstücksbüffet, toller Wellnessbereich, freundliches Personal und zur Piste ( Areitbahn) geht es einfach zu Fuß. Wir waren alle sehr zufrieden da Preis- Leistung einfach stimmen.

Zimmertipp: In den Zimmern im Ersten Stock hört man die im Obergeschoss gehen!
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina B!
Hotel-Latini1, Reservierung von Latini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2019

Sehr geehrte Frau Bettina B.,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See

Das Hotel Latini **** Team

Bewertet am 17. November 2018

Habe mit meiner Partnerin ein verlängertes Wochenende im Latini verbracht. Preis/Leistungsverhältnis war dank Oktoberangebot ganz okay! Der Wellnessbereich ist sehr schön und sehr sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Haben mit Halbpension gebucht, Frühstücksbuffet reichlich und gut, Abendessen teils Buffet, teils ala Cart, war auch sehr schmackhaft! Sehr schönes Wochenende zum Wellnessen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, stefank164!
Excursion815200, Manager von Latini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Sehr geehrter Herr Stefan,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren und würden uns freuen Sie erneut bei uns in Zell am See begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Latini **** Team

Bewertet am 22. Mai 2018

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und sind weiterhin zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir empfehlen aber, die Besteckmesser einmal zu schärfen :-)
Ansonsten ist das Haus uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten dieses Mal Zimmer zur Stadt. Diese würde ich nicht mehr wählen.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Alles ok. Ausser...
- Aussicht aus dem Zimmer: auf Schulhaus, nicht so schön.
- Am Abend nach dem Galadinner (das Galadinner war die erste Malzeit) war ich ein bisschen verloren und wartetelange, bis ich aufgeklärt wurde, dass ausser dem Hauptgang alles am Buffet geholt werden kann. Auf der Speisekarte war nur vermerkt, dass der Salat am Buffet zu holen sei.
- Whirlpool fehlt
Freundliche Grüsse
Marcel Wittwer

Reiseart: allein
1  Danke, Marcel W!
Bewertet am 13. Mai 2018

Wir haben hier einige Tage eines Kurzurlaubes verbracht und waren sehr zufrieden. Nicht nur die Zimmer waren sauber und Ordentlich, sondern auch der Service war stets aufmerksam und freundlich.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut und es sind ausreichend Handtücher vorhanden. Lediglich in der Dampfsauna roch es merkwürdig.
Das Schwimmbad haben wir ebenfalls genutzt. Die dort stehenden Liegen waren ausreichend. Der Garten mit Liegestühlen und Zugang von der Bar und vom Wellnessbereich war ebenfalls ausreichend groß.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock und ging nach vorne zur Straße, aber es war ruhig, was man eventuell auf die Nebensaison zurückführen kann.
Zu Fuß ist man in ca. 30 Minuten im Zentrum von Zelt.
Das Auto kann im hoteleigenen Parkhaus untergebracht werden.
Das Essen war vorzüglich. Das gilt fürs Abendessen. Beim Frühstück fehlten uns die 4 Sterne Annehmlichkeiten wie z.B. Lachs, größere Auswahl an Wurst oder auch Sekt.
Ansonsten war das Frühstücksbuffet schon sehr gut.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim R!