“Einfach enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Latini Hotel
Nr. 28 von 44 Hotels in Zell am See
“Einfach enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Gefreut haben wir uns auf ein tolles Osterwochenende, geworden ist es ein ärgerliches.

Dieses Hotel verdient seine 4 Sterne nicht.
Die Zimmer sind zwar OK (vielleicht ist die Einrichtung etwas abgewohnt, aber das ist geschmacksache), der Teppich im Hotelflur hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Hier hätte das Hotel max 3 Sterne verdient
Das Essen ist OK und entspricht den Erwartugen für ein 4 Sterne Restaurant.

Absoluter Knackpunkt ist das Service im Restaurant. Dieses ist nicht einmal 2 Sterne wert. Beim Diner wird man noch toll zu seinem Tisch geführt und wartet dann fas 20min bis ein Kellner (nach Aufforderung) eine Getränkebestellung entgegennimmt und mit dem servieren der Vorspeise anfängt. Das Personal ist total überfordert und unterbesetzt.
Der nächste Lapsus passierte als wir einen Tee und die Rechnung bestellten. Auf eine Tasse heisses Wasser und einen Teebeutel mussten wir ca. 45 min warten (im Restaurant waren nur mehr ein paar wenige Gäste). Auf die Rechnung nochmals 10min. Bei der Rechnungskontrolle wurden dann mehr Getränke verrechnet als konsumiert.
Auch in der Endabrechnung wurde die schon reklamierte Rechnung nicht berücksichtigt.

Fazit: Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient, obwohl sich das Personal zum Teil sehr bemüht kann es diese Mängel nicht ausgleichen. Im Restaurant fehlt definitiv Personal und ein Chef des Service (Restaurantleiter).
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, PeterH3100!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Ostern in Zell am See. Das Hotel ist ganz nett, entspricht aber keinem 4*. Akuter Personalmangel macht das Service zu nichte. Wartezeiten von bis zu 30 min für ein Getränk oder die Rechnung sind usus. Abendliches Chaos und Überforderung beim Personal sind vorprogrammiert.

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, 270evar!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mein Mann und ich konnten den sehr guten Service dieses Hotels vom 15.03. - 17.03.2014 leider nur sehr kurz geniesen.
Abgesehen von den wunderschönen Lage des Hotels haben uns auch der hervorragende Service, das gute Essen sowie die Betreuung beeindruckt. Die gesamte Latinicrow versteht es mit vielen kleinen Details, z.B. Mottoabend mit liebevoller Tischdeko, Infoblatt für den Tag(sehr liebevoll gestaltet), lebevolle Begrüßung nicht nur an der Rezeption auch auf dem Zimmer( an der Tür Herz mit Namen und sehr persönlicher Begrüßung.
Wir können dieses Hotel nur wärmsten ans Herz legen.
Wir freuen uns schonn auf den nächsten Besuch.
Preis - Leistung stimmt.

Udo und Carmen Gorek aus Dresden

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, carmen g!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es war bereits unser dritter Aufenthalt im Hotel Latini in Zell am See, Ortsteil Schüttdorf, nur ein paar einige Schritte von der Areit Bahn entfernt. Die Lage ist mehr als perfekt.
Das Hotel bietet seinen Gästen in der eigenen sehr großzügigen Tiefgarage kostenloses Parken an. Dafür gibt es das erste große Lob!
Der Empfang war freundlich, nett und sehr kompetent. Das Zimmer vermittelte sofort ein Wohlfühlambiente, war sauber und komplett ausgestattet.
Für uns Schiläufer positiv auffallend, der beheizte und am neuesten Stand befindliche Skikeller. Unsere Ausrüstung bedankt sich dafür!
In einer guten Kategorie war auch das Essen im Rahmen der Halbpension. Das mehrsprachige Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Lob Nummer zwei!
Das dritte und höchste Lob bekommt aber der völlig neue Spa- und Wellnessbereich!
Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder, können das Haus ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Dieser bekommt von uns glatte fünf ***** Sterne!

Zimmertipp: Wir hatten unserer Buchung entsprechend "nur" ein Standardzimmer, waren aber sehr zufriede ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, LOIBNEGGER!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Grundsätzlich ein eher enttäuschender Aufenthalt. Die Zimmer sind zwar schön rustikal aber klein. Der Teppichboden ist mehr als in die Jahre gekommen. Ekelig! Das Bad war funktional, aber extrem klein. Rezeption war in Ordnung. Frühstück eine totale Katastrophe. Als Gast der NICHT Halbpension gebucht hat, ist man ein Gast 2. Klasse. Einen Tisch zugewiesen zu bekommen ohne 3 Mal abschätzig gefragt zu werden ob man NUR Frühstück hat, ist fast unmöglich. Erst nach 2 maliger Reklamation an der Rezeption haben wir einen Tisch bekommen. Das Speisenangebot beim Frühstück war gut. Jedoch fehlt es an Geschirr! Obwohl nicht ausgebucht standen die Gäste ständig rum und warteten auf Teller, Gläser, Schüssel etc. Für 500 € für 3 Nächte gehts so etwas gar nicht. Alles in Allem kommt die Ausstattung eher einem 3Stern-Haus gleich. Leider war der Barbereich, ein Raucherbereicht zur Rezeption hin offen und somit wird man bei Ankunft im Hotel gleich eingeräuchert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Tina P!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Latini in Zell am See ist mein Lieblingshotel zum Skifahren. Die Bar ist supergemütlich gestaltet und wenn man mag, findet man hier immer schnell Kontakt. Die Zimmer sind ganz durchschnittlich aber wirklich erwähnenswert ist der tolle Service. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und nett! Beim Frühstück fehlt auch nicht wirklich etwas und auf das Abendessen freue ich mich schon von einem zum nächsten Tag.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Miriam B!
bad pirawarth
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.das Essen war wieder ausgezeichnet, Service wieder super, egal ob bei der Rezeption oder beim Essen, auch in der Bar wurden wir nett bedient, einziges Manko war, dass es im 3.Stock immer nach Zigarettenrauch gerochen hat, Zimmer war wieder schön(mit viel Holz Nr.312), im Pool war das Wasser etwas zu kalt, grosser Vorteil ist die Gratisgarage

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 11 von 44 in Zell am See
Seevilla Freiberg
Seevilla Freiberg
Nr. 25 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Latini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latini Hotel

Unternehmen: Latini Hotel
Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 14 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 20 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 21 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Latini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latini Hotel Zell Am See, Salzburg